Krimis & Thriller
Ich weiß noch nicht :>

0
"Ich weiß noch nicht :>"
Veröffentlicht am 28. Juli 2010, 6 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Ich weiß noch nicht :>

Ich weiß noch nicht :>

Beschreibung

Es wird ein Buch. Wenn ihr jetzt den Text lest: es wird KEIN Model - trallala - Buch. Es wird ein krimi, es wird darum gehen, dass diese 7 Mädchen in einer Model WG leben, irgendwann verschwindet die erste, wird später tot gefunden. So zieht sich der Faden durch die Geschihte, mehr erzähl ich jetzt noch nicht :D Ich wollte nur eure meinungen zum Anfang hören (:

**********************************************************************************

Kapitel 1

**********************************************************************************

 

Eine wunderschöne, kleine (klein war in diesem Fall relativ. Für eine Villa war es klein, für ein haus riesig) Vorstadtvilla von New York – mein neues zu Hause auf Zeit.

2 Monate werde ich hier leben, ständig begleitet von High Heels und Modelbuch. Eine Model WG in New York, meine Agentur hat mich hierher geschickt, ich soll hier 2 Monate leben, zu Castings gehen und an meiner Karriere feilen. Aber es ist nicht diese Art von Model WG, die man auf pro7 verfolgen kann, es geht hier nicht darum zu gewinnen, es geht nicht darum, die meisten Jobs zu bekommen, es geht einfach darum, das 7 Models aus aller Welt zusammenleben, sich austauschen, ihre Karriere ausbauen. Und eins dieser 7 Models werde ich sein. Alessia, gerade mal 17 und gerade mal 173cm groß. Aber meine Agentur scheint an mich zu glauben und genau das macht mich unglaublich stolz.

Langsam ging ich näher an die Tür, drückte 2mal fest auf die Klingel. Wenig später öffnete mir eine große, schlanke, wunderschöne Frau die Tür. Sie sah nicht nur wie ein Model aus, sie war auch eins (in einer Model WG nicht unbedingt ungewöhnlich, aber gut.)

„Sophia“ stellte sich die Frau vor „du bist also Nummer 7“ fügte sie mit einem grinsen hinzu.

Ich folgte ihr durch den Vorraum in den Flur. Hellgelbe Tapete, ein Kronenleuchter an der Decke, überall kleine Kommoden und Vitrinen.

„Da, rechts, ist die Küche. Das Mädchen am Tisch heißt Katharina. Sie ist erst 16, die jüngste hier, aber gleichzeitig die größte. 1,81.“ Sie lächelte mich an. Ich lächelte zurück, sie schien sehr nett zu sein. Da fiel mir auf, das eigentlich die ganze Zeit sie redete, ich hatte mich vor Aufregung noch nicht einmal vorgestellt. „Ich bin Alessia, 17, 1,73 groß.“ Ich lächelte sie an und bemerkte, das wir eigtnlich nur mit lächeln beschäftigt waren.

Sie redete weiter. „Ich bin Sophia, aber das weißt du ja schon. Ich bin 19, 1,76 groß, aus London.“

Sie nahm meine Hand. „Ich weiß, dass du wahnsinnig nervös bist, aber in spätestens 24 Stunden hast du dich an alles hier gewöhnt. Los, ich zeig dir den Rest vom Haus“

Ich fand Sophia toll, sie war hübsch, wirkte selbstsicher und nett war sie sowieso. Nicht eine dieser Modeltussis, mit denen ich auch schon zu tun hatte. Nicht eine von denen, die denken, sie wären das größte Topmodel aller Zeiten.

Sophia schob mich in Richtung Wohnzimmer. „Da, auf dem Sofa sitzen Laura und Lara. Die beiden, haben wir in den letzten Stunden festgestellt, sind sich nicht nur vom Namen her ähnlich, sonder auch von der Person her. Die gleichen Hobbies, sie sind gleich alt und sogar gleich groß“ sie grinste „Sie sind beide 17, beide 1,75 groß.“ Wir gingen weiter „Da hinten ist das Bad, da vorne die Treppe die hoch zu den Schlafzimmern führt. Du wirst mit mir und Katharina in einem Zimmer leben.“ Sie lächelte (mal wieder. Sie schien ein wahnsinnig lebensfroher Mensch zu sein. Ich mochte solche Menschen die überall gute Laune verbreiteten.“)

?

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_38399-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_38399-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242008.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242009.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242010.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242011.png
0

Hörbuch

Über den Autor

JulchenxD
Du hast noch nichts über dich geschrieben.

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast ich bin beeindruckt - ich bin beeindruckt, dass man so viel fantasie haben kann.oder ist es echt dass ein model mit 22 jahren erstochen werden kann
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster dann bin ich mal gespannt - ob sie auch Heidi Klum kennenlernen und wer zuerst stirbt.

Neugierig :-)

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

38399
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung