Sonstiges
Ein Brief

0
"Ein Brief"
Veröffentlicht am 12. April 2010, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Ein Brief

Ein Brief

Beschreibung

Ein Brief. Nichts weiter. Nichts ausgedachtes. Ein Brief, den er nie zu Gesicht bekommen wird. Warum? Ich weiß es selber nicht. Vielleicht habe ich Angst. Ich weiß es nicht. Nichtmal wovor. Ich weiß eins. Ich liebe ihn!

Ich weiß nicht wieso ich dir schreibe. Vielleicht weil mich mein schlechtes Gewissen mal wieder plagt. Warum bin ich so? So gemein zu dir. So gemein zu dem Menschen, der alles, wirklich alles für mich tut. Vielleicht liebe ich auch den Streit zwischen uns. Vielleicht brauche ich das um glücklich zu sein. Ich weiß es nicht. Ich sollte mich mehr zusammenreißen. Einfach mal meine Schnauze halten und dich machen lassen. Dieser ständige Kontrollwahn wird auf Dauer anstrengend aber warum kann ich nicht anders? Warum lass ich dich nicht los? Wieso kann ich dich nicht alleine weglassen? Wieso kann ich nicht sagen "Geh ruhig. Hab deinen Spaß"? Wieso geht das nicht? Bin ich zu egoistisch?!  Ich will glücklich sein und mache dich damit unglücklich. Wie kann ich so glücklich sein? Wie kann ich das zulassen? Wie kann ich zulassen, dass der wichtigste Mensch in meinem Leben unglücklich ist? Wie kann ich zulassen, dass selbst deine Freunde nicht mehr viel von dir halten, weil du sie ständig abservierst? Weil ich es so will. Weil ich dich ganz für mich alleine will und dafür über Leichen gehen würde. Wieso kann ich dir nicht einfach vertrauen? Ich verbiete dir alles. Ich würde dir gerne alles erlauben. Quatsch, was erzähle ich da? Ich habe dir eigentlich gar nichts zu verbieten. Da habe ich kein Recht zu. Da hat niemand ein Recht zu. Selbst ich nicht. Leider. Wenn ich könnte würde ich dich festketten. So ist es wenn ich ehrlich bin. Festketten. Ich hänge mehr an dir als du denkst. Das ist auch ok aber warum fühle ich mich so schlecht dabei? Ich fühle mich schlecht wenn du für mich da bist. Schlecht, weil ich daran denke, wie andere Leute über dich reden, weil du sie vernachlässigst. Alles wegen mir. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_33662-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_33662-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_191365.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_191366.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Elfentraum

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Elbchen Gib der Liebe Flügel - und lasse sie frei.

Und wenn es wirklich Liebe ist, dann wird sie zu dir zurückkommen.

Das habe ich mal irgendwo gelesen, und es scheint wohl zu stimmen!

LG
Gabi
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

33662
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung