Kurzgeschichte
Die erste Begegnung, sie trifft ihn, er trifft sie

0
"Die erste Begegnung, sie trifft ihn, er trifft sie"
Veröffentlicht am 23. April 2010, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo zusammen, tja, was soll ich Euch über mich erzählen?? Ich bin ein Wirbelwind, der gerne was ausprobiert, der neuen Dingen sehr sehr offen gegenübersteht.... Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten und genieße jeden Tag. Ich schreibe und male gerne. Es sprudelt einfach heraus, ich denke da nicht viel drüber nach. Und hoffe einfach, dass ich hier und da den Menschen etwas aus der Seele spreche. Ich bin 37 Jahre jung, ein dunkler ...
Die erste Begegnung, sie trifft ihn, er trifft sie

Die erste Begegnung, sie trifft ihn, er trifft sie

Beschreibung

Zwei Menschen treffen sich das erste mal. Hier mal aus der Sicht des Mannes beschrieben

Du hast dich ans Fenster gesetzt bei unserem ersten Mal, und ich sah,
wie die ersten Sonnenstrahlen nach diesem langen Winter mit deinem gewellten Haar spielten.
Ich versuchte, die Farbe deiner lebensfrohen Augen zu erkunden, doch das nahe Licht ließ sie mal grün,
dann wieder braun erscheinen.
Was du wohl gerade denkst? Wir redeten über dies und das, über jenes du dieses.
Du erzähltest mit Worten, die du umhülltest mit allerlei Farben, mit allerlei Bildern.
Unwillkürlich wanderte mein Blick zu deinem Mund, aus dem all diese Wortspiele
Ihren Weg zu meinem Ohr suchten.
Deine Worte verhallten in diesem Augenblick, denn ich nahm nur noch deinen sinnlichen Mund wahr.
Eine Symphonie der Sinne begann.
Worte, die sich luftig aneinanderreihten wie Seifenblasen und mit einem Lächeln zerplatzen diese auf meinen Lippen.
Schüchtern wirktest du, so mädchenhaft schüchtern, deine Blicken eilten durch den Raum suchten irgendwo Halt,
um nicht auf meine Augen zu treffen.
Doch sie irrten umher, trafen hier und da auf meinen Blick, aber vertiefen sich nicht, leider.
Kennst du die Magie, die von dir ausgeht?
Bist du deshalb so unsicher??
Ich suchte deine Augen, doch sie gaben ihr Geheimnis nicht frei.
Ich schaute auf deine Hände, auch sie waren immer in Bewegung.
Alles an dir schien zu leben, nichts stand still.
Nichts, was ich einfangen konnte, nichts was in sich ruhte.
Ich zog den Stuhl näher zu dir, um diese Energie zu spüren.
Um dich irgendwie einzufangen.
Mein Arm traf bei einer unbedachten Bewegung auf den deinen.
Ein Zucken durchströmte mich.
Etwas, was ich noch aus meiner Jugend tief in mir in Erinnerung hatte.
Spürtest du das auch?  Denn du schautest mich an, als würdest du genau in diesem Moment das gleiche fühlen.

Deine Wangen röteten sich, dein Blick entglitt mir, als wolltest du nicht freigeben, dass ein "Küss mich" in ihm zu lesen war.
Mein Lächeln verriet dir, dass ich die Sprache deiner Augen verstand.
Du fühltest dich ertappt, als würde ich dir beim Stehlen eines Apfels aus Nachbars Garten zusehen.
Hättest du mich nicht einfach küssen können???
"Ich muss fort".....waren deine Worte, als du plötzlich vor mir standst.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_34193-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_34193-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_197498.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_197499.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_197500.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Magissa
Hallo zusammen, tja, was soll ich Euch über mich erzählen?? Ich bin ein Wirbelwind, der gerne was ausprobiert, der neuen Dingen sehr sehr offen gegenübersteht.... Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten und genieße jeden Tag. Ich schreibe und male gerne. Es sprudelt einfach heraus, ich denke da nicht viel drüber nach. Und hoffe einfach, dass ich hier und da den Menschen etwas aus der Seele spreche. Ich bin 37 Jahre jung, ein dunkler Typ.
Habe zwei süsse Kids und wohne mitten im Ruhrpott.

LG
M

Leser-Statistik
156

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Ja so könnte ein Mann denken - auf jeden Fall beschreiben sie es so, wenn man fragt.

Gelungen,

liebe Gute Nachtgrüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

34193
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung