Songtexte
"Mein Sohn habe ich dir jemals gesagt" - Das Leben ist schwer"

0
""Mein Sohn habe ich dir jemals gesagt" - Das Leben ist schwer""
Veröffentlicht am 27. Mai 2010, 4 Seiten
Kategorie Songtexte
http://www.mystorys.de
"Mein Sohn habe ich dir jemals gesagt" - Das Leben ist schwer"

"Mein Sohn habe ich dir jemals gesagt" - Das Leben ist schwer"

Beschreibung

Das ist ein Lied-Song, den ich meinem Sohn widmen möchte, denn für Ihn beginnt gerade der "Ernst" des Lebens!

Mein Sohn habe ich dir jemals gesagt, dass das Leben schwer ist, ja es ist knall hart. Du musst kämpfen, jede Stunde und Tag für Tag, denn keiner wird dir wirklich helfen, wenn es dir einmal dreckig geht.

Deshalb mein Sohn, sag ich dir, du bist noch jung und auf dich wartet, noch soviel. Denn du erwartest eines Tages, dass erste Liebes-Gefühl.

Du bekommst, den ersten Kuss, in deinem Leben! Das Mädchen sagt dann, zu dir, ich würde so gerne, mit dir eine schöne Zeit erleben, ja das würde ich so gerne mit dir, ja das würde ich so gerne mit dir.

Denn Junge, du gefällst mir, willst du bleiben bei mir, ich glaube ich liebe dich, drum frage ich dich, willst du, bleiben, für alle Zeiten bei mir, doch du , wirst zweifeln, denn du bist noch jung, und es wird dir zuviel.

Doch eines Tages, wirst du es merken, dass das Leben schön sein kann, wenn es auch hart ist und manchmal schwer, aber du wirst es schaffen, ja du wirst es schaffen, und dann ist es nicht mehr so schwer!

Also lebe dein Leben, mein Junge, dass sag ich dir, so gut du nur kannst, Stunde für Stunde, und Tag für Tag, denn du weißt nicht, was morgen kommt, ja ja ja.

Also lebe dein Leben, so gut du nur kannst, denn du lebst nur einmal, hier auf Erden, wo du geboren bist, und mit deinem Vater, in vergangenen Tagen, so manchen Tag verbracht hast.

Ja mein Sohn, du sollst leben, mach das beste daraus, du wirst sehen, es dreht sich alles im Kreis, und eines Tages wirst du verstehen, was dein Vater dir einst gesagt.

Hm hm hm, hm hm hm, ja leb dein Leben, denn du weist nicht, mein Sohn, was morgen kommt

Hm hm hm, hm hm hm, dass Leben ist schwer, hm hm hm, drum lebe dein Leben, dass sag ich dir.

Hm hm hm, hm hm hm, ja ja, ja ja ja, ja ja, lebe dein Leben, denn das Leben ist so schwer!

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_35783-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_35783-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_215401.png
0

Hörbuch

Über den Autor

schreiber304

Leser-Statistik
35

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

35783
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung