Romane & Erzählungen
Der Sommer meines Lebens

0
"Der Sommer meines Lebens"
Veröffentlicht am 30. Juni 2010, 16 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Der Sommer meines Lebens

Der Sommer meines Lebens

Beschreibung

Das hier ist die erste richtige Geschichte die ich geschrieben habe und gut finde. Ist auch schon etwas länger her.

Ich war 4 Jahre alt als ich ihn das erste mal sah.Damals spielten wir im Sandkasten und schworen uns ewige Freundschaft. Doch schon am nächsten Tag ist er wieder abgereist.
Ach ja, ich bin Nele und inzwischen 14 Jahre alt. Es war auf der Insel Tiki wo ich ihn traf und er hieß Flo.
Ich war ganz aufgeregt denn am nächsten Tag flogen wir auf die Insel Tiki.Und das coolste war das meine beste Freundin Mina auch mitkommen durfte !!
Mina übernachtete die letzte Nacht in Bröhl bei mir und am nächsten morgen ging es Los!
Als wir in Tiki ankamen fuhren wir zum gleichen Hotel wie damals.
Ich und Mina bekamen ein eigenes Zimmer und meine eltern hatten ein eigenes.
,,Das ist so COOL!!!" schrie Mina als wir am Strand waren und auf den Liegen lagen. Mina und ich waren ganz verschieden Mina war laut und stürmisch und ich war eher still und zurückhaltend.Mina stand auf Punks ich auf Surfertypen. Aber das war egal.
Plötzlich merkte ich einen Jungen neben auf der Liege meiner und er bemerkte mich auch. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Da merkte ich aufeinmal das der Junge da Flo war.Mein alter Sandkastenfreund Flo.Er hatte mich auch bemerkt und rief :,, Nele! Das ich dich nochmal in meinem Leben seh!" ,, Tja , es gibt wunder! " sagte ich und umarmte ihn. ,, Das ist ja mal ein scharfer Typ " flüsterte mir Mila zu und sie hatte auch gar nicht so unrecht. Flo hatte braune Haute, schwarze kurze Locken die ihm ins Gesicht fielen und einen trainierten Körper.
,, Wer ist das? " fragte Flo und nickte zu Mila. ,, Das ist Mila meine beste Freundin. " antwortete ich. ,, Das passt ja ich bin auch mit meiner Freundin hier sie heißt Marlene." sagte Flo und wie auf Stichpunkt kam Marlene herbei. Sie grüßte freundlich und Flo erklärte ihr das ich seine alte Sandkasten Freundin mit ihrer besten Freundin war. Für mich war eine Welt eingebrochen denn ich war die ganzen Jahre über in Flo verknallt gewesen. Mina merkte das es mir kacke ging und sagte: ,, Nele und ich müssen noch unsrere Koffer packen vielleicht sehen wir uns nachher" Und ging dann mit mir weg.
Im Zimmer angekommen fing ich an zu heulen und Mina tröstete mich. Ich war am Boden zerstört. Er hatte mich eben doch so intensiv angeguckt.
Inzwischen war es Abend und ich machte mich zurecht für zum Abedessen. Als ich runterging pfiffen mir alle Jungs hinterher die ich traf. Das gab mir neuen Mut und am Abend gingen Mina und ich in die Disco.Flo war mit dieser Marlene auch da und sie tanzten. Mila blieb enicht lange ohne ein Tanzpartner denn ein total süßer Typ fragte sie und natürlich ging sie mit.
Tolle Freundin, dachte ich als mit dem Typ nach oben ging und mich alleine ließ! Flo kam nach einer Stunde zu mir und fragte ob wir tanzen wollen. Natürlich sagte ich ja und fegte nach ein paar Minuten mit ihm über die Tanzfläache das alle schauten.Als Flo und ich fertig waren mit TAnzen kam Mina wiedr runter. Sie fragte was ich gemacht hatte und ich erzählte ihr von dem Tanz. Sie sagte mir sie habe den Typen ihres Lebens gefunden, der sodar bei ihr in der Nähe wohnt. Tja manche haben Glück. Ich dachte wieder an diese Marlene und fing an zu weinen. Flo merkte es leider und fragte:,, Was ist Los? Warum weinst du?" Anstatt zu weinen rannte ich ins Hotel und warf mich auf mein Bett. Ich bin so dumm, dchte ich.
Als es klopfte hatte ich mich wieder in Schale geworfen und wollte gerade zurück gehen. Vor der Tür stand Flo und war erstaunt. Er hatte wohl gedacht das ich ihm jetz mega hässlich entgegenkomme! Da hatte re sich aber getäuscht. Ich bat ihn rein und er setzte sich auf mein Bett. Ich setzte mich daneben und fragte ihn warum er gekommen sei. ,,Ich wollte fragen warum du eben so schnell gegangen bist aber ist ja auch egal. Geht mich eh nichts an." sagte er und ich lächelte.
,, Is doch süß! " antwortete ich und wurde rot. ,, OK. Ähh. Ich sollte zurück gehen! Marlene fragt sich bestimmt wo ich bleibe." meinte Flo.Am liebsten hätte ich geantwortet vergess doch diese blöde Marlene, aber stattdessen sagte ich:,, Ich komme mit."
Als wir wieder in der Disco waren fragte auch Mina mich warum ich weggegangen war doch ich winkte ab und erzählt ihr von dem gespräch, zwischen Flo und mir.
Nach ein paar Lieder gingen Mina und ich uns frisch machen und als wir zurück kamen Knutschte Flo mit Marlene und ich fing wieder an leise zu weinen, lies es mir aber nicht anmerken.
Mina und ich gingen nach ein paar Stunden wieder ins Hotel und machten uns Bettfertig. Als ich ins Bett schlüpfte schlief ich sofort ein und hatte den Traum das Flo und ich Zusammen wären.
Am nächsten Morgen zog ich mir eine Hotpans an und ein Top und ging Frühstücken. Mina war schon unten und saß neben dem Typen von Gestern Abend.Als sie mich bemerkte winkte sie mir zu. Ich setzte mich zu ihnen mit einem Marmeladen-Brot und Mina sagte das der Typ Drake hieß.Ich war froh als ich fertig mit Essen war und das geturtel nicht mehr mit anhören musste. Ich ging hoch in mein Zimmer,zog mir meinen neuen Bikinie, holte Handtücher und sagte Mina bescheid das ich an den Pool ging und ihr eine Liege freihielt.
Natürlich musste sich Flo wider neben meine Liege legen und mit mir Quatschen. Marlene war beim Shoppen sagte er. ich genoss die Zeit nur mit ihm. Plötzlich hob er mich hoch und trug mich zum Pool. Ich konnte nur noch schreinen bevor er mich ins Wasser schmiß und hinterher sprang. Er taucht und zog mir die Beine weg. Ich tauchte unter und sah ihn wie er mich ruinterdrücken wollte doch ich tauchte weg, schmiß ihn um und setzte mich auf seine Sschultern. Er hob mich hoh und ließ sich Rückwärts auf den Rücken fallen. Ich hielt mich aber fest und riss ihn dadurch unter Wasser. Er sprang prustent wider hoch und ich ließ los. ich schwamm schnell zur Leiter und stieg aus dem Pool er folgte mir und wollte mich wieder reinwerfen, ich rannte aber weg und so entstand eine Verfolgungsjagd durch die Stuhlreihen.ich lachte und er ebenfalls. Da sah ich Mina an der Bar stehen mit diesem Drake. ER küsste sie zart und dann fingen sie an zu Knutschen. Sie hatten mich noch nicht bemerkt, also rannte ich nach rechts, verlor aber nich an Geschwindigkeit. Flo rannte mir hinterher und er holte Stück für Stück auf. da merkte ich das der Pool vor mir auftaiuchte und ich rannte nach links, geradewegs aus der Hotelanlage raus auf den Strand. Plötzlich geriet ich ins schlitern und fiel hin,stand aber gleich wieder auf und rannte weiter. Ich rannte den ganzen Strand ab bis ich zu einer WAnd kam. Ich konnte nicht mehr abbremsen und rannte in die Wand. Das nutzte Flo aus und schnappte mich. Er trug mich den ganzen weg zurück und schmiß mich in den Pool. ich gletterte heraus und sah das er lachte. Ich lachte mit und lachend gingen wir an die Barum uns was zu trinken zu holen. Mina und Drake waren inzwischen weg.Er holte sich ein Cola und ich auch. Langsam gingen wir mit den Getränken an den Teil des Strandes wo nie jemand war.Wir setzten uns und redeten über unser Leben. ,, Erinnerst du dich an unseren SChwur?" fragte ich ihn. ,, Nätürlich! UNd du bist immernoch so lahm wie früher!" sagte er und ich stürtzte mich auf ihn.,, Nimm das zurück! Sofort! Sonst.. Sonst erzähl ich Marlene von deiner Schwächen." schrie ich ihn an und er nahm es unter LAchen zurück und begann mich zu kitzeln. Ich kitzelte auch und wir rollte die SAnddüne runter.Als wir unten angekommen waren st7iegen wir wieder hinauf und sahen uns in die Augen.,, Du bist immernoch die alte Nele die ich so mag.",meinte er und ich lächelte.
Unsere Münder kamen sich immer näher und dann küssten wir uns. Es war ein langer Kuss. Viel länger als früher. Aber jetzt bedeutet er was. Er war viel intensiver als die früher.
Flo nahm seine Lippen weg und wurde rot. Er wusste genauso wie ich das der Kuss nicht der gleiche war wie früher. Ich wurde auch rot und sagte verlegen :,, Wir sollten zurück, nich das sie sich Sorgen machen." Mit dem Satz stand ich auf und ging zurück. ich merkte das er mir folgte, aber beachtete es nicht.
Als ich wieder auf meiner Liege lag kam Mina und fragte was ich so gemacht hätte. ,, ich sag es dir nachher auf dem Zimmer!" antwortete ich und hatte das Thema vorerst abgescchlossen.
Als wir nach weiteren 4 Stunden in der Sonne gebrutzelt hatten,gingen wir hoch in unser Zimmer. ich erzählte ihr von dem Vormittag und dem Kuss. Sie machte große Augen. Da sagte ich :,, Wie war es bei deinem Kuss?" Sie wurde rot und erzählte mir was für ein cooler Typ Drake sei. Ich war froh das ich Flo den rest des Tages nicht mehr sah und Mina auf ihren Drake verzichtete.Wir machten uns einen Schönen Mädels Abend mit Chips und Gummi-Zeug.Ich schlief ein und wusste nicht wie das ganze Gummi-Zeug von mir runter gekommen war.
Ich dachte das es Mina war doch sie erzählte das es Flo war der am Abend vorbeigekommen war um zu fragen ob du in die Disco willst.Ich war ihr dankbar das sie mich nicht geweckt hatte und nahm mir vor Flo zu sagen das ich es nett fand das er das Gummi-Zeug von mir weggeholt hatte.
Als ich nach dem Frühstück mit Drake und Mina an den Strand ging war von Flo keine Spur. Ich dachte er ist bei seiner Marlene von Zickenheim ( so nannte ich sie immer, weil sie sagt dasa ich mich von Flo vernhalten soll). Doch da sah ich ihn. Er schwamm im Meer und trainierte. Als er raus kam sah er mich und winkte mir zu. Ich ging zu ihm und er fragte mich ob ich am Abend mit ihm in die Disco gehen würde und ich fragt ob Marlene mitkam.,, Natürlich!" antwortete er und ich stimmte zu.
Als es dann Abend war gingen Mila und ich zur Disco. Wir hatten unsere schönsten Kleider angezogen und alle JUngs hatten uns nachgepfiffen. Da kam Drake und küsste Mila. Die Typen hörten auf und ich guckte zu ihnen. da fingen sie wieder an mich an zu pfeifen. Ich lüächelte und ging weiter. Drake und Mila gingen ein paar meter hinter mir und ich hörte sie kichern. Mich störte es nicht und ich ging ganz gelassen zur Disco.
Ich tanzte bis meine beine wehtaten. Dann ging ich an den Strand und stetzte mich uns Wasser. Da hielt mir jemand von hinten die Augen zu. Ich dachte es sei Mila und sagte:,, Hör auf!" Doch da merkte ich das es nicht MIla war es war ein Typ aus dem HOtel. Er setzte sich neben mich und guckte aufs Meer. Ich fragte:,, Was willst du von mir?" ,, Nichts ich wollte dich nur erschrecken!" antwortete er und grinste mich an. ich stand auf und ging weiter am Strand entlang. Der Typ folgte mir nicht und ich war froh.
Nach einer Weile setzte ich mich wieder und guckte aufs Meer. Da setzte sich Flo neben mich und sah mich an. Ich sah ihm nicht in die Augen sonder starrte aufs Meer. ,, Komm schon! Guck mich an!" meinte er und ich sah ihn an. Er Lächelte und streckte mir die Zunge raus, da musste ich Lachen. ,, Versprech mir das wir uns morgen um die gleiche Zeit mit Badesachen hier treffen. OK?" fragte er. Ich antwortete:
,, Versprochen."Dann ging ich ins Hotel. Am nächsten Tag regnete es und ich machte mit Mila einen Spiele Tag.Am Abend als Mila schlief zog ich meinen Bikini und ein Strandkleid an und schlich mich aus dem Hotel. Als ich an der Stelle ankam wartete Flo schon. Ich rannte zu ihm. Er sagte das ich das Strandkleid ausziehen und mitkommen solle. Ich tat es und er schwamm in eine Höhle. Er stieg aus dem Wasser und setzte sich an den rand des Wassers und half mir raus. Ich fror und er hielt mich fest. Plötzlich wurde mir heiß.Ich riß mich los und sprang ins Wasser, kletterte aber nach ein paar sekunden wieder raus weil Flo mir was zeigen wollte. Wir gingen weiter in die Höhle hinein und mir wurde es unheimlich. Plötzlich waren wir wiedre im Mondlicht und ich sah das wir in einem Teil der Insel warem in dem man die Natur undberührt ließ.Flo nahm mich auf den Arm und trug mich weiter in die Insel hinein. Plötzlich standen wir auf einer Lichtung mit einem Piknikkorb und einer Decke. Flo setzte mich auf der Decke ab und nahm die Sachen aus dem Piknikkorb. ,, Du bist so süß!" sagte ich und bereute es gleich wieder. ,, Du auch!" antwortete er und mir wurde es leichter ums Herz. Er beugte sich zu mir und küsste mich. Ich wurde rot aber er küsste mich schon wieder. Ich sagte:,, Was ist mit Marlene?" fragte ich. ,, Schluss. Mit Marlene ist Schluss!" sagte er und lächelte. Ich freute mich und sprang auf. Ich stellte mich hin und er Kniete sich vor mich und fragte:,, Willst du meine feste Freundin sein?" Ich schrie vor Glück auf und sagte ja!Ich kam zu ihm runter und küsste ihn.

Nach einer Woche musste ich wieder nach Hause und er durfte mich begleiten. Wir überredeten seine Eltern das sie in meine Nachbarschaft zogen.

Das ganze ist jetzt 2 Jahre her und ich und Flo sind immer noch zusammen und Mina und ihr Drake sind immernoch ein glückliches Paar.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_37187-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_37187-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231964.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231965.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231966.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231967.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231968.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231969.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231970.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231971.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231972.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231973.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231974.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231975.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231976.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Milka

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

37187
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung