Sonstiges
Bitani-die Geschichte

0
"Bitani-die Geschichte"
Veröffentlicht am 07. Juni 2010, 12 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Bin eine Naschkatze und schreibe liebend gern Geschichten... Ich bin nachdenklich, verträumt... ich bin anders und niemand weißt, wer ich bin ;) Das sollte auch so bleiben. Wenn ich euch alles erzählen würde, könnte ich gleich ein Buch schreiben ;) Leben ist was Wunderschönes, Gefühle sind was Wunderschönes und ich fände es toll, dieses Wunderschöne auch zu haben. Und ich liebe meine Freiheit(die ich im Moment nicht habe). Als meine ...
Bitani-die Geschichte

Bitani-die Geschichte

Beschreibung

Dieser Text wurde für Tani geschrieben, weil...sie toll ist ;) Attention! Das Lesen dieses Textes könnte gefährliche Auswirkungen auf ihre geistige Gesundheit haben xDD

 

Erschrocken schrecckte sie aus dem Schlaf hervor. Sie weißt nicht, warum. Es war kein Geräusch, garnichts, aber sie konnte etwas spüren. Die Gegenwart von etwas Bösem!

Krampfhaft versuchte sie ihren Atem zu unterdrücken, während ihre Augen sich an die Dunkelheit zu gewöhnen versuchten. "Auch schon aufgewacht?" Was?! Wer?! Diese lässige Stimme kannte sie, aber woher? "Wer bist du, der es wagt, mich aus meinem Schönheitsschlaf zu wecken?", versuchte Tani mit einer unbeeindruckenden tiefen Stimme Respekt zu bekommen. "Verstell dich nicht, Kleine... Komm einfach mit dem alten Sasuke!" Bevor Bitani protestieren kann, dass sie sicher nicht klein ist, spürte sie eine Hand auf ihrem Mund und die Finger unterhalb ihres Kinnes. Sie wusste, dass, wenn er mit den beiden Fingern die Punkte unterhalb ihres Kinnes treffen würde, es um sie geschehen wäre. Das nannte man Aku-Punktur oder so ähnlich.

 

"Sasuke-kun? Würdest Du bitte deine Pfoten von mir lassen? Ich bin eine echte Lady!", keifte sie wütend Sasuke an, nachdem ihr Mund frei war, weil er das Fenster öffnen musste. "Aber leider bin ich kein Gentlemen, Kleine, und ich muss dir leider benachrichtigen, dass du mir bedingslos folgen musst, verstanden? Willst du oder nicht?" "Hmm...mal sehen, wenn ich mit dir gehe, sterbe ich vielleicht und mein Kater stirbt auch, weil sich niemand um ihn kümmern wird. Mam ist nicht besonders zuverlässig, weißt du? Und Noa würde vermutlich den ganzen Tag anrufen und es ist äußerst unhöflich, einen Menschen warten zu lassen... Also, nein." Einen Bruchteil einer Sekunde später wurde sie unsanft in Sasukes Richtung getrieben und befand sich auch schon aus dem Fenster. Von oben gesehen ist die Stadt eigentlich schön, versuchte sie sich zu beruhigen, aber es klappt nicht. Also versuchte sie es mit der zweiten Beruhigungstherapie: Sie fluchte, was das Zeug hält. Irgendwann wird Sasuke so genervt sein, dass er sie loslässt, war sie

 

überzeugt. Obwohl...so losgelassen zu werden, wenn man grad über die Stadt fliegt? Bei diesem Gedanken wurde es ihr mulmig im Bauch und sie hielt sich an seinem Mantel ganz fest. "Hey, ich bin nicht dein Bodyguard!", maulte Sasuke, aber er beschwerte sich nicht weiter. Na, wenn ich schon von einer Manga-Figur gekiddnappt werde, muss ich das schon genießen, sagte sie schließlich zu ihr selbst. Sasuke hatte schwarzes Haar, aber statt im Manga hatte er noch blonde Strähnchen dazu. Bitani fand das abartig. Doch eine Sache überraschte sie sehr: Sasuke trug einen Akatsukimantel...und der war blutig und sehr zerrissen. War das sein Blut? Oder das seiner Feinde? Gedankenverloren tippte sie das getrocknete Blut an. "Jashin würde das gefallen.", meinte Tani halblaut. "Wie bitte? Führst du Selbstgespräche oder lässt du mir deine Gedanken auch wissen?", erwiderte Sasuke schon ganz genervt. Okay, okay, Sasuke ist wohl etwas gereizt. Fragt sich bloß noch, warum er Tani gekidnappt hat...

 

"Ich führe nur Selbstgespräche und selbst Kidnapper sollten die Privatsphäre ihrer Opfer berücktsichtigen!", fuhr Tani ihn an. Als ob sie nicht schon genauso genervt war. Vorsichtig kugelte sie sich in Sasuke´s Armen ein. Wenn das Jummy sieht, die würde ausflippen... Sasuke ist schließlich IHR Idol. Itachi wäre Bitani aber sichtlich lieber gewesen. "Hach, Itachi..."

"Itachi? Dieser widerwärtige Idiot von Bruder? Nee, schlag ihn dir aus dem Kopf.., der macht sich nichts aus solchen Menschen wie du. Alles, was er im Kopf hat, ist die Weltherrschaft und so verrückt siehst du auch nicht aus."

Bitani wunderte sich, ob das ein Kompliment sein soll. "Immerhin hat Itachi keinen solchen widerwärtigen Idiot von Bruder wie du, der wehrlose Mädchen wie mich kidnappen! Außerdem strebe ich genauso wie er die Weltherrschaft an und er sieht viel besser aus als du! Du... widerwärtiger Idiot von Bruder! Achja, er ist viel sexier als du!" Hoffnungsvoll blickte sie

 

Sasuke an, als ob sie glauben würde, dass Sasuke jetzt vor Wut ausrasten würde. Tat er nicht. Schade, es sähe bestimmt toll aus, wenn er wütend sein würde. Tani mag wütende Menschen. Jummy mag wütende Menschen auch, sie strahlen so eine tolle Energie aus, meinte sie. Wie auch immer. Wenn er nicht endlich ankommen würde, würde sie ausflippen.

Es war warm. Es war warm? Vorhin war es doch noch eiskalt, bemerkte Tani. Fröstelnd erinerte sie sich an den Flugwind, doch hier war es wohlig warm. Fast so wie bei ihr zuhause. Plötzlich erinnerte sie sich an ihre Haustiere, ob ihre Reptilien genügend gepflegt werden? "Sasuke? Hast du hier ein Terrarium?"

Verwirrt stand Sasuke am Türrahmen. Seine verwuschelten Haare standen ihm gut, wahrscheinlich ist er grad aufgestanden. Apropos schlafen, sie hätte die ganze Zeit flüchten können? Was?! Nein, sie war gefesselt. Sie konnte die Fesseln nicht spüren, aber sie waren

 

da. "Wofür brauchst du ein Terrarium?" Ohoh... Sasuke schlecht gelaunt, schienen nicht besonders gute Zeiten für ein Terrarium anzustehen. "Nein, ich meinte nur, weil es hier so warm ist...", redete sich Tani schnell raus.

Seine Hände vollführten kurz einen Tanz, plötzlich schoss eine Feuerfontäne aus seinem Mund. Was?! Ja, schon klar, alle Ninjas konnten sowas ähnliches... Kurz darauf ist er auch schon verschwunden. Wo war er? Und wo blieb ihr Frühstück? Das wurde ihr alles zuviel. "WO BLEIBT MEIN FRÜHSTÜCK?"

"Bin schon da... Ich hasse es, Butler zu sein. Als ob Sasuke-dieser widerwärtige Idiot von Bruder- nicht schon anstrengend genug ist, jetzt auch noch... DIE DA!", murrte eine tiefe Stimme. War das?! Nein-Itachi ist nie und nimmer Sasukes Butler...

Itachi! "Oh. Mein. Jashin.", flüsterte Tani. Sie kniff sich ihre Augen heftig zu, um sich einzureden,

 

was für ein verrückter Traum grade abläuft. Es war kein Traum. Der Flug war echt. Sasuke war echt. Und leider war auch der Butler Itachi echt. "Itachiiii!" "Holla, woher kennst du meinen Namen? Na, auch egal... Hier ist eure Erdbeere. Sie ist übrigens vergoldet, schmeckt brilliant, kann ich nur sagen."

"What the...? Ach, auch egal... Danke..." Bitani gab es auf. Schlimmer kann die Erdbeere auch nicht sein. Im Gegenteil-sie schmeckt gut. Abgesehen davon, dass es so metallisch schmeckt. "Krieg ich noch mehr von diesen goldenen Erdbeeren?" "Nein, tut mir Leid... Sasuke wurde gerade auf Diät gesetzt, deswegen habe ich nicht so viele Erdbeeren gepflückt. Aber vielleicht möchtest du eine goldene Himbeere?"

Gerade biss ich in meine x-te goldene Frucht rein, als Sasuke die Höhle betrat. "Verschwinde, Butler. Ich möchte hier ein Privatgespräch führen." Ein Privatgespräch? Das konte nichts Gutes bedeuten. Verzweifelt hing sich Tani an

 

Itachis Hosenbein fest. "Nein, geh nicht weg!"

Schmunzelnd sah Sasuke sie an. Schmollend sah sie weg. "Wo ist dein Handy?", unterbrach Sasuke die Stille. "Wie? Was??! Was beim Jashin...!" "Dein Handy, ich möchte gerne die Handynummer von Jummy haben." Was?! Warum? Um...ein Date auszumachen? Oder er wollte ihr irgendwas antun? Offensichtlich. Tani bleib argwöhnisch. "Es ist in meinem Zimmer", antwortete sie. Blitzschnell floh er auch schon aus der Höhle. Mein Glück war Tani nicht gewehrt. Ihr Handy klingelte. Sie hatte es bei sich.

Erschrocken blickte sie zum Höhleneingang. Ein wütender Schatten näherte sich ihr. Nein, es war ihr Ende. Fest kniff sie die Augen zusammen. Als sie sie wieder aufschlug, sah sie Itachi. "Was?!"

"Ich bin hier, um dich zu retten!", murmelte er, bevor er sich daran machte ihre Fesseln zu öffnen. Sie spürte eine kalte Klinge an ihrer Haut. Itachi machte sich gerade dran, die Fesseln zu

 

lösen. Währenddessen erfuhr sie, dass Sasuke ein Sharingan entwickelt hatte, mit dem er Itachis Kräfte aussaugen konnte. Deswegen war er nicht in der Lage Nin-Jutsus zu steuern. Tani spürte immer wieder die Klinge an ihrer Haut. Sie spürte auch, dass die Fesseln fast weg waren. Und wiederum spürte sie ein Messer an ihrer Haut. Aber diesmal am Hals und das Messer war warm. "Wie kannst du es wagen, Itachi. Du bist von mir abhängig. Wie kannst du nur?!", brüllte Sasuke. Nein, das konnte doch nicht wahr sein, dachte Tani verzweifelt. Die Klinge war immer noch an ihrer Kehle. "Hör mal, ich will einfach nur die Handynummer von Jummy. Ich habe mich in sie verliebt. Bitte gib sie mir. Ansonsten wirst du wohl für immer hier bleiben werden. Ob tot oder lebendig, kann ich dir nicht versprechen."

Sasuke telefonierte grad mit Jummy. Beide schienen sehr glücklich zu sein. Itachi ist nicht geflohen, hat ihr aber ein paar goldene Bananen eingesteckt. Und jetzt? Jetzt ist Jake

 

in Tanis Anwesenheit. Ihre einzige und wahre Liebe. Sie haben beschlossen, nach ihrer Heimat in diese Höhle zu ziehen. Jake ist nämlich ihren Spuren gefolgt und war zu spät gekommen, um sie zu retten. Denn sie war schon gerettet.

 

Alle waren glücklich und zufrieden und so sollte es schließlich auch sein...=)

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36287-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36287-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220556.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220557.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220558.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220559.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220560.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220566.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220567.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220568.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220569.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220570.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Nikex123
Bin eine Naschkatze und schreibe liebend gern Geschichten...
Ich bin nachdenklich, verträumt... ich bin anders und niemand weißt, wer ich bin ;) Das sollte auch so bleiben. Wenn ich euch alles erzählen würde, könnte ich gleich ein Buch schreiben ;)
Leben ist was Wunderschönes, Gefühle sind was Wunderschönes und ich fände es toll, dieses Wunderschöne auch zu haben.
Und ich liebe meine Freiheit(die ich im Moment nicht habe).
Als meine Grundschullehrerin in der 2.ten Klasse erzählt hat, dass man als Erwachsene weniger Fantasie hat, stürzte ich mich auf die Bücherregale und las. Wie eine Verrückte. Ich habe übrigens keine Ahnung, ob das was genutzt hat-aber seitdem liebe ich das Lesen und das Schreiben^^
Am liebsten schreibe ich Prologe. Ohne irgendein Ende =D
Und Meg Cabot ist für mich die größte Schriftstellerin aller Zeiten!

Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bitani :DD - YAY ich bin toll :D:D Duu bist auch toll xD
Diese Geschichte ist vollkommen random. Und irgendwie... njaa XD Aber auch auf eine merkwürdige Weise extrem cool. Und witzig xDD
Duu hast meinen Charakter besser eingefangen als ich dachte. Wobei ich lieber goldene Kirschen gehabt hätte xDD
*mag diese Geschichte*
Und somit verabschiede ich mich mit Grüßen. xD Cheerio! :D
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

36287
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung