Kurzgeschichte
Ein Strand voller Erinnerungen an Dich

0
"Ein Strand voller Erinnerungen an Dich"
Veröffentlicht am 17. Juni 2010, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Genau am 4. April 2009 wusste ich, dass ich Schriftstellerin werden wollte! Mein eigenes Buch zu schreiben und meine Welten festzuhalten.
Ein Strand voller Erinnerungen an Dich

Ein Strand voller Erinnerungen an Dich

Beschreibung

Hab die Geschichte aus langweile geschrieben... Einfach so ohne korrektur und Verbesserungen. Hab wenig beschrieben und joah.... Einfach mal so eine kleine Übung ;)

Ich erinnere mich noch, wie wir früher zusammen an diesem Strand entlang gingen.
Immer wenn die Sonne fast hinter dem Horizont verschwunden war und das Meer in ein warmes rot tauchte, ließen die letzten Strahlen das Wasser wie Diamanten glitzern.
Wie gern ich mit dir diese Aussicht genossen habe. Es war jedes Mal ein unbeschreiblich schönes Gefühl für mich, das meinen Körper durchflutete.
Du hieltest meine Hand, warm in deiner und wolltest mich nicht mehr los lassen.
Wir standen da, eng umschlungen und küssten uns leidenschaftlich, bis die Sonne hinter dem Horizont komplett verschwunden war und die Sterne am Himmel anfingen zu leuchten.
Du sagtest zu mir, dass du mich für immer lieben wirst und mich nie mehr alleine lässt.
Doch nach genau einem Jahr bist du weg gegangen und ich frage mich, warum hast du mich verlassen? Wegen einem anderen Mädchen, dass Lügen über uns erzählt hat?
Du fragtest mich dann eines Tages, ob ich dich nur wegen deinem Aussehen liebe.
Ich sagte ´Nein!´, aber das glaubtest du mir nicht und kehrtest mir für immer den Rücken zu.
Meine Tränen flossen Tag und Nacht nur für dich.
Für mich brach eine Welt zusammen, die nun unbeschreiblich schmerzhaft war.
Ich wusste nicht, ob ich es verdient hatte.
Aber der Schmerz war so groß, dass es mir egal war und ich zog mich immer weiter zurück, aus dem Alltag.
Seitdem bin ich allein.
Ich wusste nicht, ob ich jemals wieder Freude am Leben haben werden.

Ich spaziere an diesem Abend den Strand entlang. Um unsere schöne Erinnerung noch einmal lebendig werden zu lassen. Bevor ich sie für immer vernichte.
Ich laufe den gleichen Pfad entlang, den wir früher immer benutzt hatten und blicke ab und zu in die Ferne des Meeres.
Der Sonnenuntergang ist genauso wie damals. Friedlich und voller Wärme.
Der Wind weht stark in mein Gesicht und ich wische mir meine Tränen weg, die zart an meiner Wange hinab fliesen.
Ich werde die Erinnerungen eines Tages vergessen und wieder nach vorne schauen. Aber nicht jetzt. Nicht in diesem Augenblick.

 

©by ADNNguyen

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36692-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36692-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_225214.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_225215.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_225216.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Ngoci
Genau am 4. April 2009 wusste ich, dass ich Schriftstellerin werden wollte! Mein eigenes Buch zu schreiben und meine Welten festzuhalten.

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ngoci Diese Geschichte ist nur erfunden. So eine Erfahrung habe ich noch nicht durchlebt und bin auch etwas froh darüber.
Denn wie es sich immer an hört ist sie sehr Schmerzhaft und Traurig. Aber auch das wird irgendwann wieder vorüber gehen (:
Vor langer Zeit - Antworten
HelenUebler Das ist wunderschön und traurig geschrieben. Kennst den Spruch: Nicht traurig sein das es vorüber ist, sondern glücklich das es gewesen ist!"

Kann dich so gut verstehen. Zeit heil wunden.Und auch für dich lacht wieder die Sonne.

LG Celine
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster schön geschrieben, liebe Ngoci.

Aber eines kann ich dir sagen, Erinnerungen vergehen nicht, sie ziehen sich zurück, um eines Tages als schöne und junge Erinnerung zurückzukehren.

Die Menschen, die wir durch diese Erinnerungen haben, treffen wir ja oft nie wieder, somit bleiben sie immer in dem Alter, in dem wir sie trafen und in der Erinnerung sind wir genau die, die wir damals auch waren.

Das sind schöne Schätze, die ich da so angesammelt habe, inzwischen ist aus jeder dunklen Geschichte eine rosarote geworden und ein was wäre wenn, geworden.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Ngoci Re: -
Zitat: (Original von ulla am 17.06.2010 - 19:41 Uhr) Dein Stil gefällt mir. Kurze prägnante Sätze.
lg
ulla


Huhu ulla,

Dankeschön für dein Kommi.
Naja der Stil ist eher von einem Kleinkind zu vergleichen xD
Vor langer Zeit - Antworten
ulla Dein Stil gefällt mir. Kurze prägnante Sätze.
lg
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

36692
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung