Sonstiges
Gedankenträume - nur für mich

0
"Gedankenträume - nur für mich"
Veröffentlicht am 02. Juni 2010, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Gedankenträume - nur für mich

Gedankenträume - nur für mich


 Wie gerne würde ich mit dir

und nur mit dir allein,

für ein paar Tage

weit weit weg

in einem Zimmer sein.


Den ganzen Tag nur du und ich,

kein Mensch würde uns stören,

ich würde dir

und du nur mir, 

wir würden uns gehören.


Du sagst:

träum ruhig mein Schatz,,

es könnte Wahrheit werden.

Passierte dies,

es wär für mich,
das größte Glück auf Erden.


In Gedanken,

hat sich längst erfüllt,

die Sehnsucht die mich treibt.

Die Hoffnung,

er wird wahr mein Traum,

ganz tief im Herzen immer bleibt.

 

©UteAnneMarieSchuster 3.6.2010

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_218577.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_218578.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
61

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: hallo ute -
Zitat: (Original von raimund am 06.06.2010 - 12:12 Uhr) träume wer hat sie nicht und der mensch lebt von seinem einfalsreichtum ,
also nicht träumen . sondern handeln .


lieben gruß zu dir rainer



würde ich ja gerne, nur leider habe ich da nicht den Handlungsspielraum, den ich gern hätte.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: kann -
Zitat: (Original von Rajymbek am 04.06.2010 - 07:28 Uhr) dir nur eines sagen, wenn sich so ein Traum erfüllt, werden alle Grenzen gesprengt.

LG Roland


du kennst meinen Mann nicht, dieser Traum wird wohl noch ein bisschen warten müssen.

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek kann - dir nur eines sagen, wenn sich so ein Traum erfüllt, werden alle Grenzen gesprengt.

LG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
schreiber304 Re: Re: Gedanken-Träume -












Ja Ute, dass war im Sommer, im Leipziger Zoo!
Es war schön!

LG Ralf





Zitat: (Original von timeless am 03.06.2010 - 16:11 Uhr)
Zitat: (Original von schreiber304 am 03.06.2010 - 16:05 Uhr) Das geht wohl vielen Mensche so!

Wie immer schön geschrieben! Von mir bekommst du 5 Sterne.

LG Ralf



ich danke dir, ganz herzlich. Ja manchmal wünsche ich mir schon so einen kleinen Kurzurlaub. Irgendwann wird das wohl wahr werden, ich geb die Hoffnung einfach nicht auf.
He und mit Foto, Klasse. Sieht nach Urlaub aus.

Liebe Grüße Ute

Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: eingesperrt... -
Zitat: (Original von Tilly am 03.06.2010 - 19:36 Uhr) .....zu zweit...

mhhh, hat was...

thomas



lach* ja das hat was, aber wird wohl in meiner Traumkiste versanden.
Ich warte dann mal auf die Rente meines Göttergatten, vielleicht gitb es dann mal einen Tag irgendwo, wo es schön ist. Falsch! wo es noch schöner, als hier ist.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von funkelchen am 03.06.2010 - 16:59 Uhr) Ohh...
wie süß :)
dieses Gefühl bzw. diese Gedanken kennt auch bestimmt jeder - also ich kenn das auf jeden fall ;-)

buSSii



Hilft mir aber wenig, ich buche und 2 Tage später, muss ich wieder absagen, also träume ich mir meinen Urlaub.

Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Tilly eingesperrt... - .....zu zweit...

mhhh, hat was...

thomas
Vor langer Zeit - Antworten
funkelchen Ohh...
wie süß :)
dieses Gefühl bzw. diese Gedanken kennt auch bestimmt jeder - also ich kenn das auf jeden fall ;-)

buSSii
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Gedanken-Träume -
Zitat: (Original von schreiber304 am 03.06.2010 - 16:05 Uhr) Das geht wohl vielen Mensche so!

Wie immer schön geschrieben! Von mir bekommst du 5 Sterne.

LG Ralf



ich danke dir, ganz herzlich. Ja manchmal wünsche ich mir schon so einen kleinen Kurzurlaub. Irgendwann wird das wohl wahr werden, ich geb die Hoffnung einfach nicht auf.
He und mit Foto, Klasse. Sieht nach Urlaub aus.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
36
0
Senden

36064
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung