Kurzgeschichte
Denn er ist schuld

0
"Denn er ist schuld"
Veröffentlicht am 30. April 2010, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Bambi mag: *lesen *schreiben *reiten *feiern *träumen *... Bambi mag nicht: *böse Menschen *Käfer und Spinnen *Hörbücher *... Bambi ist: *verrückt *durchgeknallet *bunt im Kopf *lustich *anders *einfach Bambi...
Denn er ist schuld

Denn er ist schuld

Beschreibung

Eine kleine Kurzgeschichte die ich vor längerer Zeit schrieb. Liebeskummer ist nicht schön :(

Denn er ist schuld

Da sitzt sie jetzt. Im Bus, auf dem Weg nach Hause. Tränen laufen über ihre zarten Wangen. Sie schließt die Augen und holt tief Luft. Schwarze Tränen fließen unaufhaltsam. Sie schaut aus dem Fenster, sieht das saftige Grün, den meerblauen Himmel und die lieblichen  Vögel. Sie verflucht diesen Tag. Er wird ihr immer in Erinnerung bleiben. Der Tag, an dem es endete, so, wie alles endet. Es ging alles so schnell und doch so schmerzvoll. Sie kann es noch nicht  fassen, doch ihre Tränen kann sie nicht aufhalten. Der Bus hält und sie steigt aus. Wie in Trance, geht sie die Straße entlang. Ihr Blick ist auf ihre Füße gerichtet. Tränen tropfen auf die Pflastersteine und trocknen nur langsam. Dunkle Flecken bleiben zurück. Er hatte sie einfach verlassen. Er liebt sie nicht. Niemand kann sie lieben. Es ist aus. Sie kann nicht mehr. All die Schmerzen. Das Loch in ihrem Herzen ist zu groß. Es droht zu reißen und sie in kleine Stücke zu sprengen. Bei dem Gedanken legt sie ihren Arm fest um die Hüfte. Drei Minuten braucht sie, um den Schlüssel im Schloss zu drehen. Sie lässt ihre Tasche fallen und rennt die Treppe hinauf. Im Schrank stehen Tabletten. Sie weiß, dass ihre Mutter sie zum Einschlafen benutzt. Sie nimmt die ganze Packung mit, setzt sich und beginnt zu schreiben. Der Brief endet mit „Ich werde dich immer lieben.“ Eine letzte Träne fällt auf das Papier. Wie ein Diamant liegt sie vor ihr und schimmert in allen Farben des Regenbogens. Dieses wunderschöne Tröpfchen salzigen Wassers ist das Schönste auf der Welt und doch drückt es tiefsten Schmerz aus. Sie schluckt Tabletten um Tabletten. Die Packung ist leer. Still liegt sie da und schließt die Augen. Sie sieht sein Gesicht zum letzten Mal. Sein Blondes Haar schimmert wie Gold. Sie sieht in seine stahlblauen Augen und ist gebannt. Er verschwimmt vor ihrem inneren Auge. Sie ist schmerzlos und befreit. Ihr Geist schwebt über ihr und betrachtet die erbärmliche Figur, die sie ist, die sie war. Nun hat es ein Ende, doch sie wird weiter leben. Man stirbt erst dann, wenn man vergessen ist. Er wird sie jedoch nie vergessen, denn er ist schuld.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_34490-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_34490-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_202342.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_202343.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_202344.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bambi
Bambi mag:
*lesen
*schreiben
*reiten
*feiern
*träumen
*...
Bambi mag nicht:
*böse Menschen
*Käfer und Spinnen
*Hörbücher
*...

Bambi ist:
*verrückt
*durchgeknallet
*bunt im Kopf
*lustich
*anders
*einfach Bambi...

Leser-Statistik
37

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bambi Re: -
Zitat: (Original von Little am 18.05.2010 - 15:57 Uhr) mhm..
ich meine auch, der tut mir im buch leid
der typ in reality würde mir wahrscheinlich nich leid tun
das schlimmste was ein typ machen kann, ist das herz eines mädchens zu brechen.
xD



Vor allem die Art und Weise auf die er es tat...eigentlich hat er es nicht verdient, dass ,man überhaupt über ihn redet ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Bambi Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Bambi Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Bambi Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Bambi Re: -
Zitat: (Original von Little am 18.05.2010 - 15:20 Uhr) Krass!
ist voll gut xD
so ausdrucksvoll^^
mir aber ein bisschen zu traurig für mich.
und der typ tut mir auch leid..
:D


Ja...traurig ist sie wirklich...
Glaub mir...wenn du wüsstest, was er sich geleistet hat, würde er dir nicht leid tun ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Bambi Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Bambi Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Bambi Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von hanni86 am 01.05.2010 - 11:50 Uhr)
Zitat: (Original von Bambi am 01.05.2010 - 11:41 Uhr)
Zitat: (Original von hanni86 am 30.04.2010 - 23:41 Uhr) Also mir tut der Typ voll leid! ;-)

Lg,
Hanni


Mir tut er nicht leid! Er hat es verdient! Glaub mir ;)


Na dann soll er leiden!!! ;-)



Genau !
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
19
0
Senden

34490
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung