Kurzgeschichte
Regen - Eine Story

0
"Regen - Eine Story"
Veröffentlicht am 31. August 2007, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen
Regen - Eine Story

Regen - Eine Story

Beschreibung

Mal wieder eine Kurzgeschichte von mir, ich weiß jetzt nerve ich aber ich denke mir mal vielleicht gefällt es jemanden

Regen

Melinda stand draußen, ihr Blick fiel ins leere Fenster. Ihre Gedanken schweiften ab, mit ihrem Herzen nichts war mehr so wie es war. Es begann zu regenen. Melinda blickte auf ihre Hände es war schrecklich, doch würde es der Regen wegwaschen all die Jahre. Melinda seufzte, was sollte sie tun ihre Einsamkeit, war ein Raum geworden der Sicher war. Diese Sicherheit brauchte Melinda, niemand sollte ihr je wieder wehtun. Geschweige den sie so einfach verlassen.Der Regen wurde heftiger. Melinda spürte wie ihre Sachen immer nasser wurden, und schwerer . Sie begann ganz langsam in ihrer Handtasche zu kramen doch würde sie es schaffen, den Schlüssel rauszuziehen und ihn in das Schlüsselloch zu stecken. Sie drehte sich um, es wurde immer schwerer für sie. Melinda schaute auf ihre nackte Hand wo der aufkommende Regen seine unruhige Bahn zog. Würde sie auch so unruhig werden wie all diese Drohnen die ihre Einsamkeit verließen oder sogar noch schlimmer. Melinda warf ihre Tasche weg sie zog sich ihr T-shirt aus und wollte nur eines in dem Moment, eins mit dem Regen sein , ihre Schale verlassen , es passierte alles so schnell. Sie begann zu tanzen ihre inzwischen nassen roten Haare wehten im Regen. Melinda wollte einfach ihre Sorgen wegwaschen, in einem wilden ungezügelten Regen. Sie drehte sich noch Stunden so im Regen, bis er schließlich vom wilden Erguss nur noch ein Tröpfeln war. Nass und im Bh stand Melinda da und blickte an sich herunter, sie begann zu weinen es war befreiend gewesen für sie so zu tanzen. Sie drehte sich um und sammelte ihre Handtasche auf und ihren Schlüssel. Sie nickte zu sich selber und ja sie würde es tun sie würde ihre Einsamkeit beenden.

ENDE



http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_3657-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_3657-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_20745.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_20746.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Nera200
Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen

Leser-Statistik
212

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
franziw2000 Regen - schöne Story aber wie der Stefan schon sagt, schwer zu lesen. Trotzdem schön ; )
LG Franzi
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* Ich weiß ich weiß... die alte Leier - Nera mein Hase! was soll ich dazu sagen!
Wie immer kein schlechter Text!
Es ist nur unsagbar schwierig zu lesen!
lies Dir doch deine Texte einfach mal laut vor okay? das hilft schon ungemein!
Also die Story an sich gefällt mir gut!
nur....
Ich mecker so ungern mit Dir!
Gruss
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

3657
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung