Humor & Satire
Die Küchenschlacht - Teil 2

0
"Die Küchenschlacht - Teil 2"
Veröffentlicht am 25. Juni 2010, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Was soll ich schreiben? Ich bin halt voll toll ne?
Die Küchenschlacht - Teil 2

Die Küchenschlacht - Teil 2

Vorwort

Wie auch schon der erste Teil, lehnt sich dieses Hörspiel auch an einen amerikanischen Youtube channel an:

 

http://www.youtube.com/user/realannoyingorange

 

 

 

 

 

 

 

(Das Hörspiel kann leichte Abweichungen vom Text aufweisen)

Orange: Dam dam dam...

 

Kobold: Ah, wo ist es denn blos... oh man, es muss doch hier irgendwo sein! Oh, hi...

 

Orange: Hi, bist du ein Grashüpfer?

 

Kobold: Ähm, nein! Ich bin ein Mitglied des ehrenwerten Geschlechts der Kobolde!

 

Orange: Das heißt also, du bist ein Grashüpfer, Namens Kobold?

 

Kobold: Nein! Ich bin ein Kobold! ...Ah da ist ja mein Gold! Das habe ich schon überall gesucht!

 

Orange: Oh ja, das ist gerade eben von da oben runter...

 

Kobold: Genug geredet! Ich bin froh, dass du es gefunden hast. Als Entschädigung für deine Mühe gewähre ich dir drei Wünsche,

keinen mehr aber auch keinen weniger!

 

Orange: Oh, Wünsche? Jaa, eine große Mühe war das und lange hat es auch gedauert.

 

Kobold: Wie lautet dein erster Wunsch?

 

Orange: Hmm... Wunsch... Wunsch?! Ah, ich weiß! Wie wäre es denn mit einem Topf voll mit Gold!

 

Kobold: Hä? Äh, nein! Das geht nicht!

 

Orange: Warum denn nicht?

 

Kobold: Du kannst nicht den Topf mit Gold haben, weil ich den schon haben will und... wünsch dir einfach was anderes!

 

Orange: Na guuut. Hmm, wie wärs mit.... ach ne, das is doof! Oder vieleicht eine.... Ach neeee!

 

Kobold: Entscheide dich bitte endlich! Du kannst alles haben, außer einem Topf voll mit Gold!

 

Orange: Ach, ich weiß! Dann wünsche ich mir eine millionen Wünsche!

 

Kobold: Nein, das geht auch nicht! Nein, nein... nein bitte wünsch dir was anderes!

 

Orange: Guuut, dann wünsche ich mir ein Windrädchen.

 

Kobold: Äh... ein Windrad? Nicht ein Auto, ein Einhorn oder den Weltfrieden? Du willst ernsthaft ein Windrad?

 

Orange: Genau oder willst du mir das auch nicht geben?

 

Kobold: Nein nein, ich hab nichts gesagt!

 

Orange: Uuuh, das funkelt ja sogar! Huuuuui.....

 

Kobold: Mh, ja

 

Orange: Huuuui

 

Kobold: Könntest du dann mal deinen nächsten....

 

Orange: Huuuuuuuui....

 

Kobold: Argh! Na warte!

 

Orange: Hey, gib mein Windrat zurüüück!!

 

Kobold: Ja, sobald alle deine Wünsche verbraucht sind! Was wollst du als nächstes?

 

Orange: Dann wünsch ich mir mein Windrat zurück!

 

Kobold: AAAAH!! Du! Ich hasse so dummes Obst, wie dich! Ihr Orangen seid doch alle gleich. Ich seid dümmer, als jedes Sumpfgewächs!

 

Orange: Wow, übertreibs mal nicht! Wenn du so denkst, wünsch ich mir eben, dass deine Gold zu dir zurückgeflogen kommt.

 

Kobold: Oh oh, AU!

 

Orange: Äh, Kobold? Kobold? Son Mist... jetzt bekomm ich mein Windrad bestimmt nie zurück!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_230511.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_230296.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_230297.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_230298.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_230299.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_230300.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Marco88
Was soll ich schreiben? Ich bin halt voll toll ne?

Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Marco88 Re: grins -
Zitat: (Original von Himmelskind am 28.06.2010 - 19:44 Uhr) einfach klasse...ich warte auch auf teil drei

lg

birgit


Ja, er ist fast fertig^^
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Re: Ich bitte um Aufklärung! -
Zitat: (Original von Marco88 am 26.06.2010 - 20:19 Uhr)
Zitat: (Original von Windflieger am 26.06.2010 - 08:37 Uhr) Bitte mach noch den dritten Teil.
LG Ivonne


Schon gut schon guuuut!!^^
Schön, wenns gefallen hat ; )

Gruß Marco

Ja hat es, ich hoffe Du machst den dritten Teil noch. ;-))
Vor langer Zeit - Antworten
Marco88 Re: -
Zitat: (Original von TheBlackPrince am 26.06.2010 - 20:18 Uhr) Also bitte bitte den dritten Teil.
Hab mich gerollt vor lachen =)
Ist echt super =)
Gruß


Wenn die Nachfrage so groß ist, werde ich mich mal dran setzen müssen.... hmm...
Vor langer Zeit - Antworten
Marco88 Re: Ich bitte um Aufklärung! -
Zitat: (Original von Windflieger am 26.06.2010 - 08:37 Uhr) Bitte mach noch den dritten Teil.
LG Ivonne


Schon gut schon guuuut!!^^
Schön, wenns gefallen hat ; )

Gruß Marco
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Ich bitte um Aufklärung! - Bitte mach noch den dritten Teil.
LG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: -
Zitat: (Original von Marco88 am 25.06.2010 - 23:24 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 25.06.2010 - 23:22 Uhr) na da bin ich aber nun mal gespannt was aus dem Windrad wird.

Liebe Grüße Ute

du oder besser ihr macht das echt Klasse


Danke. Bis jetzt hatte ich noch keine Fortsetzung geplant aber mal schauen, vielleicht kläre ich das Mysterium ja etwas später noch auf ; )



das bist du uns schuldig,

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Marco88 Re: -
Zitat: (Original von timeless am 25.06.2010 - 23:22 Uhr) na da bin ich aber nun mal gespannt was aus dem Windrad wird.

Liebe Grüße Ute

du oder besser ihr macht das echt Klasse


Danke. Bis jetzt hatte ich noch keine Fortsetzung geplant aber mal schauen, vielleicht kläre ich das Mysterium ja etwas später noch auf ; )
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

36980
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung