Kurzgeschichte
Wenn Engel lieben

0
"Wenn Engel lieben"
Veröffentlicht am 03. August 2010, 10 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Wenn Engel lieben

Wenn Engel lieben

Beschreibung

Engel sind geschlechtlose Wesen, doch kommt es vor, dass Engel als ganz normale Menschen geboren werden. Da werden Menschen zu Engeln und Engel werden menschlich. Dort knistert es in der Liebe und die Funken sprühen.

Wenn Engel lieben

 

Eine Geschichte der Phantasie...oder die Wirklichkeit...

 

Wenn Engel lieben.

 

Engel sind bekannter Weise geschlechtlose Wesen. Sie entstammen einer ganz anderen Welt und leben auch in ganz anderen geistigen Dimensionen. Jedoch kommt es vor, dass Engel wie Menschen geboren werden. Und solche Engel gibt es viele auf der Erde. Nur weiss es keiner, weil sie wie normale Menschen aussehen. Sie werden auch als ganz normale kleine Kinder geboren und machen sich in die Hose oder laufen weinend zu Mama und Papa. Auch gehen sie in die Schule und lernen alles, was Menschenkinder, eh Engel meine ich natürlich, so können müssen.

In Wirklichkeit aber sind sie echte Engel. Nur dieses eine Mal werden sie ohne Flügel und Astralleib, sondern mit einem weiblichen oder männlichen Geschlecht geboren.

Diese menschlichen Engel müssen in ihrer Erdenzeit sehr, sehr viel lernen, um sich später im Erwachsenenleben auch als Engel zu verhalten. Das liegt daran, weil sie sich selbst noch nicht als Engel bewusst geworden sind, denn sie haben ja schließlich ihr Engelbewusstsein in Engelmanien zurückgelassen. Dennoch verhalten sie sich schon als Kinder wie richtige Engel. Sie beschützen ihre Schulkameraden, teilen ihr Pausenbrot oder helfen alten Leuten. Wer kennt sie nicht, die kleinen süßen Engel, die wir alle so sehr lieben. Nun unterlaufen diesen Miniengels in den ersten Jahren ihres Erdendaseins viele Fehler, denn sie sind ja hier um zu lernen.

Noch sind sie keine erwachsenen Engel. Es ist aber ein ganz besonderes Gen das sie besitzen, ein Engel-Ich-Gen, welches erst erwacht und aktiviert wird, wenn sie auch als Menschen zu richtigen Engeln herangewachsen sind. Dann kehrt ihre Kraft und ihr Engel-Ich-Bewusstsein in diese menschlichen Engel zurück. Allerdings waren sie schon lange vor ihrer Geburt zu höherem bestimmt, weil sie ja nicht von dieser Erde, sondern aus Engelmanien stammen. Einer Dimension, weit, weit hinter den Sternen.

Wo Engelmanien liegt, fragst Du? Nun, eigentlich liegt nicht ganz weit von hier, wenn Du selbst ein Engel bist. Es liegt vielmehr ganz nah bei Dir, in deinem Herzen. Siehe nach und du wirst dieses Land in dir entdecken.

In Engelmanien weiß ein jeder Engel, die großen wie die kleinen, dass, wenn ich mit Engelszungen redete und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz und eine klingende Schelle. So eine klingende Schelle macht dann leider nur, ding, ding, dong oder klingelingeling und jeder bemerkt, dass es nur hohl klingt.

Nun hat der Mensch leider nie begriffen, das Liebe nicht nur Sex und Zuneigung ist, sondern ein Band welches beides verbindet. Die Liebe ist also ein Bindeglied zwischen zwei Menschen oder zwei Engeln, ganz egal. Man benutzt es nur als Band der Vollkommenheit.

Wenn sich nun ein männlicher und ein weiblicher Engel auf dieser Erde begegnen, dann erkennen sie sofort einander. Sie sind ja ursprünglich artverwandt und haben die gleichen inneren Wurzeln. Du weißt schon, sie kommen Engelmanien.

Es ist dann so ähnlich, wie wenn ein bayrischer Bazi eine anderen bayrischen Bazi in Italien daran erkennt, dass sie die gleiche Sprache sprechen. Solche Bayernburschen oder Madeln trinken dann in Italien gemeinsam eine Maß-Bier und erzählen sich Heimatgeschichten. Den Italienern kommt das ganze natürlich äußerst befremdlich vor, weil sie die bayrische Sprache nicht verstehen, so wenig, wie die meisten Menschen, die Sprache der Engel verstehen.

Weil nun Menschen mit diesem Engel-Gen, sich in einer Welt von lauter „nicht Engeln“ unverstanden fühlen, zieht es sie wie magisch zu ihrem menschlichen Engel hin, der ihnen bewusst auf der Erde begegnet ist. Es brennt wie eine Sehnsucht in ihnen. Sie möchten ihrem weiblichen oder männlichen Engel sehr nahe sein und wünschen, dass es dem anderen Engel gut ergehe.

Ja, wenn schon bayrische Bazi oder Hamburger Jungs und Deerns sich zueinander hingezogen fühlen, wie viel mehr denn Engel?

Ja, es stimmt! Engel sind komische Wesen und mit normalen Maßstäben nicht zu beurteilen. Aber das ist ja gerade ihr größtes Geheimnis.

Wenn nun zwei solcher Engel von normalen Menschen gesichtet werden  bemerken die Leute, dass hier etwas anders ist als bei ihnen. Sie spüren die um die Engel scheinende und flourozierende Aura. Sie erfassen mit ihrem Verstand zwar, dass sie einem Geheimnis gegenüber stehen, ohne es jedoch ergründen und begreifen zu können. So passiert es, dass zwei sich liebende Engel wechselseitig ineinander übergehen und miteinander verschmelzen. Sie werden zu einer einzigen Engels-Person. Jetzt erkennen die anderen nicht mehr, wer nun wer ist. Sie sehen nur noch einen Engel, dafür aber zwei Personen und das an verschiedenen Orten. Jeder ganz normale Mensch fühlt sich von solchen Engeln, wie durch ein Magneten, angezogen. Sie empfinden instinktiv, dass da etwas ist, was sie sich auch wünschten und gerne haben würden. Nämlich ein Engel-Gen.

Manchmal kann es dann vorkommen, dass diese beiden sich liebenden Engel an unterschiedlichen Orten auftauchen und jeweils alleine gesichtet werden. Doch die normalen Menschen erkennen genau den gleichen Engel wieder, den sie zuvor ein paar hundert Kilometer woanders angetroffen haben. So ist es zu erklären, dass Engel an vielen Orten gleichzeitig sein können.

Da die Engel durch die Geburt nun auch geschlechtliche Wesen geworden sind, können sie auch auf dieser Ebene miteinander verschmelzen. Der einzige Unterschied ist nur, dass ihre Liebe himmlisch ist. Dort knistert es, dort sprühen die Funken, weil ihre Atmosphäre positiv geladen ist. Denn Engel können wirklich lieben.

 

ã Copy Right: Autor: E. Dierking, geschrieben am: 08.01.03 von 8.50 – 9.40 Uhr

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_38659-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_38659-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_245519.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_245520.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_245521.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_245522.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_245523.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_245524.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_245525.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Ernst

Leser-Statistik
172

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ernst Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: nun hat -
Zitat: (Original von Ernst am 28.11.2010 - 00:01 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 23:48 Uhr) Gib es zu nur wegen dem Zölibat oder wie es heißt, da wo du nicht darfst wie du willst, das hät ich dir gegönnt, lach mich gerade tot





Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 23:42 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 23:11 Uhr)






so hart wollte ich es nicht schreiben.
Der herr segne dich und behüte dich.

Hr. Pfarrer
Du bist mir so ein Lamm Gottes








Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 21:31 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 19:35 Uhr)




Aha
gibt es das wirklich in der Bibel, na ja dein Studium, ich habe es eben nicht studiert. Finde ich aber gut das band der Vollkommenheit.
Ich gebe dir Recht. Alles muß in sich stimmig sein.

Du seiest gelobt. Von mir.






Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 18:21 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 18:04 Uhr) ein band welches beide verbindet nicht nur sex das finde ich schön, das du es so geschrieben hast.
Toll



Die Liebe ist das Band der Vollkommenheit (1. Kor. 13)
Glaube-Hoffnung-Liebe, diese drei und die Liebe ist das Größte
Da gehört körperliche Liebe (sex) auch dazu. Es muss nur stimmen und nicht nur auf eine kurzzeitige Befriedigung hinauslaufen, gell?
Es ist alles ein Ganzes, Körperliche Liebe - seelische Liebe und geistige Liebe.

glg
Ernst




Hahaha, lacht.

"du seiest gelobt, von mir"..., da fehlte noch der Schlusssatz, "in Ewigkeit Amen"




Ich bin kein Lamm Gottes, sondern ein Kind Gottes. Das ist ein großer Unterschied. Abgesehen davon, wollte ich wirklich mal Pfarrer werden. Die Leute können jedoch froh sein, dass Gott sie vor mir bewahrt hat.




Ätschibätsch, ich wäre evangelischer Pastor einer Freikirche geworden. Aber die Frömmelei hat mich arg gestört. Wo ich doch eher ein Don Camillo bin.
Lach du nur, das ist gut für deine Bauchmuskulatur und damit für die Figur.
Jetzt lach ich mich halb tot.



Hallo meine Liebe Gabriela,

ich wünsch dir einen schönen 1. Advent

glg
Ernst
Vor langer Zeit - Antworten
Ernst Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: nun hat -
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 23:48 Uhr) Gib es zu nur wegen dem Zölibat oder wie es heißt, da wo du nicht darfst wie du willst, das hät ich dir gegönnt, lach mich gerade tot





Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 23:42 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 23:11 Uhr)






so hart wollte ich es nicht schreiben.
Der herr segne dich und behüte dich.

Hr. Pfarrer
Du bist mir so ein Lamm Gottes








Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 21:31 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 19:35 Uhr)




Aha
gibt es das wirklich in der Bibel, na ja dein Studium, ich habe es eben nicht studiert. Finde ich aber gut das band der Vollkommenheit.
Ich gebe dir Recht. Alles muß in sich stimmig sein.

Du seiest gelobt. Von mir.






Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 18:21 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 18:04 Uhr) ein band welches beide verbindet nicht nur sex das finde ich schön, das du es so geschrieben hast.
Toll



Die Liebe ist das Band der Vollkommenheit (1. Kor. 13)
Glaube-Hoffnung-Liebe, diese drei und die Liebe ist das Größte
Da gehört körperliche Liebe (sex) auch dazu. Es muss nur stimmen und nicht nur auf eine kurzzeitige Befriedigung hinauslaufen, gell?
Es ist alles ein Ganzes, Körperliche Liebe - seelische Liebe und geistige Liebe.

glg
Ernst




Hahaha, lacht.

"du seiest gelobt, von mir"..., da fehlte noch der Schlusssatz, "in Ewigkeit Amen"




Ich bin kein Lamm Gottes, sondern ein Kind Gottes. Das ist ein großer Unterschied. Abgesehen davon, wollte ich wirklich mal Pfarrer werden. Die Leute können jedoch froh sein, dass Gott sie vor mir bewahrt hat.




Ätschibätsch, ich wäre evangelischer Pastor einer Freikirche geworden. Aber die Frömmelei hat mich arg gestört. Wo ich doch eher ein Don Camillo bin.
Lach du nur, das ist gut für deine Bauchmuskulatur und damit für die Figur.
Jetzt lach ich mich halb tot.
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Re: Re: Re: Re: Re: Re: nun hat - Gib es zu nur wegen dem Zölibat oder wie es heißt, da wo du nicht darfst wie du willst, das hät ich dir gegönnt, lach mich gerade tot





Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 23:42 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 23:11 Uhr)






so hart wollte ich es nicht schreiben.
Der herr segne dich und behüte dich.

Hr. Pfarrer
Du bist mir so ein Lamm Gottes








Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 21:31 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 19:35 Uhr)




Aha
gibt es das wirklich in der Bibel, na ja dein Studium, ich habe es eben nicht studiert. Finde ich aber gut das band der Vollkommenheit.
Ich gebe dir Recht. Alles muß in sich stimmig sein.

Du seiest gelobt. Von mir.






Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 18:21 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 18:04 Uhr) ein band welches beide verbindet nicht nur sex das finde ich schön, das du es so geschrieben hast.
Toll



Die Liebe ist das Band der Vollkommenheit (1. Kor. 13)
Glaube-Hoffnung-Liebe, diese drei und die Liebe ist das Größte
Da gehört körperliche Liebe (sex) auch dazu. Es muss nur stimmen und nicht nur auf eine kurzzeitige Befriedigung hinauslaufen, gell?
Es ist alles ein Ganzes, Körperliche Liebe - seelische Liebe und geistige Liebe.

glg
Ernst




Hahaha, lacht.

"du seiest gelobt, von mir"..., da fehlte noch der Schlusssatz, "in Ewigkeit Amen"




Ich bin kein Lamm Gottes, sondern ein Kind Gottes. Das ist ein großer Unterschied. Abgesehen davon, wollte ich wirklich mal Pfarrer werden. Die Leute können jedoch froh sein, dass Gott sie vor mir bewahrt hat.

Vor langer Zeit - Antworten
Ernst Re: Re: Re: Re: Re: nun hat -
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 23:11 Uhr)






so hart wollte ich es nicht schreiben.
Der herr segne dich und behüte dich.

Hr. Pfarrer
Du bist mir so ein Lamm Gottes








Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 21:31 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 19:35 Uhr)




Aha
gibt es das wirklich in der Bibel, na ja dein Studium, ich habe es eben nicht studiert. Finde ich aber gut das band der Vollkommenheit.
Ich gebe dir Recht. Alles muß in sich stimmig sein.

Du seiest gelobt. Von mir.






Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 18:21 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 18:04 Uhr) ein band welches beide verbindet nicht nur sex das finde ich schön, das du es so geschrieben hast.
Toll



Die Liebe ist das Band der Vollkommenheit (1. Kor. 13)
Glaube-Hoffnung-Liebe, diese drei und die Liebe ist das Größte
Da gehört körperliche Liebe (sex) auch dazu. Es muss nur stimmen und nicht nur auf eine kurzzeitige Befriedigung hinauslaufen, gell?
Es ist alles ein Ganzes, Körperliche Liebe - seelische Liebe und geistige Liebe.

glg
Ernst




Hahaha, lacht.

"du seiest gelobt, von mir"..., da fehlte noch der Schlusssatz, "in Ewigkeit Amen"




Ich bin kein Lamm Gottes, sondern ein Kind Gottes. Das ist ein großer Unterschied. Abgesehen davon, wollte ich wirklich mal Pfarrer werden. Die Leute können jedoch froh sein, dass Gott sie vor mir bewahrt hat.
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Re: Re: Re: Re: nun hat -






so hart wollte ich es nicht schreiben.
Der herr segne dich und behüte dich.

Hr. Pfarrer
Du bist mir so ein Lamm Gottes








Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 21:31 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 19:35 Uhr)




Aha
gibt es das wirklich in der Bibel, na ja dein Studium, ich habe es eben nicht studiert. Finde ich aber gut das band der Vollkommenheit.
Ich gebe dir Recht. Alles muß in sich stimmig sein.

Du seiest gelobt. Von mir.






Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 18:21 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 18:04 Uhr) ein band welches beide verbindet nicht nur sex das finde ich schön, das du es so geschrieben hast.
Toll



Die Liebe ist das Band der Vollkommenheit (1. Kor. 13)
Glaube-Hoffnung-Liebe, diese drei und die Liebe ist das Größte
Da gehört körperliche Liebe (sex) auch dazu. Es muss nur stimmen und nicht nur auf eine kurzzeitige Befriedigung hinauslaufen, gell?
Es ist alles ein Ganzes, Körperliche Liebe - seelische Liebe und geistige Liebe.

glg
Ernst




Hahaha, lacht.

"du seiest gelobt, von mir"..., da fehlte noch der Schlusssatz, "in Ewigkeit Amen"

Vor langer Zeit - Antworten
Ernst Re: Re: Re: nun hat -
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 19:35 Uhr)




Aha
gibt es das wirklich in der Bibel, na ja dein Studium, ich habe es eben nicht studiert. Finde ich aber gut das band der Vollkommenheit.
Ich gebe dir Recht. Alles muß in sich stimmig sein.

Du seiest gelobt. Von mir.






Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 18:21 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 18:04 Uhr) ein band welches beide verbindet nicht nur sex das finde ich schön, das du es so geschrieben hast.
Toll



Die Liebe ist das Band der Vollkommenheit (1. Kor. 13)
Glaube-Hoffnung-Liebe, diese drei und die Liebe ist das Größte
Da gehört körperliche Liebe (sex) auch dazu. Es muss nur stimmen und nicht nur auf eine kurzzeitige Befriedigung hinauslaufen, gell?
Es ist alles ein Ganzes, Körperliche Liebe - seelische Liebe und geistige Liebe.

glg
Ernst




Hahaha, lacht.

"du seiest gelobt, von mir"..., da fehlte noch der Schlusssatz, "in Ewigkeit Amen"
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Re: Re: nun hat -




Aha
gibt es das wirklich in der Bibel, na ja dein Studium, ich habe es eben nicht studiert. Finde ich aber gut das band der Vollkommenheit.
Ich gebe dir Recht. Alles muß in sich stimmig sein.

Du seiest gelobt. Von mir.






Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 18:21 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 18:04 Uhr) ein band welches beide verbindet nicht nur sex das finde ich schön, das du es so geschrieben hast.
Toll



Die Liebe ist das Band der Vollkommenheit (1. Kor. 13)
Glaube-Hoffnung-Liebe, diese drei und die Liebe ist das Größte
Da gehört körperliche Liebe (sex) auch dazu. Es muss nur stimmen und nicht nur auf eine kurzzeitige Befriedigung hinauslaufen, gell?
Es ist alles ein Ganzes, Körperliche Liebe - seelische Liebe und geistige Liebe.

glg
Ernst

Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Re: Re: nun hat -




Aha
gibt es das wirklich in der Bibel, na ja dein Studium, ich habe es eben nicht studiert. Finde ich aber gut das band der Vollkommenheit.
Ich gebe dir Recht. Alles muß in sich stimmig sein.

Du seiest gelobt. Von mir.






Zitat: (Original von Ernst am 27.11.2010 - 18:21 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 18:04 Uhr) ein band welches beide verbindet nicht nur sex das finde ich schön, das du es so geschrieben hast.
Toll



Die Liebe ist das Band der Vollkommenheit (1. Kor. 13)
Glaube-Hoffnung-Liebe, diese drei und die Liebe ist das Größte
Da gehört körperliche Liebe (sex) auch dazu. Es muss nur stimmen und nicht nur auf eine kurzzeitige Befriedigung hinauslaufen, gell?
Es ist alles ein Ganzes, Körperliche Liebe - seelische Liebe und geistige Liebe.

glg
Ernst

Vor langer Zeit - Antworten
Ernst Re: nun hat -
Zitat: (Original von Louisa am 27.11.2010 - 18:04 Uhr) ein band welches beide verbindet nicht nur sex das finde ich schön, das du es so geschrieben hast.
Toll



Die Liebe ist das Band der Vollkommenheit (1. Kor. 13)
Glaube-Hoffnung-Liebe, diese drei und die Liebe ist das Größte
Da gehört körperliche Liebe (sex) auch dazu. Es muss nur stimmen und nicht nur auf eine kurzzeitige Befriedigung hinauslaufen, gell?
Es ist alles ein Ganzes, Körperliche Liebe - seelische Liebe und geistige Liebe.

glg
Ernst
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella nun hat - ein band welches beide verbindet nicht nur sex das finde ich schön, das du es so geschrieben hast.
Toll
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
33
0
Senden

38659
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung