Humor & Satire
Wenn dich die Muse küsst-Teil1 (Hörspiel)

0
"Wenn dich die Muse küsst-Teil1 (Hörspiel)"
Veröffentlicht am 12. Juni 2010, 14 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Was soll ich schreiben? Ich bin halt voll toll ne?
Wenn dich die Muse küsst-Teil1 (Hörspiel)

Wenn dich die Muse küsst-Teil1 (Hörspiel)

Beschreibung

http://www.youtube.com/watch?v=V8p9kG7Ytmg - Hier findest du das ganze als Hörspiel!

Vorwort

Kennst du auch das komische Gefühl, dich beim Schreiben umdrehen zu müssen? Es kommt dir vor, als sei da jemand hinter dir aber wenn du dich umdrehst ist der Raum leer... oder?

 

Muse1: "Wie ruhig er da sitzt. Der gefällt mir, den zu küssen wird mir Spaß machen!

 

Muse2: "Nix da Schwester! Hör bloß auf mit dem Softiegefasel, OK??"

 

Muse3: "Müsst ihr denn immer so schreien?" *weint*

 

Muse2: "Bor nee, jetzt heult die wieder!"

 

Muse1: Du sollst doch nicht immer so gemein zu ihr sein! Und sei leiser, sonst hört er dich noch! Du weißt, was die Obermuse gesagt hat."

 

Muse3: "Genau, wenn er uns sieht, müssen wir auf die Sommerschule."

 

Muse2: "Jaja! Äh ja, da will ich doch auch nicht hin."

 

Muse1: "Na also."

 

Künstler: "Hm? War da was?"

 

Muse1: "Schnell, in den Schrank und verstecken!"

 

Muse3: "Oh nein oh nein, er hat uns bestimmt gesehen!"

 

Künstler: "Ist da wer? Komisch, ich hätte schwören können... Moment mal, da was ist denn das da hinter der Schranktüre?"

 

Muse1: "Nein, komm nicht näher, komm bloß nicht näher."

 

Künstler: "Was zum...? Was sind denn das für hässliche Dinger?!

 

Muse2: "Ey, du bist auch keine Augenweide, OK?"

 

Künstler: "Ah, du kannst reden? Oh ich... ich..."

 

Muse3: "Oh nein.. oh nein... er ist umgefallen, bestimmt is er Tod, bestimmt is er Tod!!"

 

Muse2: "Mach dich nicht gleich wieder nass! Der wacht schon wieder auf."

 

Muse1: "Wenn er aufwacht und allen von uns erzählt, bekommen wir rießen Ärger!"

 

Muse2:" Ach was, ich sorge schon dafür, dass er das hier vergisst! Ich brauche nur mal eben... Ja, die Vase wirds wohl tun."

 

Muse3: "Ach du meine Güte, sie bringt ihn um!! Halt sie auf, sie bringt ihn um!"

 

Muse1: "Nein, so was können wir doch nicht tun!"

 

Muse2: "Nach ihr Feiglinge! Gut, was schlagt ihr vor?"

 

Muse1: "Wir erklären ihm alles, dann wird er uns schon nicht verraten."

 

Muse2: "Darf ich ihn wenigstens fesseln, damit er nicht gleich wieder abhaut?"

 

Muse1: Ja, in Ordnung.

 

Muse3: "Nicht so fest, nicht so fest!"

 

Muse2: "Jajaa!"

 

Muse1: "Oh, er wacht auf."

 

Muse3: "Oh ja, zum Glück!"

 

Künstler: "Bor, mein Kopf. Was ist denn...?"

 

Muse1: "Hallo."

 

Muse3: "H-hi?"

 

Künstler: "Öh, hi?"

 

Muse2: "Ey, was geeht?"

 

Künstler: "Oh mein Gott!" Wer... was seid ihr?"

 

Muse1: "Naja, also das ist soo...."

 

-Lange Zeit und viele unnütze Gespräche später-

 

Künstler: "Aha, ok. Das erklärt aber nicht, warum ich gefesselt bin."

 

Muse2: "Warum willst du das wissen, hä??"

 

Muse1: "Gut, nennen wir es eine Vorsichtsmaßnahme."

 

Muse3: "Aaah, ich halte den Druck nicht mehr aus!"

 

Muse1: "Nicht weinen, wir schaffen das schon."

 

Muse3: "Gut, ich bemühe mich."

 

Künstler: "Schön, das ihr das jetzt klären konntet. Ähm, könnt ihr mich jetzt verdammt noch mal losbinden??"

 

Muse1: "Jetzt binde ihn schon los, er kennt ja jetzt unsere Geschichte."

 

Muse2: "Na gut."

 

Künstler: Sagt mal, hab ich das jetzt richtig verstanden? Je nach dem, wer von euch einen Künstler küsst, so wird dann auch sein Werk, ja?"

 

Muse1: "Ja, genau. ich hatte ein wunderschönes Liebesgedicht im Sinn."

 

Muse3: "Ich hätte zu einer eher traurigen Geschichte tendiert."

 

Muse2:  "Ach was, alles quatsch! Seht ihn euch doch mal genau an. Der Junge muss Rockbarladen schreiben oder Hard Metall Musik komponieren!"

 

Künstler: "Nach, ist doch auch egal. Meine Werke will so wie so niemand hören, die sind viel zu schlecht. Hm, Moment mal. Sagt mal, ist das etwa eure Schuld?"

 

Muse 1: "Öh, ein kleines bisschen vielleicht..."

 

Künstler: "Was? Ja oder nein jetzt?"

 

Muse2: "Ja man!"

 

Muse3: "Wir konnten uns nie entscheiden, wer dich küssen darf."

 

Künstler: "Das ist jetzt nicht euer ernst oder?"

 

Muse1: "Hehe, naja... wir fanden dich eben alle so süß und nett... und haben immer angefangen zu streiten, wenn wir dich küssen wollten.

 

Künstler: "Ich hätte also ein Rockstar sein können oder ein Dichter und nur weil ihr... Aah, ihr seid doch wohl... AH!"

 

Muse3: "Vergiss nicht Buchautor! Das hättest du auch werden können."

 

Künstler: "Argh!!"

 

Muse3: "Tut mir Leid, tut mir Leid! Ich halt jetzt meinen Mund!"

 

Muse1: "Ich schätze mal nicht, dass du uns einfach verzeihst oder?"

 

Künstler: "Hm, da ihr ja schon mal alle hier seid, könntet ihr mir denn nicht einfach alle einen Kuss geben?"

 

Muse1: "Das würde wohl schon gehen aber eigentlich wollte ich dich doch für mich alleine... Nach auch egal. Schwestern, kommt her. Das sind wir ihm wohl schuldig. Na schön, dann mal los."

 

Künstler: ~Mh, eigentlich ist sie ja ganz nett~

 

Muse3: "Na gut aber vorsichtig ja."

 

Künstler: "Jaja." ~oh man~

 

Muse2: "Komm zu Mama!!"

 

Künstler: ~OH MAAN!~

 

*Wecker erschallt*

 

Künstler: "Was ist...? Oh, was für ein verrückter Traum... Hä? Wann habe ich denn das geschrieben? Muse... kleine Musen? Hm, das ist ja richtig gut...

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36515-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36515-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_223345.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_223333.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_223334.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_223335.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_223336.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_223337.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_223338.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_223339.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_223340.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_223341.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_223342.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Marco88
Was soll ich schreiben? Ich bin halt voll toll ne?

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: Re: Re: Re: Ich würde irre, bei so vielen Musen -
Zitat: (Original von Marco88 am 13.06.2010 - 23:04 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 13.06.2010 - 14:45 Uhr)
Zitat: (Original von Marco88 am 13.06.2010 - 09:40 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 13.06.2010 - 01:22 Uhr) Albtraum oder Wunschtraum?

Interessant, mach es als Hörbuch, oder finde ich das irgendwo.

Sorry, steht ja da.

Komisch und warum kann ich das nicht kopieren? :-((((

liebe Grüße Ute


Liebe Grüße Ute


Mh, ja das ist etwas ungeschickt. Ich hoffe, ich bekomm bald mal die silberne Feder, dann kann ichs direkt hier hochladen. Hier noch der Link, zum kopieren : )

http://www.youtube.com/watch?v=V8p9kG7Ytmg&NR=1



Ich drück dir die Damuen, dass es ganz schnell geht, mit der silbernen Feder. Ich hatte es ja doch schon gehört und fand es eben noch einmal sehr schön. Wer war die Dame, die gesprochen hat? weiß ich leider nicht mehr.

Lad ein neues Foto ins Profil oder gib ein paar Kommis oder, lies jemanden oder bewerte, ich glaube Forenbeiträge zählen auch mit,um so rascher zur silbernen Feder zu kommen. Du wirst sehen, wenn du erst mal bei gold angelangt bist, dann ist es dir egal, aber bis dahin ist es schon ein sehnsüchtiges Gefühl.

Also los. Naja schreiben hilft auch, zum Ziel zu kommen.

Ganz liebe Grüße Ute


Danke, ich bin schon feste dabei^^



lach* ist mir da was entgangen. da muss ich mich mal auf den Weg zu dir machen.

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Marco88 Re: Re: Re: Ich würde irre, bei so vielen Musen -
Zitat: (Original von timeless am 13.06.2010 - 14:45 Uhr)
Zitat: (Original von Marco88 am 13.06.2010 - 09:40 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 13.06.2010 - 01:22 Uhr) Albtraum oder Wunschtraum?

Interessant, mach es als Hörbuch, oder finde ich das irgendwo.

Sorry, steht ja da.

Komisch und warum kann ich das nicht kopieren? :-((((

liebe Grüße Ute


Liebe Grüße Ute


Mh, ja das ist etwas ungeschickt. Ich hoffe, ich bekomm bald mal die silberne Feder, dann kann ichs direkt hier hochladen. Hier noch der Link, zum kopieren : )

http://www.youtube.com/watch?v=V8p9kG7Ytmg&NR=1



Ich drück dir die Damuen, dass es ganz schnell geht, mit der silbernen Feder. Ich hatte es ja doch schon gehört und fand es eben noch einmal sehr schön. Wer war die Dame, die gesprochen hat? weiß ich leider nicht mehr.

Lad ein neues Foto ins Profil oder gib ein paar Kommis oder, lies jemanden oder bewerte, ich glaube Forenbeiträge zählen auch mit,um so rascher zur silbernen Feder zu kommen. Du wirst sehen, wenn du erst mal bei gold angelangt bist, dann ist es dir egal, aber bis dahin ist es schon ein sehnsüchtiges Gefühl.

Also los. Naja schreiben hilft auch, zum Ziel zu kommen.

Ganz liebe Grüße Ute


Danke, ich bin schon feste dabei^^
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Ich würde irre, bei so vielen Musen -
Zitat: (Original von Marco88 am 13.06.2010 - 09:40 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 13.06.2010 - 01:22 Uhr) Albtraum oder Wunschtraum?

Interessant, mach es als Hörbuch, oder finde ich das irgendwo.

Sorry, steht ja da.

Komisch und warum kann ich das nicht kopieren? :-((((

liebe Grüße Ute


Liebe Grüße Ute


Mh, ja das ist etwas ungeschickt. Ich hoffe, ich bekomm bald mal die silberne Feder, dann kann ichs direkt hier hochladen. Hier noch der Link, zum kopieren : )

http://www.youtube.com/watch?v=V8p9kG7Ytmg&NR=1



Ich drück dir die Damuen, dass es ganz schnell geht, mit der silbernen Feder. Ich hatte es ja doch schon gehört und fand es eben noch einmal sehr schön. Wer war die Dame, die gesprochen hat? weiß ich leider nicht mehr.

Lad ein neues Foto ins Profil oder gib ein paar Kommis oder, lies jemanden oder bewerte, ich glaube Forenbeiträge zählen auch mit,um so rascher zur silbernen Feder zu kommen. Du wirst sehen, wenn du erst mal bei gold angelangt bist, dann ist es dir egal, aber bis dahin ist es schon ein sehnsüchtiges Gefühl.

Also los. Naja schreiben hilft auch, zum Ziel zu kommen.

Ganz liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Marco88 Re: Ich würde irre, bei so vielen Musen -
Zitat: (Original von timeless am 13.06.2010 - 01:22 Uhr) Albtraum oder Wunschtraum?

Interessant, mach es als Hörbuch, oder finde ich das irgendwo.

Sorry, steht ja da.

Komisch und warum kann ich das nicht kopieren? :-((((

liebe Grüße Ute


Liebe Grüße Ute


Mh, ja das ist etwas ungeschickt. Ich hoffe, ich bekomm bald mal die silberne Feder, dann kann ichs direkt hier hochladen. Hier noch der Link, zum kopieren : )

http://www.youtube.com/watch?v=V8p9kG7Ytmg&NR=1
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Ich würde irre, bei so vielen Musen - Albtraum oder Wunschtraum?

Interessant, mach es als Hörbuch, oder finde ich das irgendwo.

Sorry, steht ja da.

Komisch und warum kann ich das nicht kopieren? :-((((

liebe Grüße Ute


Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

36515
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung