Aphorismen
Schwäche zeigen

0
"Schwäche zeigen"
Veröffentlicht am 03. Juni 2010, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Schwäche zeigen

Schwäche zeigen

Schwäche zeigen,

ist ein sicheres
 
Zeichen dafür,

dass man Stärke besitzt.

(c)UteAnneMarieSchuster 3.6.2010

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_218819.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
470

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: Stimmt ... -
Zitat: (Original von MarianneK am 08.06.2010 - 13:05 Uhr) Ich bin ein Mensch mit all seinen Schwächen und Fehlern und stehe dazu.

Grüß dich lieb Marianne



ich auch, obwohl das schon ein Stückel Arbeit war.

Ganz liebe Grüße an dich,

deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Stimmt ... - Ich bin ein Mensch mit all seinen Schwächen und Fehlern und stehe dazu.

Grüß dich lieb Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: hallo ute -
Zitat: (Original von raimund am 06.06.2010 - 12:08 Uhr) keinen einwand ---
stimme dir zu

lieben gruß zu dir rainer


ich würde jetzt noch anführen, dass zur Stärke auch Selbstbewusstsein gehört.

Ganz liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von funkelchen am 05.06.2010 - 12:08 Uhr) Das stimmt auf jeden Fall...
Wie viel ein Satz doch aussagen kann, wahnsinn...

buSSii


Ist mir zu gestern eingefallen.

Liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
funkelchen Das stimmt auf jeden Fall...
Wie viel ein Satz doch aussagen kann, wahnsinn...

buSSii
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von Luap am 04.06.2010 - 19:58 Uhr) Da stimme ich dir zu! Mich bedrückt es immer zu sehen, dass in der heutigen Zeit Schwäche keinen Platz mehr hat... und trotzdem hat sie doch jeder, seine Schwächen...

Lieben Gruss
Paul


Und immer wieder spürt man, wie groß die Angst ist, wenn einer seine Schwäche zugibt. Dutrfte ich heute bei meiner 1. Lesung erfahren.

LIebe Grüße Ute

Vor langer Zeit - Antworten
Luap Da stimme ich dir zu! Mich bedrückt es immer zu sehen, dass in der heutigen Zeit Schwäche keinen Platz mehr hat... und trotzdem hat sie doch jeder, seine Schwächen...

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: wo -
Zitat: (Original von Rajymbek am 04.06.2010 - 07:23 Uhr) Licht ist auch Schatten!

LG Roland



und das ist auch gut so,

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: scheint stimmig -
Zitat: (Original von mozimi am 04.06.2010 - 07:12 Uhr) etwas zum meditieren
LG Uwe



das werde ich mir heute mitnehmen, zu meiner ersten Lesung.

denk an mich, bittte zwischen 17 und 19 Uhr
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
38
0
Senden

36098
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung