Kurzgeschichte
Der alte Wahnsinn kehrt wieder

0
"Der alte Wahnsinn kehrt wieder"
Veröffentlicht am 19. Juli 2010, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Der alte Wahnsinn kehrt wieder

Der alte Wahnsinn kehrt wieder

Beschreibung

Ein vom Wahnsinn gepeinigter Arzt, eine Flasche Whiskey, ein Skalpell.

Der alte Wahnsinn kehrt zurück

Mein Kopf. Er explodiert. Die Gedanken rasen. All die alten Gedanken kehren zurück. Ich versuche mich zu beruhigen, doch diesmal hilft die laute Rockmusik nicht.
Ich brauche stärkeres. Ich gehe zum Kühlschrank. Finde meinen guten alten Freund. Whiskey. Ah... wie schön das Gefühl des kalten Getränks, welches meine Kehle hinabläuft.
Doch ES ist noch da. Das Gefühl. Der Hass. Der Hass gegen alles und jeden. Der drang alles brennen zusehen. Und auch SIE sind wieder da. Die Augen. Ich fühle SIE in meinem Rücken. Ich sehe SIE im Augenwinkel. Und dann. Das Bild von IHR. Wie sie mit einem Fremden schläft. Rasende Eifersucht. Hass. Wut.

Ich sehe es. Das Skalpell. Es hat mich reich gemacht. Doch sein Zweck ist heute nicht eine Leben zu retten, sondern eines zu beenden. Es wird meines beenden. ich nehme es. Die Augen sehn mich, die Bilder quälen mich. Ich schneide. Ich spüre das Blut hinauslaufen. Mein Leben entweicht. Die Augen verschwinden, die Bilder auch. Endlich. Frieden.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_38010-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_38010-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_239584.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_239585.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Omega

Leser-Statistik
43

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Omega Re: -
Zitat: (Original von starlight am 24.01.2011 - 21:46 Uhr) Ich find's gut! Ich weiß nicht, warum du aufhören willst!


Ich habe einfach eine ganze Zeit keinen Sinn mehr im schreiben gesehen. Es hat keinen Spaß mehr gemacht, nur noch angestrengend.
Deswegen hab ich alles mal ne Zeit auf Eis gelegt.
Jedoch werde ich zumindest meine Geschichte "Dagur" fortsetzen. Vielleicht liest es ja doch irgendwer und will wissen wie es weiter geht ;-)
Was ich stark bezweifele...

LG
Omega
Vor langer Zeit - Antworten
Omega Re: -
Zitat: (Original von vagabundinchen am 28.07.2010 - 14:25 Uhr) kurz... aber auch echt gut. Daumen hoch.


Danke vagabundinchen =)
liebe Grüße von mir ;)
Vor langer Zeit - Antworten
vagabundinchen kurz... aber auch echt gut. Daumen hoch.
Vor langer Zeit - Antworten
Omega Re: Junge, Junge... -
Zitat: (Original von Epilog am 26.07.2010 - 19:54 Uhr) kurz und knapp, aber mit viel Inhalt. Gut geschrieben.
LG
Epilog


Danke =)

LG
Omega
Vor langer Zeit - Antworten
Epilog Junge, Junge... - kurz und knapp, aber mit viel Inhalt. Gut geschrieben.
LG
Epilog
Vor langer Zeit - Antworten
Epilog Junge, Junge... -
Vor langer Zeit - Antworten
Gast klingt gut^^
schreib mir was fröhliches
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

38010
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung