Romane & Erzählungen
Kiss of the Swordmaster-2- - Kapitel Zwei-Erwachen

0
"Kiss of the Swordmaster-2- - Kapitel Zwei-Erwachen"
Veröffentlicht am 30. Juni 2010, 12 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe mal hier mal da meine Idee und Gedanken auf, zu bestimmten Filmen, Serien, Büchern und andere Sachen die mich inspirieren. Leider habe ich das Problem, dass ich selten etwas Zuende bringe, außer ich habe Co-Autoren, die mich immer mal wieder dazu ''Zwingen'' an etwas weiter zu schreiben. Ich selber mag das RPG System am liebsten, also da schriftliche;) Öhm ja was noch...ich mag Da Vinci sehr, er war großartig in Zeichen, ...
Kiss of the Swordmaster-2- - Kapitel Zwei-Erwachen

Kiss of the Swordmaster-2- - Kapitel Zwei-Erwachen

Beschreibung

Alle anderen Teile findet ihr in meinem Profil!

 

„Catherine? Sie macht die Augen auf, Catherine, oh Gott sei Dank du lebst!“, kullerten ihr die dicken Krokodilstränen über die Wangen.

„Es...es gibt keinen Gott, es gibt nur Buddha... lerne das doch endlich mal!“, stammelte sie mit trockenem Hals vor sich her.

Mit vor dem Mund gehaltener Hand, kicherte Sophie freudig und nun kam auch Lady ans Bett, schaute mit ihren wunderbaren Augen, welche beide eine unterschiedliche Färbung hatten, auf die geschwächte Catherine.

Zitternd hielt Catherine die Hand in Richtung Sophie und schaute doch verwundert Lady an.

All ihre Gedanken waren wirr und sie wusste mit einem mal nicht mehr, wer diese ominöse Person war, die mit ihren kurzen Braunen Haaren neben ihr stand.

 

 

//Sie kommt mir so verdammt vertraut vor...//

„Na Schlafmütze, alles wieder fit?“

„Fast!“

„Macht nichts, du hast allezeit der Welt“, lächelte Lady sie gediegen an.

Mit großen fragenden Augen starrte sie Lady in die Augen, so vertraut und doch so Unbekannt.

Immer noch weinend, machte Sophie den herankommenden Ärzten Platz.

„Ahh sie sind wach, das ist wirklich ein Wunder!“

„Es gibt Wunder? Was für ein Wunder?“,

„Keine Angst, sie haben deftig eines auf den Kopf bekommen, also wundern sie sich nicht, wenn sie sich an kaum irgendwelche Geschehnisse oder Personen erinnern können, das kommt bald alles wieder, 

 

aber erst einmal werden wir sie ein bisschen aufpeppen, bevor sie den nächsten Schönheitsschlaf antreten, ist ja bald wieder so weit!“, entgegnete der relativ junge Arzt gelassen.

Die Kontrolle verlief bestens, Catherine hatte sehr großes Glück gehabt.

Sophie und Lady verabschiedeten sich auch am Abend, damit Catherine wieder schlafen konnte und vor allem auch über alles nachdenken .

Sie erinnerte sich an die Zeit, bevor sie wach wurde, den Traum der Großmutter, bzw. über die Großmutter.

 

 

 

 

Es klingelte Sturm und Catherine konnte dort beginnen, wo es aufgehört hatte.

„Los Catherine mach auf, ich weiß das du hier bist!“, krächzte die Stimme der alten Dame durch die Haustüre.

„Ja ja, einen Moment!“, wunderte sie sich und erwartete Ärger.

Die Türe öffnete sich und eine Dame, mit sehr vollem Haar für ihr Alter und einen kleinen Chihuahua auf dem Arm, stolziere elegant in das alte, schon teils abgerüstete, Haus ein und schaute sich mit gerümpfter Nase um.

„Igitt, das ist alles dreckig!“

„Es steht ja auch leer, gibt keine Putze die das sauber macht, wofür auch, wenn niemand da ist!“, entgegnete sie scharf.

 

 

„Ja ja, das weiß ich auch“, erhob sie sich zu einer Beschwichtigung, “Kind, wieso tust du das eigentlich deinem Großvater und mir an? Einfach so wegzulaufen, das gehört sich für eine Dame nicht.“

„Genauso wenig wie die eigene Tochter opfern!“

„Könntest du damit aufhören?! Ich bin mir meiner Schuld bewusst und für mich ist das auch nicht leicht, aber jetzt komm zur Vernunft und komm endlich wieder nach Hause.“

„Bin ich doch!“, schaute sie sich in der kleinen Eingangshalle um.

„Das nennst du ein Zuhause? Es ist dreckig und ekelig, keine vernünftige Möbel und von Bediensteten ganz zu schweigen!“

 

 

"Erstens- das Ding steht leer, man muss es mal sauber machen! Zweitens- die Möbel hast du alle verscherbelt! Und drittens-ich brauche keine Bedienstete ich kann selber arbeiten, wie Opa zB.“, kriselte es Haar scharf aus dem Mund der jugendlichen.

„Nun gut! Dann lebe doch in diesem Drecksloch und werde glücklich, wenn du was brauchst frag nicht, du brauchst es ja eh nicht! Auf wiedersehen Catherine.“, bellte der kleine Hund zum Schluss, als die Großmutter fast die Treppen herunter stolzierte.

„Blöde Trethupe!“

Und so gelang Catherine wieder in ihr Haus, welches sie Wochen lang aufbaute, renovierte, den Garten pflegte und sich mit dem Nachbarsjungen, zwei Straßen weiter, anfreundete.

 

 

 

 

Die Sonne lachte Catherine ins Gesicht, als sie die Augen öffnete und erst dachte sie würde in ihrem Bett, zuhause, liegen und in den Garten hineinschauen können.

Kurz noch einmal gestreckt und sie versuchte sachte aufzustehen, um eben in den Garten, der weder einer war noch ihr eigener, zu schauen.

//Oh, ich bin immer noch im Krankenhaus. Hoffentlich komme ich bald raus! Welcher Tag ist heute wohl?// fragte sie sich Gedanklich und merkte nicht, wie Lady mit einem leckeren Brötchen und Orangensaft hereinkam.

„Hey! Du bist schon wach?“, fragte sie vorsichtig.

Lady und sie kannten sich zwar, allerdings nur flüchtig.

 

 

„Oh, Hi! Ja, ich habe einfach durchgeschlafen und das obwohl ich schon so viel geschlafen hatte.“

„Viel ist genau das richtige Wort dafür, du warst zwei Wochen im Koma.“

„Zwei Wochen? Und ich muss nicht einmal auf die Toilette? Das macht mir angst!“, sagte Catherine, währende sie sich wieder ins Bett begab.

„Du kannst aber wieder gehen, daher brauchst du dir jetzt keine Sorgen drum machen.“, lächelte Lady ihr sachte entgegen.

„Das ist wohl Wahr!“, verschlang sie dann kurz danach ihr reiches Frühstück.

Die Zeit verging, und beim herum sehen bemerkte sie, das Lady bis auf die Zähne bewaffnet war.

 

 

//Will die mich eigentlich umbringen? Aber warum sollte sie mir dann das Frühstück bringen? Vielleicht vergiften, aber wer so viele Waffen hat, brauch doch niemanden zu vergiften. Wieso also dieser Aufwand?//

„Sag mal, bist du meine Beschützerin?“, fragte sie vorsichtig.

„Ja, so in etwa. Ich habe jemanden versprochen solange auf dich aufzupassen, bis du wieder auf den eigenen Beinen stehen kannst, na ja, das kannst du zwar schon, aber ich denke er meint eher, bis du wieder voll fit bist.“, antwortete sie ihr ohne Verzögerung.

„Ich hoffe, das ich bald wieder nach Hause, in meinen Garten, kann. Wenigstens hat der durch die zwei Wochen nicht arg gelitten, da bin ich beruhigt“, lächelte sie freudig.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_37176-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_37176-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231904.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231905.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231906.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231907.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231908.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231909.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231910.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231911.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_231912.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kazure
Ich schreibe mal hier mal da meine Idee und Gedanken auf, zu bestimmten Filmen, Serien, Büchern und andere Sachen die mich inspirieren.
Leider habe ich das Problem, dass ich selten etwas Zuende bringe, außer ich habe Co-Autoren, die mich immer mal wieder dazu ''Zwingen'' an etwas weiter zu schreiben.
Ich selber mag das RPG System am liebsten, also da schriftliche;)

Öhm ja was noch...ich mag Da Vinci sehr, er war großartig in Zeichen, Schrift und Erfindungen und auch er hatte vieles nicht fertig gemacht, wie ich, da er auch so ein Chaos in seinem Kopf hatte, welches Ihn daran hinderte manche großartigen Werke Zuende zu bringen, aber ich finde, dass dies meistens seine besten Werke sind!
Ich habe auch ein großes Chaos im Kopf, schaffe viele Ideen, übernehme gerne von anderen und Entwickel sie weiter, oder anders, dass Schreiben hilft mir nicht Verrückt zu werden(Ist wahrscheinlich schon zu spät.XD), um etwas Klarheit zu schaffen damit ich mich zwischen meiner Fantasy und meinen Wünschen einer anderen Welt doch wieder in der eigentlichen Welt befinde und mich Zurecht finden kann.

Ich habe immer so Phasen in dennen ich mich für bestimmte Sachen interessiere. z.B. ich sehe einen Film der vielleicht einen gewissen Geschichtlichen, Religiösen oder kulturellen Hintergrund hat und wenn ich ihn mag dann kann es passieren, dass ich mal eben zum Thema das meiste an Informationen recherchiere um meine Ideen, die ich schon im Kopf habe, anzupassen, anzugleichen und sie dadurch zu verbessern.

PS.: Ich beherrsche nicht viel Rechtschreibung ist auch schon älter und die GRammatik könnte auch besser sein, aber ich schreibe es aus, wie es in meinem Kopf ist...und so sieht es dann halt mal aus.XD

Leser-Statistik
45

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kazure Re: -
Zitat: (Original von starlight am 07.07.2010 - 12:12 Uhr) joa.. ein paar schönheitsfehler (zb. rechtschreibung, groß- und kleinschreibung, kommata...) aber egal. ich find's gut, obwohl mich der er-/sieerzähler etwas irritiert, da der 1. teil in der ich-form ist.

aber sonst ist es sehr gut.
lg, anne


Ja das habe ich extra so gemacht, ich fand es interessant, wenn man erst aus Catherins Sicht sieht(liest) und dann die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel erkunden kann.

Bin nicht so gut in Rechtschreibung etc.^^''''


Vor langer Zeit - Antworten
Gast bei dem Wort Ärger tauschen
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ã¤Ã„ - Seite 4 kleines ä durch großgeschriebenes Ä tauschen*bitte.
Freue mich nun auf Kapitel 3.
In freudiger Erwartung
Tini
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

37176
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung