Sonstiges
wortkunst...

0
"wortkunst..."
Veröffentlicht am 09. August 2007, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...eigentlich habe ich mir vorgenommen, mit dem Schreiben aufzuhören, tja, aber meine Finger scheinen mir nicht zu folgen *grins* Geboren: JA ;) 1962 Meine Leidenschaft außer dem Schreiben: Kinder und Tiere. Hobbys: Computer, alternative Heilmethoden, Grenzwissenschaften, Kryptozoologie und um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen Steuerwesen - denn Zahlen lügen nicht ;) Warum ich schreibe? ...vielleicht um ein bisschen zu ...
wortkunst...

wortkunst...

Mit dem letzten Buchstaben eines Worts beginnt inspirierend das nächste,
als wär’s ein neues Leben.

Worte sind wie Fluss – fließen langsam wie Tränen.
Das Wort endet, hält inne, erinnert an Verborgenes.
Wie kann ein endendes Wort schön sein?
In der Schwingung die versetzt!
Das nächste Wort, wächst folgerichtig aus dem letzten heraus.
Fehlende Worte im Satz sind bewusst die Kunst des Weglassens.
Wortkargheit erscheint nicht als Verzicht, sondern als Abwarten – und wird zur Schlichtheit.

Manchmal genügt ein Worte für den Sinn -
Wortkunst: Ich schreib’ es nicht - ich denke es.

Das neue Wort, nachfolgend wahrgenommen in meinem Auge, ein Geheimnis bergend.
Beim Lesen höre ich die Zeit schreiten – und kann sie nachvollziehen, werde mitgenommen von der verschwenderischen Fülle zeitloser Leere…

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_19972.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_19973.png
0

Hörbuch

Über den Autor

artofsilvia
...eigentlich habe ich mir vorgenommen, mit dem Schreiben aufzuhören, tja, aber meine Finger scheinen mir nicht zu folgen *grins*

Geboren: JA ;) 1962
Meine Leidenschaft außer dem Schreiben: Kinder und Tiere.
Hobbys: Computer, alternative Heilmethoden, Grenzwissenschaften, Kryptozoologie und um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen Steuerwesen - denn Zahlen lügen nicht ;)

Warum ich schreibe? ...vielleicht um ein bisschen zu beweisen, dass Blondinenwitze absoluter Schwachsinn sind...

Wer gerne etwas mehr von mir lesen möchte, kann jederzeit mein eBook "art of words" gratis downloaden - http://www.artofarts.de/aowbook1.htm

eine Leseprobe meines neuen Werks geDANKE gibt es auf www.wordhealing.de

Leser-Statistik
230

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
freuleid gefällt mir sehr... - wirklich ganz mein geschmack...
lg
Vor langer Zeit - Antworten
artofsilvia Re: Das war... - Danke Dir, dass Du die Wortschwingung gespürt hast. Das ist es, womit ich mich zum Ausdruck bringen möchte und evtl. auch einigen Menschen behilflich sein kann in verschiedenen Dingen (wordhealing hab ich das genannt).

superliebe Grüße - Silvia
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* Das war... - Superpoetisch!
Hat mir gut gefallen diese Sichtweise.
Allerdings... ein erfahrener Autor sagte mir einmal: "Schreib was Du willst, ergieße Dich in Poesie und Wortkunst!"
Als ich dann lächelte fügte er hinzu: "Aber hinterher streiche alles überflüssige!"
Mmpf!
Er hat Recht!
Dein Text allerdings läd auch mich (Den unpoetischen) zum Träumen ein.
Danke dafür.
Gruss
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

3321
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung