Biografien & Erinnerungen
Gebrochenes Herz

0
"Gebrochenes Herz"
Veröffentlicht am 01. Juli 2010, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

naja lest meine story und dann könnt ihr fragen
Gebrochenes Herz

Gebrochenes Herz

Beschreibung

Etwas zu mir und was ich durchmachte

Eine Frau Erzählt

01.07.2010

 

Gerade denke ich darüber nach warum ich immer noch an ihn denken muss hat er mich so sehr geprägt ich meine ich war schon oft verliebt und habe auch schon öfter einen freund gehabt aber mit ihm war es anders ich meine ich hab mir zwar immer wieder gesagt vergiss ihn es bringt dir nichts er macht dich nur kaputt aber einen Menschen den man liebt kann man doch nicht einfach so vergessen und er ist so anders und ich vermisse ihn so sehr ich meine immer wenn ich nur seinen Namen sehe denke ich an die schönen Zeiten die wir hatten aber naja das ist ja nun vorbei und wenn ich es so recht bedenke hat er mich auch nicht verdient denn ich muss ihm wahrscheinlich einfach mal klarmachen das ich kein Spielball bin den man immer nur dann benutzen kann wenn einem danach ist und dennoch tue es viele eh ich meine ich bin ein Mensch wie jeder andere der auch Gefühle hat denn auch ich will und kann lieben nur andere können es nicht und ich kann hundert Typen treffen doch genau ich finde als erstes das Arschloch und verliebe mich auch noch in ihn das ist so mies aber naja.

Jetzt fange ich neu an denn es geht mir wieder gut ich hab einen neuen freund und einen anderen brauche ich einfach nicht mehr ich meine muss man fünf Frösche küssen um den richtigen zu finden ich hoffe nur er ist der richtige und hoffentlich bin ich auch die richtige für ihn aber ich denke schon denn es würde ihn nichts ausmachen mich zur Mama zu machen und auch nicht wenn er Papa werden würde sagt er naja ich weiß nicht ich bin so sehr verletzt worden das ich nicht weiß ob er es auch ernst meint denn ich habe auch schon zu hören bekommen ich liebe dich Schatz und ich will Kinder mit dir und ich lass dich nicht mehr alleine und ja es gibt auch Leute die mich toll finden und nicht meinen ich sei ein fettes Schwein das keine Ahnung von Dingen hat die sie doch besser weiß aber egal wer nicht arbeitet der zählt halt nicht auf dieser Welt ich meine muss das denn so seien.

Ich denke nur die Leute denken nur weil sie arbeiten gehen haben sie von allem eine Ahnung nee habt ihr nicht ihr habt keine Ahnung davon wie sehr ein Herz das zerstört wurde zeit braucht um zu heilen denn ihr wisst ja nicht mal wie sehr ein Herz leiden kann wenn es zerbrochen ist keiner kann es wissen keiner denn keiner kann wissen wie sehr es wehtut zu sehen wie andere glücklich sind und nur du selber kein Glück hast umbringen möchte man diese Leute am liebsten und alles sagen auch noch hab ich doch gesagt ja ihr habt gesagt weil ihr es einem eh nie gegönnt habt das man glücklich wird und das schmerzt am meisten.

Egal ich will nicht mehr daran denken was war nur noch an das was gerade ist denn ich glaube mein Herz ist dabei zu heilen und das ist auch gut so denn wenn ich nur an seinen Namen denke dann kann ich lächeln und ja mein Schatz ich meine dich denn du bist echt lieb und ich hoffe wir werden glücklich.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_37221-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_37221-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_232504.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_232505.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_232506.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_232507.png
0

Hörbuch

Über den Autor

schreiberin
naja lest meine story und dann könnt ihr fragen

Leser-Statistik
153

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
schreiberin Re: -
Zitat: (Original von hanni86 am 02.07.2010 - 15:45 Uhr) Ich hoffe du kommst bald über deinen Schmerz hinweg. Und pass auf, dass die alte, verlorene Liebe dir nicht die neue, hoffnungsvolle erstickt. Das passiert leider schneller als man denkt...also pass auf liebe Renate! :-)

Liebe Grüße, Hanni



danke liebe hanni
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86 Ich hoffe du kommst bald über deinen Schmerz hinweg. Und pass auf, dass die alte, verlorene Liebe dir nicht die neue, hoffnungsvolle erstickt. Das passiert leider schneller als man denkt...also pass auf liebe Renate! :-)

Liebe Grüße, Hanni
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Schlauchen*s
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ihr Schluachen*s, weiß auch es könnte der Sprache heißen anstatt von...*fg
Dat Tinichen
Vor langer Zeit - Antworten
Gast An die Kritik-nicht-gerne-gelesen-Lyriker - Leutchen, ich meine meine Kritik nie böse, aber ich habe von meiner Natur aus etwas gegen den Verfall von "Sprache".
Warum sollte es denn dann überhaupt noch Deutschunterricht geben?
Mal Hand aufs Herz-Ihr kriegt eine Bewerbungsmappe, und die enthält lauter Fehler...???"
Ja! Ich weiß -ist jaaaaaaaaaaaa was gaaaaaaaaaaaanz anderes-^^.
Bevor Ihr über mich urteilt, bedenket Sprache IST!
LG
Tini
Vor langer Zeit - Antworten
Gast DEINE STORY - ALSO ICH FINDE DEINE EINGENE STORY SEHR ERGREIFEND UND DAS DU KEINE SATZZEICHEN GEMACHT HAST IS NICHT SCHLIMM.

ALSO ICH FINDE ES NICHT SCHLIMM WEIL WENN MAN SICH WAS VON DER SEELE SCHREIBT DENKT MAN NICHT DARAN ICH KENNE DAS AUCH UND KANN VERSTEHEN WORUM ES GEHT.

GANZ FEST EUCH DIE DAUMEN DRÜCK
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster das hoffe ich auch. liebe Renate.

Lach, zuerst habe ich Punkt und Komma vermisst, aber dann habe ich gedacht, warum sich nicht alles ohne Punkt und Komma von der Seele schreiben. Das passt doch wirklich zu der Geschichte.

Gefühle und Sehnsucht und Liebe, ich glaube viele können es nachvollziehen, aber am besten kann man natürlich mitfühlen, wenn es einem gerade in diesem Punkt genau so bescheiden geht. Auf keinen Fall sollte man sich dann zusammen tun, das schmrzt doppel.

Ganz liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Vergessen^^ - Sorry icke mal wieder-dein Text gefällt mir natürlich!!!-
LG
Tini
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Siehste hätte meinenKommi auch besser nochmal Korrektur gelesen^^.
tini
Vor langer Zeit - Antworten
Gast ... - Liebeskummer ist immer fuck, aber ein neues Glück dann der Himmel auf Erden.
Soll ich es wirklich nochmal sagen:"Texte lesen sich einfach besser wenn die Groß-Kleinschreibung inkl.Satzzeichen stimmig sind.
LG
Tini
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

37221
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung