Gedichte
Komm schlaf mit mir - mein Teddybär

0
" Komm schlaf mit mir - mein Teddybär"
Veröffentlicht am 26. Juli 2010, 2 Seiten
Kategorie Gedichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Komm schlaf mit mir - mein Teddybär

Komm schlaf mit mir - mein Teddybär

Mein süßer kleiner Teddybär,

du bist so kuschlig weich,

ich halte dich ganz fest im Arm,

mit dir da schlaf ich gleich.

 

Träum mich ins Kuschelbärenland,

wo Milch und Honig fließen.

hör deinem tiefen Brummen zu,

kann Träumchen so genießen.

 

Bei dir mein kleines Bärenkind,

fühl ich mich stets geborgen.

Nur dir erzähl ich was ich weiß,

nur du kennst meine Sorgen.

 

Komm schlaf mit mir mein Teddylein,

schlupf  in mein kleines Bett,

wir ziehen in das Traumland ein,

dort ist es bestimmt ganz nett.

 

Weißt du mein kleiner Knuddelbär,

dich lass ich nie allein,

auch wenn ich einmal größer bin,

wirst du stets bei mir sein.


Nun mach ich meine Augen zu,

fühl mich von dir bewacht,

an deiner Seite schlaf ich gern.

Ich wünsch dir gute Nacht.

 

© Ute AnneMarie Schuster 26.7.2010

 

 

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_241243.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_241244.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
321

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
bienesskatepin Re: Re: Re: Re: wer so einen Teddybären hat -
Zitat: (Original von timeless am 02.08.2010 - 22:17 Uhr)
Zitat: (Original von bienesskatepin am 02.08.2010 - 21:36 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 26.07.2010 - 23:52 Uhr)
Zitat: (Original von bienesskatepin am 26.07.2010 - 23:18 Uhr) kann sich glücklich schätzen :-)
wunderschöne, gelungene Zeilen, gerade richtig um jetzt in die Koje zu springen :-)
Viele Abendgrüße
Beate

(bin auch wieder da :-))



Hallo Beate,

schön , ja wo warst du denn so lange?

Ganz liebe gute Nachtgrüße an dich

deine Ute


Guten Abend liebe Ute :-)
ich hatte mir eine lange Auszeit gegönnt und gebraucht... ganz weit weg auf einem anderen Kontinent-neben Fußball WM als Volunteer erleben, habe ich u.a. lange einsame Strandspaziergänge rund um Cape Town gemacht...
...aber so einiges hat mir dann doch sehr gefehlt...PC...Kommis schreiben.... :-)



schön, das freut mich. Aber es hört sich wahnsinnig interessant an, was du da schreibst. Also war dir sicher keine Sekunde fad und jetzt kannst du ja alles nachholen, wir sind alle noch da :-)

LG Ute


Ja, die Sekunden und Träume wirken noch nach... :-)
Schön, das ich Euch alle wieder gefunden hab :-)
Herzlichst Beate
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: wer so einen Teddybären hat -
Zitat: (Original von bienesskatepin am 02.08.2010 - 21:36 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 26.07.2010 - 23:52 Uhr)
Zitat: (Original von bienesskatepin am 26.07.2010 - 23:18 Uhr) kann sich glücklich schätzen :-)
wunderschöne, gelungene Zeilen, gerade richtig um jetzt in die Koje zu springen :-)
Viele Abendgrüße
Beate

(bin auch wieder da :-))



Hallo Beate,

schön , ja wo warst du denn so lange?

Ganz liebe gute Nachtgrüße an dich

deine Ute


Guten Abend liebe Ute :-)
ich hatte mir eine lange Auszeit gegönnt und gebraucht... ganz weit weg auf einem anderen Kontinent-neben Fußball WM als Volunteer erleben, habe ich u.a. lange einsame Strandspaziergänge rund um Cape Town gemacht...
...aber so einiges hat mir dann doch sehr gefehlt...PC...Kommis schreiben.... :-)



schön, das freut mich. Aber es hört sich wahnsinnig interessant an, was du da schreibst. Also war dir sicher keine Sekunde fad und jetzt kannst du ja alles nachholen, wir sind alle noch da :-)

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
bienesskatepin Re: Re: wer so einen Teddybären hat -
Zitat: (Original von timeless am 26.07.2010 - 23:52 Uhr)
Zitat: (Original von bienesskatepin am 26.07.2010 - 23:18 Uhr) kann sich glücklich schätzen :-)
wunderschöne, gelungene Zeilen, gerade richtig um jetzt in die Koje zu springen :-)
Viele Abendgrüße
Beate

(bin auch wieder da :-))



Hallo Beate,

schön , ja wo warst du denn so lange?

Ganz liebe gute Nachtgrüße an dich

deine Ute


Guten Abend liebe Ute :-)
ich hatte mir eine lange Auszeit gegönnt und gebraucht... ganz weit weg auf einem anderen Kontinent-neben Fußball WM als Volunteer erleben, habe ich u.a. lange einsame Strandspaziergänge rund um Cape Town gemacht...
...aber so einiges hat mir dann doch sehr gefehlt...PC...Kommis schreiben.... :-)
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von funkelchen am 29.07.2010 - 16:54 Uhr) Süß :-)

Wie ich den Titel geselen haben, war ich mir noch nicht ganz sicher über was du geschrieben hast ;-)
Mit mir schläft immer die Knuddelente, die ich von dir bekommen habe :-)

buSSii


lach, du hast was anderes gedacht, :-),
nein, den Gedanken hat mir meine Bärensammlung gebracht, weil Kessy einen nach dem anderen im Haus verschleppt.
Die hast du noch, die Ente. Siehst du da hab ich Träumerleträume reingepackt, deshalb schläfst du auch so gut.

Dickes Bussi, ich freu mich auf Montag.

deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Süß ... -
Zitat: (Original von MarianneK am 29.07.2010 - 16:53 Uhr) Ich habe mehrere Teddybären, aber einer davon ist mein liebster und der darf in meinem Bett schlafen. Dem kann ich wenigsten alles anvertrauen, ohne dass er meckert ... lach. Er schaut aber auch wirklich wie ein echtes Bärenkind aus und hat auch die Größe wie ein Bärenkind. So wie Knut als kleiner Tollpatsch, nur ist meiner ein Braunbär.

Liebe Grüße
Marianne


da muss ich lachen, outen wir uns doch alle als Kuschetieresammler und liebevolle Bettbewohnerbesitzer.

Liebste Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
funkelchen Süß :-)

Wie ich den Titel geselen haben, war ich mir noch nicht ganz sicher über was du geschrieben hast ;-)
Mit mir schläft immer die Knuddelente, die ich von dir bekommen habe :-)

buSSii
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Süß ... - Ich habe mehrere Teddybären, aber einer davon ist mein liebster und der darf in meinem Bett schlafen. Dem kann ich wenigsten alles anvertrauen, ohne dass er meckert ... lach. Er schaut aber auch wirklich wie ein echtes Bärenkind aus und hat auch die Größe wie ein Bärenkind. So wie Knut als kleiner Tollpatsch, nur ist meiner ein Braunbär.

Liebe Grüße
Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: Liebste Ute, -
Zitat: (Original von gelberose am 28.07.2010 - 18:39 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 28.07.2010 - 00:11 Uhr)
Zitat: (Original von gelberose am 27.07.2010 - 17:46 Uhr) ich habe auch einen solchen Knuddelbär, er ist schon über 38 Jahre alt.
Sieht nicht mehr ganz so frisch aus, aber ist die treueste Seele, die ich habe.

dann knuddel ich Euch Beiden mal ganz kräftig.
deine Netti:-):-)


mein Herz hing an meiner Schildkrötpuppe Eva. Mein Sohn hat sich draufgesetzt, Bein Totalschaden, er hat sie mit nach Kassel genommen und könnte wetten, dass er sie längst weggeworfen hat. Ich frag nicht nach, weil ich dann heulen würde, Eva wäre jetz 60 :-)

Liebe Grüße deine Ute

Arme Eva, ich hoffe sie lebt noch.....
Knuddel Dich mal ganz lieb
deine Netti


ich will es nicht wissen, ich könnte fragen, aber ich trau mich nicht.

liebste Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Re: Wie süß! -
Zitat: (Original von timeless am 28.07.2010 - 15:10 Uhr)
Zitat: (Original von Windflieger am 28.07.2010 - 10:46 Uhr) Das sind wunderschöne Zeilen. Ich habe einen Knuddelelefant der muß sogar mit in den Urlaub. :-)
Bussi Ivonne


unser Hund har sich die meisten meiner Tedy unter den Nagen gerissen und inzwischen verschenkt sie sogar welche. Wenn es an der Tür läutet, rennt sie los, nimmt einen Teddy und steht schwanzwedelnd vor dem Gast. Geschenkt. Niedlich und ich sag damm meinstens, wenn du magst, nimm ruhig mit.

liebe Grüße Ute

Hihi, Dein Hund ist lustig.
Ich bin froh das meine Pipmätze die nicht transportieren können.
;-))) Bussi Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
gelberose Re: Re: Liebste Ute, -
Zitat: (Original von timeless am 28.07.2010 - 00:11 Uhr)
Zitat: (Original von gelberose am 27.07.2010 - 17:46 Uhr) ich habe auch einen solchen Knuddelbär, er ist schon über 38 Jahre alt.
Sieht nicht mehr ganz so frisch aus, aber ist die treueste Seele, die ich habe.

dann knuddel ich Euch Beiden mal ganz kräftig.
deine Netti:-):-)


mein Herz hing an meiner Schildkrötpuppe Eva. Mein Sohn hat sich draufgesetzt, Bein Totalschaden, er hat sie mit nach Kassel genommen und könnte wetten, dass er sie längst weggeworfen hat. Ich frag nicht nach, weil ich dann heulen würde, Eva wäre jetz 60 :-)

Liebe Grüße deine Ute

Arme Eva, ich hoffe sie lebt noch.....
Knuddel Dich mal ganz lieb
deine Netti
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
48
0
Senden

38297
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung