Romane & Erzählungen
Seelenregen

0
"Seelenregen"
Veröffentlicht am 25. April 2010, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...
Seelenregen

Seelenregen

 

Seelenregen

 

 

Das erste gegenseitige Berühren unserer Körper war wie ein Gewitter an einen schwülen Tag.

Zunächst ist man erschrocken! So, wie ein erster Regentropfen, der überraschend deine Haut berührt in einer heißen Gewitternacht. Man sehnt sich danach, der ganze Körper könnte diesen einen Tropfen spüren.

 

Man breitet die Arme auseinander, legt den Kopf in den Nacken und wartet,darauf, dass noch mehr Tropfen vom Himmel fallen.

Beim nächsten Tropfen schließt man die Augen und kann es nicht erwarten, dass ein weiterer folgt.

In einiger Entfernung hört man das leise Grollen eines herannahenden Gewitters.

Der Wind streichelt dein Gesicht und du lächelst.

 

Mit jedem Herzschlag fallen immer dickere Regentropfen, bis du dich schließlich in einenWolkenbruch windest.

Blitze zucken über deinen Kopf hinweg, die dich erschrecken.

Aber du hast keine Angst, viel zulange hat die Dürre gedauert und du möchtest jeden Tropfen auf der Haut trocknen sehen…

 

Nach und nach hört der Regen auf, du sackst in dich zusammen und beginnst zufrieren.

Aber es ist eine angenehme Kälte, der deinen erhitzten Körper entspannt.

 

Du fühlst dich wie ein Baby, das von der Mutter in den Schlaf gesungen wird.

Irgendwann schläfst du ein, und hoffst darauf, dass bald eine neue Gewitterfront aufzieht.

 

© H.D.Ritter 2010

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_197778.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_197779.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Dieter
...

Leser-Statistik
32

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gunda Ich musste ... - ... bei deinem Text an "Die nackte Kanone" denken, kennst du diesen (Klamauk)Film mit Leslie Nielsen? Im ersten Teil wird ein Orgasmus dargestellt - aber ohne die Personen zu zeigen, es werden nur Bilder gezeigt wie sich öffnende Blüten und/oder in einen Tunnel einfahrende Züge ... An diese Szenerie erinnerte mich dein Text, im dem du dich zwar anderer Bilder bedienst, aber im Grunde ja das Gleiche be/umschreibst.
GEfällt mir gut, Dieter.

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Dieter Re: Wunderschön beschrieben ... - Zitat: (Original von MarianneK am 25.04.2010 - 18:35 Uhr) Oh ja, so eine Berührung löst eine Spannung aus wie kurz vor einem Gewitter und wenn es vorbei ist kühlt sich der überhitzte Körper entspannt ab.

Lieben Gruß Marianne


Oh, vielen lieben Dank!

sanften Gruß
Dieter
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Wunderschön beschrieben ... - Oh ja, so eine Berührung löst eine Spannung aus wie kurz vor einem Gewitter und wenn es vorbei ist kühlt sich der überhitzte Körper entspannt ab.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Dieter Re: nach so einem Gewitter... -
Zitat: (Original von Iriana am 25.04.2010 - 10:48 Uhr) kann ich mich auch an so einem schönen SonnenMorgen sehnen.
Was für kraftvolle und zärtliche Worte...
liebevoll und erotisch,
der Textfluss selber wie ein heilsamer warmer Regenguss...

Liebe, nicht plakativ,
sondern magisch, erfrischend, leise und stark,


vielen Dank für deine schönen Zeilen,

ganz liebe Grüße,

Maria


Hallo Maria,

Ich danke Dir, für deinen leibeswerten Kommentar!
Ich fühle mich geehrt.

sanften Gruß

Dieter
Vor langer Zeit - Antworten
Iriana nach so einem Gewitter... - kann ich mich auch an so einem schönen SonnenMorgen sehnen.
Was für kraftvolle und zärtliche Worte...
liebevoll und erotisch,
der Textfluss selber wie ein heilsamer warmer Regenguss...

Liebe, nicht plakativ,
sondern magisch, erfrischend, leise und stark,

vielen Dank für deine schönen Zeilen,

ganz liebe Grüße,

Maria
Vor langer Zeit - Antworten
Dieter Re: Wunderbar eingefangen, -
Zitat: (Original von timeless am 25.04.2010 - 10:01 Uhr) das Gefühl der Liebe, die nicht alltäglich und immer um einen ist.
Toll, gehört zu meinen Lieblingsgedichten.

Liebe Sonntagsgrüße Ute

Ich merk schon heute morgen regiert hier im Forum die Liebe. Schön und passend für einen Sonnen-Sonntag


Hallo Ute,
Vielen lieben Dank!
Die Liebe sollte immer regieren...

Ich wünsche die einen schönen, sonnigen Tag!

sanfte Grüße
Dieter
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Wunderbar eingefangen, - das Gefühl der Liebe, die nicht alltäglich und immer um einen ist.
Toll, gehört zu meinen Lieblingsgedichten.

Liebe Sonntagsgrüße Ute

Ich merk schon heute morgen regiert hier im Forum die Liebe. Schön und passend für einen Sonnen-Sonntag
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

34242
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung