Humor & Satire
"Mann", geht alleine einkaufen! - Missverständnisse!

0
""Mann", geht alleine einkaufen! - Missverständnisse!"
Veröffentlicht am 05. Juni 2010, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
"Mann", geht alleine einkaufen! - Missverständnisse!

"Mann", geht alleine einkaufen! - Missverständnisse!

Beschreibung

Wenn der "Mann" alleine einkaufen geht, weil die "Liebe" Ehefrau etwas anderes zu erledigen hat, kommt es oft zwangsläufig zu Missverständnissen.

\"Mann\", geht alleine einkaufen!

DIE EHEFRAU

Kommt nachhause, öffnet die Tür und ruft nach Ihrem "Liebsten"!

Hallo Schatz, ich bin zuhause! Wie geht es dir?

DER EHEMANN

Küsschen mein Schatz, und wie war die Arbeit?

DIE EHEFRAU

Wie soll es schon gewesen sein, natürlich wie immer, aber Schatz: Ich habe da eine dringende "Bitte" an dich zu richten!

DER EHEMANN

AHA, eine BITTE, wo drückt denn der Schuh?...also erzähl mir Schatz, was soll ich ich tun?

DIE EHEFRAU

Wäre es denn möglich mein Schatz, dass ich dich heute einmal allein zum einkaufen schicke, wir benötigen ganz dringend ein paar Sachen, aber ich kann nicht, denn ich muss noch zum Friseur!

DER EHEMANN

Aber natürlich mein "Liebstes", du weißt doch, dass für dich über den Himalaja latschen würde, und wenn es eine Ewigkeit dauern würde.

DIE EHEFRAU

Also gut mein "Liebster", ich mach für dich den Zettel fertig, damit du einkaufen gehen kannst, ich hoffe nur, dass du auch das richtige mit nachhause bringst!

DER EHEMANN

Kann nur schief gehen mein Schatz!... aber davon geht die Welt nicht zugrunde!

DIE EHEFRAU

Da hast du den Zettel, es steht alles drauf, was du benötigst!...und nun mein "Lieber", mach mal los, denn wir brauchen diese Sachen.

DER EHEMANN

schaut auf den Zettel und grübelt nach, denn es ist schon eine "Große Menge", was er doch besorgen muss!

Er ließt sich alles noch in Ruhe durch, aha, dass soll ich mitbringen! Ein Fünf Liter Packung Waschpulver von Perwoll, einmal Käse Limburger, ein Zwiebel-Brot, ein Deo-Sprey für die Frau, 100g feine Leberwurst, 100 g Blutwurst, 100 g Schinkenwurst, alles frisch vom Metzger!

DER EHEMANN 

Liebling, ich mach mal los ja, damit es nicht so spät wird.

Der Ehemann macht sich nun auf den Weg, er nimmt den Wohnungsschlüssel von der Garderobe und lässt doch durch Zufall den Einkaufszettel liegen. Er fährt los und kommt nach wenigen Minuten beim Kaufland an und bemerkt doch, dass er den Einkaufszettel vergessen hatte. Verdammt, auch noch den Zettel vergessen, dass kann ja was werden!

Er holt sich einen Einkaufswagen, läuft schnell hinein, denn er möchte auch wieder schnell hinaus! Was sollte ich doch alles holen, frägt er sich nun und überlegt hin und her. Ich glaube so war es: Einen Kasten Bier, der ist sehr wichtig, etwas zum Grillen, dass ist sehr wichtig!  Aber was sollte ich nur noch holen? Es fällt Ihm wieder ein: Eine Packung Waschpulver, aber was für eine Sorte, war es Perwoll, oder Persil, ach was, ich nehme  Persil, dass wäscht genauso gut! Was war es doch gleich noch, lass mich überlegen, aha ich glaube Sülze, also nehme ich doch ein bisschen Sülze. Irgendwas zum sprühen, sollte ich doch kaufen, aber was? Ich glaube es war ein Duft-Spray für die Toilette, also nehme ich das noch mit, so, ich glaube das war es auch schon, da kann meine Frau aber stolz auf mich sein, dass ich den Einkauf so prima erledigt habe.

DER EHEMANN

verlässt den Supermarkt, und fährt schnell wieder nachhause! Er verlässt das Auto und begibt sich in die Wohnung und packt alles aus, dass er eingekauft hatte! Er macht sich nochmal auf den Weg zu einem Freund, um etwas zu plaudern, kaum war er angekommen, klingelte das Handy, denn die "Liebe" Ehefrau, war doch schon zuhause:

DER EHEMANN

meldet sich bei seiner Frau: hallo Schatz, ich liebe dich!

DIE EHEFRAU

erwidert: ich dich auch mein "Liebster", aber einkaufen gehe ich das nächste mal selbst, dich kann man aber auch wirklich nicht alleine zum einkaufen schicken, wäre ich doch nur selbst einkaufen gegangen!

DER EHEMANN

erwidert: Ja Liebste, du hast ja Recht, aber ich hatte dir doch gesagt: davon geht die Welt nicht zugrunde!

Tschüß!

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36191-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36191-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_219633.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_219634.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_219635.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_219636.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_219637.png
0

Hörbuch

Über den Autor

schreiber304

Leser-Statistik
316

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster hmein Mann kauft nur das was auf dem Zettel steht, grundsätzlich.
Und wenn ich dann frage, hast du denn nichts gefunden, was du noch hättest einkaufen können, kommt nur:

Stand nicht auf dem Zettel.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

36191
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung