Sonstiges
Selbstbetrug

0
"Selbstbetrug"
Veröffentlicht am 10. Mai 2010, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Hanni. Die Lustknaben auf meiner imaginären tropischen Insel pflegen mich allerdings Niripsa zu nennen. Dort herrsche ich über ausgedehnte Kaffeeplantagen und die weltbesten Röstereien, ich lasse mich in einer Sänfte mal hier- mal dorthin tragen, tauche auf dem Rücken meines zahmen Haies (der schreckliche Angst vor Schmetterlingen hat) durch die Meere und höre dazu achtzig Jahre alte Aufnahmen französischer Musik. Ich rede gerne und viel ...
Selbstbetrug

Selbstbetrug

Das Chemiebuch auf den Knien saß sie in ihrem rosa Pyjama auf ihrer rosa Decke in ihrem rosa Zimmer und wunderte sich darüber, dass ihr Körper immernoch funktionierte. Sie atmete ein, spürte den kühlen Luftstrom durch ihren Rachen in die Lunge strömen und staunte.

Sie spürte -und fühlte doch nicht.

Wäre der Augenblick nicht so wunderlich gewesen, sie hätte schreien mögen. Da er allerdings wunderlich war tat sie es nicht.

Vielleicht hätte es ihr gut getan, doch es galt den Schein zu wahren. Der war das Wichtigste. Niemand sollte etwas mitbekommen, niemand wissen wie es um sie stand, niemand belästigt werden. Ihre Brust schnürte sich mit einem Mal zu und ihre Augen füllten sich für eine Sekunde mit Tränen, doch dann atmete sie wieder aus und das beklemmende Gefühl war verschwunden. Dafür war die erdrückende Dumpfheit zurück. Als wäre sie betrunken und doch bei vollem Verstand, als wäre sie betäubt, ruhig gestellt.

Ein unschönes Lächeln durchzog ihr Gesicht als sie daran dachte wie gut sie sich machte. Niemand merkte etwas. Alles war gut, alles in Ordnung.

Früher hatte sie sich zu helfen gewusst. Immer öfter spielte sie mit dem Gedanken die Dummheiten, die ihr damals geholfen hatten zu wiederholen, doch sie ließ es sein.

Wie ein trockener Alkoholiker.

Nie geheilt.

Nicht, dass sie jemals irgendwelche Drogen angerührt hätte, nicht einmal geraucht hatte sie. Doch sie hatte Wege gefunden sich selbst zu fühlen, sich selbst zu zeigen wie sie sich fühlte. Nicht gut begann nicht einmal ansatzweise an der bitteren Realität zu kratzen. Wenn sie könnte, würde sie alles anders machen, selbst anders werden, besser werden. Jemand werden, der es wert war...nein, die Worte wagte sie nicht mal in Gedanken auszusprechen. Sie hatte keine Zeit für einen Zusammenbruch. Keine Zeit für Selbstmitleid. Keine Zeit zu verzweifeln.

Und dabei zerbrach sie nichteinmal, nein, sie löste sich auf. Verschwand, verblasste. Vermutlich gut so, dachte sie und legte den Kopf schief.

"Kommst du?" die Stimme, die sie rief klang freundlich.

"Ich bin gleich fertig!" rief sie ebenso freundlich und machte sich daran aufzustehen und sich geschwind umzuziehen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_207177.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_207178.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_207179.png
0

Hörbuch

Über den Autor

hanni86
Ich bin Hanni. Die Lustknaben auf meiner imaginären tropischen Insel pflegen mich allerdings Niripsa zu nennen. Dort herrsche ich über ausgedehnte Kaffeeplantagen und die weltbesten Röstereien, ich lasse mich in einer Sänfte mal hier- mal dorthin tragen, tauche auf dem Rücken meines zahmen Haies (der schreckliche Angst vor Schmetterlingen hat) durch die Meere und höre dazu achtzig Jahre alte Aufnahmen französischer Musik.
Ich rede gerne und viel und habe dabei allermeistens auch das Gefühl etwas zu sagen zu haben.
Nur jetzt will mir einfach nicht mehr einfallen...verdammt! ;-)

Leser-Statistik
46

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
hanni86 Re: Deine Geschichte (Ausschnitt) -
Zitat: (Original von UKaWi am 04.02.2011 - 16:47 Uhr) gefällt mir sehr gut. Beim Lesen pendelt sich mir eine angenehme Geschwindigkeit ein. Damit möchte ich ausdrücken, dass ich mich nicht gehetzt fühle, das Beschriebene sehr gut nachvollziehbar ist. Du schreibst flüssig über ein Thema, was mir doch recht bekannt vorkommt.
Fünf Sterne für Dich *****

Einen herzlichen Gruß,
Ulrike.

Hallo gleich noch einmal, liebe Ulrike! :-)

Dass dir dieser Text gefällt freut mich besonders. Es ist zugegebenermaßen einer der wenigen, die mir am Herzen liegen. Wenn man das bei so einem Fragment überhaupt sagen kann.
Die Nachvollziehbarkeit ist immer ein zweischneidiges Schwert, einerseits freut man sich und andererseits wünscht man es niemandem. Herrje, in Kommentaren kann ich mich glaub ich nicht sonderlich gut ausdrücken. :-)

Vielen lieben Dank auf jeden Fall! :-)
Liebe Grüße,
Hanni
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Re: Re: Re: Re: So, über die Kommentarnews... -
Zitat: (Original von hanni86 am 06.07.2010 - 13:55 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 13:40 Uhr)
Zitat: (Original von hanni86 am 06.07.2010 - 13:37 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 11:35 Uhr)
Zitat: (Original von hanni86 am 06.07.2010 - 11:24 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 11:16 Uhr) ... lande ich auch mal bei deinen älteren Texten. Na ja, älter... Älter halt. ;-) Keine Konserven wie die meinen, aber doch betagt. Weißt du, was ich beim Lesen dachte? Mensch, warum gibt's von dem Mädel keinen Roman!? Du hast eine unheimlich angenehme Art, Gedanken in das geschriebene Wort zu verpacken, dass ich dich geradezu darum beneide.
Und im Übrigen würde ich die Geschichte nicht fortsetzen. Die ist gut so, wie sie ist.

Liebste Grüße
Thomas

Morgen Thomas,
...die "Konserven" wirst du mir wohl ewig um die Ohren hauen, oder?^^ (Also meine Betitelung, nicht deine Texte, mein ich jetzt! hihi)
Aber, huch, also, vielen Dank. :-) Da weiß ich garnicht so recht was ich drauf sagen soll und fühle mich fast schon ein wenig gebauchpinselt. ...und weiterschreiben hatte ich bei dieser Geschichte ohnehin nicht vor, vielleicht probier ich mich aber mal wieder an was ähnlichem, wer weiß.

Sonnige, aber des Windes halber endlich angenehm kühle und dennoch liebe Grüße,
Hanni

Na ja, so'n bissl Bauchpinselei war's ja auch, aber ehrlich gemeinte. :-) Übrigens hab ich mal wieder 'ne Konserve in meiner Schublade gefunden, Frau H. Musste ich doch spontan an dich denken. ;-)
Ach ja, und übrigens lässt Angy höflich fragen, ob's schon was von dir zum Thema Toleranz gibt. Oh weh, ich bin zum Laufburschen degradiert, hä? Na ja, macht nix... ;-)

Seufz. Na wenigstens ein Grund an mich zu denken.^^
Deine Konserve meine ich übrigens schon entdeckt zu haben und werde sie mir wohl heute Abend zu Gemüte führen. Oh ja. :-)
Was Fräulein Angy betrifft, werter Bote, sag ihr ich arbeite dran...oder gedenke viel mehr baldigst daran zu arbeiten...hihi. Ich finde ihr Projekt wirklich toll, also da lass ichs mir wieder mal nicht nehmen in den Agenden aufzutauchen.

Liebe Grüße und verschütt auf deinen Botengängen nicht allzu viel des schwarzen Goldes, ja?
Hanni :-)

Also ich verschütte doch keinen Kaffee! ;-) Na ja, wobei... Letztens stand ich mit Kollegen diskutierend auf dem Gang (war noch in Düsseldorf), mit der Tasse in der Hand. Auf einmal zuckte ebendiese Hand und ein dicker Fleck Kaffee breitete sich augenblicklich auf dem Teppich aus. Diskussion war beendet, weil schnelle Flucht angesagt. ;-)

Meine Konserve ist diesmal übrigens ein Vorratspaket. Ganze sechs Teile, so dass auch in den folgenden Tagen noch wunderbar davon gelebt werden kann. ;-)

Liebe Grüße, Honey Hanni,
Konserventhomas

Wo sonst, als in Düsseldorf sollte dir auch sowas passieren, lieber Thomas? ...wobei mir auch erst heute Nachmittag (und der ist ja noch nicht mal weit fortgeschritten) ein Häferl ausgekommen und über einen glatten Tisch davongeschlittert ist...seufz. Ich bin ihm selbstverständlich todesverachtend nachgehechtet und konnte so schlimmeres vermeiden aber eine duftend elende Spur des edlen Getränks war nicht mehr zu retten. :-(

Und so so, deine Geschichte ist so richtig zerstückelt? Na ob ich mir die dann nicht eher genüsslich als Gesamtwerk gebe? Oder gar eine Vertonung einfordere damit ich nebenher leichter die "Millionen Möglichkeiten" meinen Sieg zu feiern überdenken kann?^^

Aller liebste Sommergrüße,
Hanni

Uh, ich hab übrigens gegoogelt was dieser "Zupfkuchen" is...und DEN kannst du!? Lach. Also will haben sag ich da mal!!! xD

Na ja, was heißt können? *g* Ich kann eine Backmischung machen. ;-) Aber wenn ich's zeitlich einrichten kann, vor eurem Eintreffen einen Kuchen zu backen, dann häng ich mich rein. Nun ja, werden sehen... Ahem.

Und wie hier, Vertonung? Bist du denn verrückt? Wenn ich das vertone, hock ich bis sonst wann. :-D Kannst auch gern auf das Gesamtwerk warten. Drei Kapitel sind bereits überarbeitet, zwei davon online. Der Rest folgt die Tage. Nun ja...

Viele liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86 Re: Re: Re: Re: Re: So, über die Kommentarnews... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 13:40 Uhr)
Zitat: (Original von hanni86 am 06.07.2010 - 13:37 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 11:35 Uhr)
Zitat: (Original von hanni86 am 06.07.2010 - 11:24 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 11:16 Uhr) ... lande ich auch mal bei deinen älteren Texten. Na ja, älter... Älter halt. ;-) Keine Konserven wie die meinen, aber doch betagt. Weißt du, was ich beim Lesen dachte? Mensch, warum gibt's von dem Mädel keinen Roman!? Du hast eine unheimlich angenehme Art, Gedanken in das geschriebene Wort zu verpacken, dass ich dich geradezu darum beneide.
Und im Übrigen würde ich die Geschichte nicht fortsetzen. Die ist gut so, wie sie ist.

Liebste Grüße
Thomas

Morgen Thomas,
...die "Konserven" wirst du mir wohl ewig um die Ohren hauen, oder?^^ (Also meine Betitelung, nicht deine Texte, mein ich jetzt! hihi)
Aber, huch, also, vielen Dank. :-) Da weiß ich garnicht so recht was ich drauf sagen soll und fühle mich fast schon ein wenig gebauchpinselt. ...und weiterschreiben hatte ich bei dieser Geschichte ohnehin nicht vor, vielleicht probier ich mich aber mal wieder an was ähnlichem, wer weiß.

Sonnige, aber des Windes halber endlich angenehm kühle und dennoch liebe Grüße,
Hanni

Na ja, so'n bissl Bauchpinselei war's ja auch, aber ehrlich gemeinte. :-) Übrigens hab ich mal wieder 'ne Konserve in meiner Schublade gefunden, Frau H. Musste ich doch spontan an dich denken. ;-)
Ach ja, und übrigens lässt Angy höflich fragen, ob's schon was von dir zum Thema Toleranz gibt. Oh weh, ich bin zum Laufburschen degradiert, hä? Na ja, macht nix... ;-)

Seufz. Na wenigstens ein Grund an mich zu denken.^^
Deine Konserve meine ich übrigens schon entdeckt zu haben und werde sie mir wohl heute Abend zu Gemüte führen. Oh ja. :-)
Was Fräulein Angy betrifft, werter Bote, sag ihr ich arbeite dran...oder gedenke viel mehr baldigst daran zu arbeiten...hihi. Ich finde ihr Projekt wirklich toll, also da lass ichs mir wieder mal nicht nehmen in den Agenden aufzutauchen.

Liebe Grüße und verschütt auf deinen Botengängen nicht allzu viel des schwarzen Goldes, ja?
Hanni :-)

Also ich verschütte doch keinen Kaffee! ;-) Na ja, wobei... Letztens stand ich mit Kollegen diskutierend auf dem Gang (war noch in Düsseldorf), mit der Tasse in der Hand. Auf einmal zuckte ebendiese Hand und ein dicker Fleck Kaffee breitete sich augenblicklich auf dem Teppich aus. Diskussion war beendet, weil schnelle Flucht angesagt. ;-)

Meine Konserve ist diesmal übrigens ein Vorratspaket. Ganze sechs Teile, so dass auch in den folgenden Tagen noch wunderbar davon gelebt werden kann. ;-)

Liebe Grüße, Honey Hanni,
Konserventhomas

Wo sonst, als in Düsseldorf sollte dir auch sowas passieren, lieber Thomas? ...wobei mir auch erst heute Nachmittag (und der ist ja noch nicht mal weit fortgeschritten) ein Häferl ausgekommen und über einen glatten Tisch davongeschlittert ist...seufz. Ich bin ihm selbstverständlich todesverachtend nachgehechtet und konnte so schlimmeres vermeiden aber eine duftend elende Spur des edlen Getränks war nicht mehr zu retten. :-(

Und so so, deine Geschichte ist so richtig zerstückelt? Na ob ich mir die dann nicht eher genüsslich als Gesamtwerk gebe? Oder gar eine Vertonung einfordere damit ich nebenher leichter die "Millionen Möglichkeiten" meinen Sieg zu feiern überdenken kann?^^

Aller liebste Sommergrüße,
Hanni

Uh, ich hab übrigens gegoogelt was dieser "Zupfkuchen" is...und DEN kannst du!? Lach. Also will haben sag ich da mal!!! xD
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Re: Re: So, über die Kommentarnews... -
Zitat: (Original von hanni86 am 06.07.2010 - 13:37 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 11:35 Uhr)
Zitat: (Original von hanni86 am 06.07.2010 - 11:24 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 11:16 Uhr) ... lande ich auch mal bei deinen älteren Texten. Na ja, älter... Älter halt. ;-) Keine Konserven wie die meinen, aber doch betagt. Weißt du, was ich beim Lesen dachte? Mensch, warum gibt's von dem Mädel keinen Roman!? Du hast eine unheimlich angenehme Art, Gedanken in das geschriebene Wort zu verpacken, dass ich dich geradezu darum beneide.
Und im Übrigen würde ich die Geschichte nicht fortsetzen. Die ist gut so, wie sie ist.

Liebste Grüße
Thomas

Morgen Thomas,
...die "Konserven" wirst du mir wohl ewig um die Ohren hauen, oder?^^ (Also meine Betitelung, nicht deine Texte, mein ich jetzt! hihi)
Aber, huch, also, vielen Dank. :-) Da weiß ich garnicht so recht was ich drauf sagen soll und fühle mich fast schon ein wenig gebauchpinselt. ...und weiterschreiben hatte ich bei dieser Geschichte ohnehin nicht vor, vielleicht probier ich mich aber mal wieder an was ähnlichem, wer weiß.

Sonnige, aber des Windes halber endlich angenehm kühle und dennoch liebe Grüße,
Hanni

Na ja, so'n bissl Bauchpinselei war's ja auch, aber ehrlich gemeinte. :-) Übrigens hab ich mal wieder 'ne Konserve in meiner Schublade gefunden, Frau H. Musste ich doch spontan an dich denken. ;-)
Ach ja, und übrigens lässt Angy höflich fragen, ob's schon was von dir zum Thema Toleranz gibt. Oh weh, ich bin zum Laufburschen degradiert, hä? Na ja, macht nix... ;-)

Seufz. Na wenigstens ein Grund an mich zu denken.^^
Deine Konserve meine ich übrigens schon entdeckt zu haben und werde sie mir wohl heute Abend zu Gemüte führen. Oh ja. :-)
Was Fräulein Angy betrifft, werter Bote, sag ihr ich arbeite dran...oder gedenke viel mehr baldigst daran zu arbeiten...hihi. Ich finde ihr Projekt wirklich toll, also da lass ichs mir wieder mal nicht nehmen in den Agenden aufzutauchen.

Liebe Grüße und verschütt auf deinen Botengängen nicht allzu viel des schwarzen Goldes, ja?
Hanni :-)

Also ich verschütte doch keinen Kaffee! ;-) Na ja, wobei... Letztens stand ich mit Kollegen diskutierend auf dem Gang (war noch in Düsseldorf), mit der Tasse in der Hand. Auf einmal zuckte ebendiese Hand und ein dicker Fleck Kaffee breitete sich augenblicklich auf dem Teppich aus. Diskussion war beendet, weil schnelle Flucht angesagt. ;-)

Meine Konserve ist diesmal übrigens ein Vorratspaket. Ganze sechs Teile, so dass auch in den folgenden Tagen noch wunderbar davon gelebt werden kann. ;-)

Liebe Grüße, Honey Hanni,
Konserventhomas
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86 Re: Re: Re: So, über die Kommentarnews... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 11:35 Uhr)
Zitat: (Original von hanni86 am 06.07.2010 - 11:24 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 11:16 Uhr) ... lande ich auch mal bei deinen älteren Texten. Na ja, älter... Älter halt. ;-) Keine Konserven wie die meinen, aber doch betagt. Weißt du, was ich beim Lesen dachte? Mensch, warum gibt's von dem Mädel keinen Roman!? Du hast eine unheimlich angenehme Art, Gedanken in das geschriebene Wort zu verpacken, dass ich dich geradezu darum beneide.
Und im Übrigen würde ich die Geschichte nicht fortsetzen. Die ist gut so, wie sie ist.

Liebste Grüße
Thomas

Morgen Thomas,
...die "Konserven" wirst du mir wohl ewig um die Ohren hauen, oder?^^ (Also meine Betitelung, nicht deine Texte, mein ich jetzt! hihi)
Aber, huch, also, vielen Dank. :-) Da weiß ich garnicht so recht was ich drauf sagen soll und fühle mich fast schon ein wenig gebauchpinselt. ...und weiterschreiben hatte ich bei dieser Geschichte ohnehin nicht vor, vielleicht probier ich mich aber mal wieder an was ähnlichem, wer weiß.

Sonnige, aber des Windes halber endlich angenehm kühle und dennoch liebe Grüße,
Hanni

Na ja, so'n bissl Bauchpinselei war's ja auch, aber ehrlich gemeinte. :-) Übrigens hab ich mal wieder 'ne Konserve in meiner Schublade gefunden, Frau H. Musste ich doch spontan an dich denken. ;-)
Ach ja, und übrigens lässt Angy höflich fragen, ob's schon was von dir zum Thema Toleranz gibt. Oh weh, ich bin zum Laufburschen degradiert, hä? Na ja, macht nix... ;-)

Seufz. Na wenigstens ein Grund an mich zu denken.^^
Deine Konserve meine ich übrigens schon entdeckt zu haben und werde sie mir wohl heute Abend zu Gemüte führen. Oh ja. :-)
Was Fräulein Angy betrifft, werter Bote, sag ihr ich arbeite dran...oder gedenke viel mehr baldigst daran zu arbeiten...hihi. Ich finde ihr Projekt wirklich toll, also da lass ichs mir wieder mal nicht nehmen in den Agenden aufzutauchen.

Liebe Grüße und verschütt auf deinen Botengängen nicht allzu viel des schwarzen Goldes, ja?
Hanni :-)
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: So, über die Kommentarnews... -
Zitat: (Original von hanni86 am 06.07.2010 - 11:24 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 11:16 Uhr) ... lande ich auch mal bei deinen älteren Texten. Na ja, älter... Älter halt. ;-) Keine Konserven wie die meinen, aber doch betagt. Weißt du, was ich beim Lesen dachte? Mensch, warum gibt's von dem Mädel keinen Roman!? Du hast eine unheimlich angenehme Art, Gedanken in das geschriebene Wort zu verpacken, dass ich dich geradezu darum beneide.
Und im Übrigen würde ich die Geschichte nicht fortsetzen. Die ist gut so, wie sie ist.

Liebste Grüße
Thomas

Morgen Thomas,
...die "Konserven" wirst du mir wohl ewig um die Ohren hauen, oder?^^ (Also meine Betitelung, nicht deine Texte, mein ich jetzt! hihi)
Aber, huch, also, vielen Dank. :-) Da weiß ich garnicht so recht was ich drauf sagen soll und fühle mich fast schon ein wenig gebauchpinselt. ...und weiterschreiben hatte ich bei dieser Geschichte ohnehin nicht vor, vielleicht probier ich mich aber mal wieder an was ähnlichem, wer weiß.

Sonnige, aber des Windes halber endlich angenehm kühle und dennoch liebe Grüße,
Hanni

Na ja, so'n bissl Bauchpinselei war's ja auch, aber ehrlich gemeinte. :-) Übrigens hab ich mal wieder 'ne Konserve in meiner Schublade gefunden, Frau H. Musste ich doch spontan an dich denken. ;-)
Ach ja, und übrigens lässt Angy höflich fragen, ob's schon was von dir zum Thema Toleranz gibt. Oh weh, ich bin zum Laufburschen degradiert, hä? Na ja, macht nix... ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86 Re: So, über die Kommentarnews... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 06.07.2010 - 11:16 Uhr) ... lande ich auch mal bei deinen älteren Texten. Na ja, älter... Älter halt. ;-) Keine Konserven wie die meinen, aber doch betagt. Weißt du, was ich beim Lesen dachte? Mensch, warum gibt's von dem Mädel keinen Roman!? Du hast eine unheimlich angenehme Art, Gedanken in das geschriebene Wort zu verpacken, dass ich dich geradezu darum beneide.
Und im Übrigen würde ich die Geschichte nicht fortsetzen. Die ist gut so, wie sie ist.

Liebste Grüße
Thomas

Morgen Thomas,
...die "Konserven" wirst du mir wohl ewig um die Ohren hauen, oder?^^ (Also meine Betitelung, nicht deine Texte, mein ich jetzt! hihi)
Aber, huch, also, vielen Dank. :-) Da weiß ich garnicht so recht was ich drauf sagen soll und fühle mich fast schon ein wenig gebauchpinselt. ...und weiterschreiben hatte ich bei dieser Geschichte ohnehin nicht vor, vielleicht probier ich mich aber mal wieder an was ähnlichem, wer weiß.

Sonnige, aber des Windes halber endlich angenehm kühle und dennoch liebe Grüße,
Hanni
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas So, über die Kommentarnews... - ... lande ich auch mal bei deinen älteren Texten. Na ja, älter... Älter halt. ;-) Keine Konserven wie die meinen, aber doch betagt. Weißt du, was ich beim Lesen dachte? Mensch, warum gibt's von dem Mädel keinen Roman!? Du hast eine unheimlich angenehme Art, Gedanken in das geschriebene Wort zu verpacken, dass ich dich geradezu darum beneide.
Und im Übrigen würde ich die Geschichte nicht fortsetzen. Die ist gut so, wie sie ist.

Liebste Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86 Re: Aufhören... -
Zitat: (Original von Teufelchen am 05.07.2010 - 16:39 Uhr) wenn es am Schönsten ist:-), so kann sich Jeder sein eigenes Ende(also nicht das Seine, oder bitte-wer*s mag^^) der Geschichte denken, ausmalen, lyriken^^ Jeder halt so wie er es will,
habe ich eigentlich schon erwähnt-locker ein paar Sternchen wert, diese Worte hier aus deiner Feder-.

LG
Teufelchen

Vielen lieben Dank, Teufelchen. :-)
Hihi, ein Lob aus deiner stilistisch einwandfreien Feder ehrt mich doch wahrlich sehr!

Liebe Grüße,
Hanni
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
18
0
Senden

35043
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung