Fantasy & Horror
Der Kuss der Schlange

0
"Der Kuss der Schlange"
Veröffentlicht am 06. Juni 2010, 8 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Der Kuss der Schlange

Der Kuss der Schlange

Der Kuss der Schlange.

Salima schmeckt Blut auf ihren Lippen. Wie lange sie schon durch den Wüstensand läuft, weiß sie nicht. Sie weiß nur, dass sie weit, weit weg und nie mehr zusammen mit dieser deutschen Lady, in einem Zimmer sein will.

 Diese blonde und so kluge Frau, ist ihr ein Horror und Amir, scheint ihr total verfallen zu sein. Salima, die bis jetzt seine einzige Frau war, beachtet er überhaupt nicht mehr. Hanna hat ihn verzaubert. Wie, das weiß Salima nicht, aber sie ist sich da ganz sicher. Amir hat sie geliebt und verwöhnt, nie ein böses Wort gesagt und nun spricht er keine Silbe mehr mit ihr. Er sitzt nur noch vor Hanna und hört ihrem Harfenspiel zu.

Salima hat gehört, dass Engel Harfe spielen und auch, dass Engel Macht über Menschen haben. Warum will diese Hanna gerade Amir. Hassam, sein Bruder, hat keine Frau und sieht genauso gut aus. Er hat die gleichen schwarzen Augen und Haare, sie sehen fast aus wie Zwillinge, warum also nicht ihr Schwager? Er hat sie doch erst mit gebracht, aus diesem fernen Deutschland, warum kümmert er sich dann nicht auch um sie.Tränen vermischen sich mit dem Blut der Lippen, das ganze Gesicht brennt wie Feuer. Ohne nachzudenken schleppt sie sich immer weiter. Es ist ihr so egal, ob sie jemand findet oder ob sie irgendwann im Sand liegenbleibt. Was soll sie auf dieser Welt, wenn Amir eine andere Frau liebt. Er ist ihr Leben und wenn er sie verstößt, ist ihr Leben nichts, aber auch gar nichts mehr wert.

Im Palast sitzt Hanna an ihrer Harfe und spielt die traurigsten Lieder, die man je gehört hat. In einem kleinen goldenen Käfig sitzt eine Nachtigall, die ab und einen ihrer wunderschönen Töne, als kleine Beigabe, einfließen lässt. So hört sich das Ganze an wie ein sehr trauriges Duett. Wehmütig und schmerzlich. Es ist ein Schluchzen der Töne, traurig und doch so zauberhaft. Immer wieder fragt sie sich, warum Hassam, dem sie in die Fremde gefolgt ist, sich von ihr abgewandt hat und sie nun im Harem von Amir gelandet ist. Sie liebt diesen Mann nicht und er hat doch schon Salima, die seit 2 Tagen verschwunden ist.

Wie sehr wünscht sie sich, dass sie in Salima eine Freundin findet, aber diese schenkt ihr weder ein Wort, noch einen Blick, sie scheint sie regelrecht zu hassen. Warum nur, fragt sich Hanna. Ich habe ihr nie etwas getan, ich will doch ihren Amir gar nicht. Wie gerne hätte sie diese junge Frau, als Verbündete und wie schön wäre es, ihr zu erzählen, wie unglücklich sie hier ist und dass die Sehnsucht nach Hassam und ein schreckliches Heimweh, so sehr in ihr brennt.

Amir sitzt in seinem Büro neben Hannas Zimmer und lauscht den zärtlichen Klängen, er schließt die Augen und sieht die zarten und schlanken Hände der Deutschen, wie sie sanft und sinnlich über die Saiten fahren. Wie sehr wünscht er, diese Hände würden über seinen Körper streicheln, aber Hanna ist kalt wie Eis und hart wie Stein. Langsam beginnt er sie zu hassen. Bis jetzt hat ihm noch keine Frau widerstanden. Salima, war ihm geradezu hörig. Es war so einfach sie zu verwöhnen, sie liebte ihn und irgendwie begann sie ihn zu langweilen. Natürlich war sie bildhübsch, aber als er mit ihr verheiratet wurde war sie 9 und er 12 Jahre, sie waren fast wie Geschwister. Für Amir, war Salima einfach keine wirkliche Frau, sie war jetzt 20 Jahre alt, aber Kinder hatte sie ihm noch keine geschenkt und weil er nun einmal der Ältere war, hat Hassam ihm Hanna überlassen. Vielleicht würde die ihm den heiß ersehnten Sohn schenken. Er gab sich solche Mühe und beschenkte sie, mit allen möglichen wertvollen Dingen, aber sie saß nur an dieser Harfe und ließ ihre Hände darüber gleiten, gerade so, als würde dieses Instrument ihr alle Liebe schenken, die sie braucht.

Zwischen großen Felsen findet Salima endlich ein wenig Schatten. Langsam verschwindet die Sonne am Horizont, der Sand strahlt in einem warmen orangerot und dann ist nur noch ein großer weißer Mond am Himmel. Augenblicklich wird es eiskalt, ein sanfter Wind weht die Sandkörner auf und wird urplötzlich zu einem starken Sturm. Die langen Haare fliegen ihr um den Kopf und schmerzen wie Peitschenhiebe. Das ist meine Strafe, weil ich weg gelaufen bin. Warum konnte ich Hanna nicht einfach akzeptieren? Alle Männer haben Nebenfrauen, was ist so schlimm daran. Wenn sie Amir einen Sohn geboren hat, schickt er sie vielleicht wieder zurück nach Deutschland, sie passt doch gar nicht zu uns. Langsam erwacht Salimas Lebenswille wieder. Ihr ist aber auch klar, dass sie bei diesem Sturm in der Wüste keine Chance hat.

Ich muss sie suchen und ihr sagen, dass ich Amir gar nicht will, geht es Hanna durch den Kopf. Salima ist bestimmt nur weggegangen, weil, sie Angst hat, Ihren Mann mit mir teilen zu müssen. Sie nimmt die schwere Seidenstola von dem Diwan und verlässt auf Fußspitzen leise das Zimmer. Sie weiß, dass Frauen das Grundstück nicht allein verlassen dürfen, aber ihr ist das egal. Sie hat immer gemacht was sie wollte, warum sollte sie sich jetzt nach diesen fremden Regeln richten. Niemals.

Amir hat sich so in seine Wunschträume verstrickt, dass es eine Weile dauert, bis er bemerkt, dass Hanna längst nicht mehr spielt. Sie wird eingeschlafen sein.  Ich werde sie heute nicht mehr stören, aber lange werde ich mich nicht mehr in Geduld üben.

Als Hanna aus dem Tor tritt, merkt sie erst wie windig es ist. Aber an ein zurück denkt sie nicht. Ich werde Salima finden und danach werde ich zurück nach Deutschland fliegen. Wer ihre Schritte lenkt, das weiß sie nicht, sie tritt fast in die vom Wind bereits verwehten Fußtapfen von Salima. Es muss ein Engel sein, der sie an die Hand nimmt und den Weg leitet.

Ganz eng hat sie den Schal um sich gezogen, der Wind ist schrecklich, aber Hanna ist eine sehr starke Frau. Sie kämpft so dagegen an, dass sie viel schneller voran kommt, als das bei Salima der Fall war. Sie hat natürlich auch den Mond und die Nacht als Verbündete. Die Kälte kennt sie von zu Hause, es macht ihr fast gar nichts aus. Ihr Wille, Salima zu finden, lässt sie alles andere außeracht lassen, sie schreitet beinahe gegen den Wind.

Langsam zaubert die aufgehende Sonne alles in ein rotes Licht, warm und wunderschön, von so einer Faszination, dass Hanna innehält. Ein großer Felsbrocken lädt zu einer kleinen Rast ein. Irgendetwas lenkt ihren Blick zwischen die Felsen und da sieht sie Salima liegen. Zusammengekrümmt und ganz klein wirkt diese wunderschöne Frau. „Bitte, Salima, wach auf, Bitte, ich muss mit dir reden. Glaub mir ich will deinen Amir nicht, ich liebe Hassam. Aber es hat alles keinen Sinn, das habe ich inzwischen begriffen. Ich werde zurück in meine Heimat gehe. Salima, bitte öffne doch deine Augen“. Hanna beugt sich über die kleine zarte Gestalt, streicht sanft über ihr Gesicht und dann sieht sie am Hals 2 kleine Punkte, vorsichtig untersucht sie diese Stelle, die ein wenig an einen Kuss erinnert. Fast kein Puls ist mehr zu spüren, wenn sie diese Wunde nicht sofort versorgt, wird Salima sterben, das weiß Hanna. Es gibt nichts giftigeres als diese Sandvipern. Als die junge Frau ihren Mund an Salimas Hals legt, um die Wunde auszusaugen, spürt sie ein kleines Stechen an ihrer rechten Halsbeuge, es ist genau die Stelle, die Hassam immer so zärtlich geküsst hat , wenn sie beieinander waren. Als sie sich umdreht, sieht sie, wie eine kleine Schlange zwischen den Felsen verschwindet............

 

©UteAnneMarieSchuster 6.6.2010

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220431.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220432.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220433.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220434.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220435.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220436.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220437.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_220438.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
77

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sehr spannend erzählt -
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 22:18 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 09.06.2010 - 22:11 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 22:09 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 09.06.2010 - 22:02 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 21:56 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 07.06.2010 - 22:01 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 07.06.2010 - 18:47 Uhr) aber dieses schreckliche Ende....
Ist mir trotzdem 5 ***** wert.

LG Deine Bärbel


Ja tragisch, aber sonst hätte ich eine Fortsetzung machen ;-) oder doppelt lang schreiben müssen

Erinnert hat mich das an unsren Ägyptenurlaub, wo alle fröhlich zwischen den Hügeln rumwuselten. Unser Reiseleiter Amir :-) rief uns zu wir sollten sofort wieder da runter kommen, die Schlangen. Ja und wir haben alle zurückgewunken, weil wir dachten ach ist der lieb, der winkt mit beiden Händen, dabei machte er mit der Hand immer so schlangenartige Bewegungen .

Wir haben es alle überlebt.

Liebe Grüße deine Ute


Ja da geht doch auch jetzt noch eine Fortsetzung, kannst sie ja finden lassen und Gegengift eingeben. Wäre doch nicht schlecht, oder?
Auf alle Fälle war es eine sehr interessante Geschichte.
LG Deine Bärbel



oder sie sind nur ohnmächtig und die Schlange war eine Blindschleiche.

Liebe Grüße deine Ute


Gibt es denn dort auch Blindschleichen? (Lach)

LG Deine Bärbel



Hach, sei doch nicht so genau ;-) ich wusste, dass ein Einwand kommt, ich glaube es gibt keine ;-)

Mir wird schon was einfallen ;-)

ganz liebe Grüße deine Ute


Na dann gute Nacht, muss morgen früh wieder zeitig raus.
ganz liebe Gute Nacht-Grüße Deine Bärbel


Wünsche ich dir auch,

ganz liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sehr spannend erzählt -
Zitat: (Original von timeless am 09.06.2010 - 22:11 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 22:09 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 09.06.2010 - 22:02 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 21:56 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 07.06.2010 - 22:01 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 07.06.2010 - 18:47 Uhr) aber dieses schreckliche Ende....
Ist mir trotzdem 5 ***** wert.

LG Deine Bärbel


Ja tragisch, aber sonst hätte ich eine Fortsetzung machen ;-) oder doppelt lang schreiben müssen

Erinnert hat mich das an unsren Ägyptenurlaub, wo alle fröhlich zwischen den Hügeln rumwuselten. Unser Reiseleiter Amir :-) rief uns zu wir sollten sofort wieder da runter kommen, die Schlangen. Ja und wir haben alle zurückgewunken, weil wir dachten ach ist der lieb, der winkt mit beiden Händen, dabei machte er mit der Hand immer so schlangenartige Bewegungen .

Wir haben es alle überlebt.

Liebe Grüße deine Ute


Ja da geht doch auch jetzt noch eine Fortsetzung, kannst sie ja finden lassen und Gegengift eingeben. Wäre doch nicht schlecht, oder?
Auf alle Fälle war es eine sehr interessante Geschichte.
LG Deine Bärbel



oder sie sind nur ohnmächtig und die Schlange war eine Blindschleiche.

Liebe Grüße deine Ute


Gibt es denn dort auch Blindschleichen? (Lach)

LG Deine Bärbel



Hach, sei doch nicht so genau ;-) ich wusste, dass ein Einwand kommt, ich glaube es gibt keine ;-)

Mir wird schon was einfallen ;-)

ganz liebe Grüße deine Ute


Na dann gute Nacht, muss morgen früh wieder zeitig raus.
ganz liebe Gute Nacht-Grüße Deine Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sehr spannend erzählt -
Zitat: (Original von timeless am 09.06.2010 - 22:11 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 22:09 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 09.06.2010 - 22:02 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 21:56 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 07.06.2010 - 22:01 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 07.06.2010 - 18:47 Uhr) aber dieses schreckliche Ende....
Ist mir trotzdem 5 ***** wert.

LG Deine Bärbel


Ja tragisch, aber sonst hätte ich eine Fortsetzung machen ;-) oder doppelt lang schreiben müssen

Erinnert hat mich das an unsren Ägyptenurlaub, wo alle fröhlich zwischen den Hügeln rumwuselten. Unser Reiseleiter Amir :-) rief uns zu wir sollten sofort wieder da runter kommen, die Schlangen. Ja und wir haben alle zurückgewunken, weil wir dachten ach ist der lieb, der winkt mit beiden Händen, dabei machte er mit der Hand immer so schlangenartige Bewegungen .

Wir haben es alle überlebt.

Liebe Grüße deine Ute


Ja da geht doch auch jetzt noch eine Fortsetzung, kannst sie ja finden lassen und Gegengift eingeben. Wäre doch nicht schlecht, oder?
Auf alle Fälle war es eine sehr interessante Geschichte.
LG Deine Bärbel



oder sie sind nur ohnmächtig und die Schlange war eine Blindschleiche.

Liebe Grüße deine Ute


Gibt es denn dort auch Blindschleichen? (Lach)

LG Deine Bärbel



Hach, sei doch nicht so genau ;-) ich wusste, dass ein Einwand kommt, ich glaube es gibt keine ;-)

Mir wird schon was einfallen ;-)

ganz liebe Grüße deine Ute


Na dann gute Nacht, muss morgen früh wieder zeitig raus.
ganz liebe Gute Nacht-Grüße Deine Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: Re: Re: Sehr spannend erzählt -
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 22:09 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 09.06.2010 - 22:02 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 21:56 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 07.06.2010 - 22:01 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 07.06.2010 - 18:47 Uhr) aber dieses schreckliche Ende....
Ist mir trotzdem 5 ***** wert.

LG Deine Bärbel


Ja tragisch, aber sonst hätte ich eine Fortsetzung machen ;-) oder doppelt lang schreiben müssen

Erinnert hat mich das an unsren Ägyptenurlaub, wo alle fröhlich zwischen den Hügeln rumwuselten. Unser Reiseleiter Amir :-) rief uns zu wir sollten sofort wieder da runter kommen, die Schlangen. Ja und wir haben alle zurückgewunken, weil wir dachten ach ist der lieb, der winkt mit beiden Händen, dabei machte er mit der Hand immer so schlangenartige Bewegungen .

Wir haben es alle überlebt.

Liebe Grüße deine Ute


Ja da geht doch auch jetzt noch eine Fortsetzung, kannst sie ja finden lassen und Gegengift eingeben. Wäre doch nicht schlecht, oder?
Auf alle Fälle war es eine sehr interessante Geschichte.
LG Deine Bärbel



oder sie sind nur ohnmächtig und die Schlange war eine Blindschleiche.

Liebe Grüße deine Ute


Gibt es denn dort auch Blindschleichen? (Lach)

LG Deine Bärbel



Hach, sei doch nicht so genau ;-) ich wusste, dass ein Einwand kommt, ich glaube es gibt keine ;-)

Mir wird schon was einfallen ;-)

ganz liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Re: Re: Re: Sehr spannend erzählt -
Zitat: (Original von timeless am 09.06.2010 - 22:02 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 21:56 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 07.06.2010 - 22:01 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 07.06.2010 - 18:47 Uhr) aber dieses schreckliche Ende....
Ist mir trotzdem 5 ***** wert.

LG Deine Bärbel


Ja tragisch, aber sonst hätte ich eine Fortsetzung machen ;-) oder doppelt lang schreiben müssen

Erinnert hat mich das an unsren Ägyptenurlaub, wo alle fröhlich zwischen den Hügeln rumwuselten. Unser Reiseleiter Amir :-) rief uns zu wir sollten sofort wieder da runter kommen, die Schlangen. Ja und wir haben alle zurückgewunken, weil wir dachten ach ist der lieb, der winkt mit beiden Händen, dabei machte er mit der Hand immer so schlangenartige Bewegungen .

Wir haben es alle überlebt.

Liebe Grüße deine Ute


Ja da geht doch auch jetzt noch eine Fortsetzung, kannst sie ja finden lassen und Gegengift eingeben. Wäre doch nicht schlecht, oder?
Auf alle Fälle war es eine sehr interessante Geschichte.
LG Deine Bärbel



oder sie sind nur ohnmächtig und die Schlange war eine Blindschleiche.

Liebe Grüße deine Ute


Gibt es denn dort auch Blindschleichen? (Lach)

LG Deine Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Re: Re: Re: Sehr spannend erzählt -
Zitat: (Original von timeless am 09.06.2010 - 22:02 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 21:56 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 07.06.2010 - 22:01 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 07.06.2010 - 18:47 Uhr) aber dieses schreckliche Ende....
Ist mir trotzdem 5 ***** wert.

LG Deine Bärbel


Ja tragisch, aber sonst hätte ich eine Fortsetzung machen ;-) oder doppelt lang schreiben müssen

Erinnert hat mich das an unsren Ägyptenurlaub, wo alle fröhlich zwischen den Hügeln rumwuselten. Unser Reiseleiter Amir :-) rief uns zu wir sollten sofort wieder da runter kommen, die Schlangen. Ja und wir haben alle zurückgewunken, weil wir dachten ach ist der lieb, der winkt mit beiden Händen, dabei machte er mit der Hand immer so schlangenartige Bewegungen .

Wir haben es alle überlebt.

Liebe Grüße deine Ute


Ja da geht doch auch jetzt noch eine Fortsetzung, kannst sie ja finden lassen und Gegengift eingeben. Wäre doch nicht schlecht, oder?
Auf alle Fälle war es eine sehr interessante Geschichte.
LG Deine Bärbel



oder sie sind nur ohnmächtig und die Schlange war eine Blindschleiche.

Liebe Grüße deine Ute


Gibt es denn dort auch Blindschleichen? (Lach)

LG Deine Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Re: Re: Re: Sehr spannend erzählt -
Zitat: (Original von timeless am 09.06.2010 - 22:02 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 21:56 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 07.06.2010 - 22:01 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 07.06.2010 - 18:47 Uhr) aber dieses schreckliche Ende....
Ist mir trotzdem 5 ***** wert.

LG Deine Bärbel


Ja tragisch, aber sonst hätte ich eine Fortsetzung machen ;-) oder doppelt lang schreiben müssen

Erinnert hat mich das an unsren Ägyptenurlaub, wo alle fröhlich zwischen den Hügeln rumwuselten. Unser Reiseleiter Amir :-) rief uns zu wir sollten sofort wieder da runter kommen, die Schlangen. Ja und wir haben alle zurückgewunken, weil wir dachten ach ist der lieb, der winkt mit beiden Händen, dabei machte er mit der Hand immer so schlangenartige Bewegungen .

Wir haben es alle überlebt.

Liebe Grüße deine Ute


Ja da geht doch auch jetzt noch eine Fortsetzung, kannst sie ja finden lassen und Gegengift eingeben. Wäre doch nicht schlecht, oder?
Auf alle Fälle war es eine sehr interessante Geschichte.
LG Deine Bärbel



oder sie sind nur ohnmächtig und die Schlange war eine Blindschleiche.

Liebe Grüße deine Ute


Gibt es denn dort auch Blindschleichen? (Lach)

LG Deine Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: welch wunderschöne... -
Zitat: (Original von CrazyRitterin am 09.06.2010 - 11:18 Uhr) Geschichte, obwohl sie sehr traurig ist...
aber manchmal haben solche geschichten auch was...
sie bringen einen mehr zum nachdenken als geschichten mit happy end
liebe grüße


Ich dachte halt, bei mir darf auch mal jemand sterben.

Ganz liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Buchfink Re: Re: Wenn auch traurig, -
Zitat: (Original von timeless am 09.06.2010 - 22:00 Uhr)
Zitat: (Original von Buchfink am 08.06.2010 - 11:31 Uhr) so ist es doch eine sehr schöne, lesenswerte Geschichte. ...und viel Spass morgen
Wünscht Dir Ines



war grandios, der ganze Tag.

Ganz liebe Grüße deine Ute

Das freut mich.
LG Ines
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: Sehr spannend erzählt -
Zitat: (Original von baesta am 09.06.2010 - 21:56 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 07.06.2010 - 22:01 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 07.06.2010 - 18:47 Uhr) aber dieses schreckliche Ende....
Ist mir trotzdem 5 ***** wert.

LG Deine Bärbel


Ja tragisch, aber sonst hätte ich eine Fortsetzung machen ;-) oder doppelt lang schreiben müssen

Erinnert hat mich das an unsren Ägyptenurlaub, wo alle fröhlich zwischen den Hügeln rumwuselten. Unser Reiseleiter Amir :-) rief uns zu wir sollten sofort wieder da runter kommen, die Schlangen. Ja und wir haben alle zurückgewunken, weil wir dachten ach ist der lieb, der winkt mit beiden Händen, dabei machte er mit der Hand immer so schlangenartige Bewegungen .

Wir haben es alle überlebt.

Liebe Grüße deine Ute


Ja da geht doch auch jetzt noch eine Fortsetzung, kannst sie ja finden lassen und Gegengift eingeben. Wäre doch nicht schlecht, oder?
Auf alle Fälle war es eine sehr interessante Geschichte.
LG Deine Bärbel



oder sie sind nur ohnmächtig und die Schlange war eine Blindschleiche.

Liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

36266
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung