Aphorismen
Zeit

0
"Zeit"
Veröffentlicht am 22. März 2010, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Zeit

Zeit

Zeit.

Trauer und Schmerz

Schenken DIR mehr Zeit als du ertragen kannst,

Liebe Und Glück

Rauben sie DIR.

Zeit ist unberechenbar.

 

©UteAnneMarieSch

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_181702.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
109

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: da passt ja -
Zitat: (Original von Gast am 24.03.2010 - 14:51 Uhr) timeless perfekt.

wunderbar:

Zeit-los



Gemein, und wer war jetzt mein Leser????

Danke und liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von MarianneK am 23.03.2010 - 20:31 Uhr) Oh ja ... die Zeit ist wirklich unberechenbar.

Grüß dich lieb Marianne



Ja und wenn sie rennt, dann rennt sie.

Liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Gast da passt ja - timeless perfekt.

wunderbar:

Zeit-los
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Oh ja ... die Zeit ist wirklich unberechenbar.

Grüß dich lieb Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Dann hoffe ich, -
Zitat: (Original von Windflieger am 23.03.2010 - 07:46 Uhr) das Deine Zeit schnell verfliegt, denn dann erlebst Du Liebe und Glück.
LG Ivonne



schluchz* Ivonnchen, the time is running, at the moment.

aber ich lebe sie so intensiv, dass ich dankbar sie dankbar erlebe.

Dickes Bussi deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von Luap am 22.03.2010 - 21:37 Uhr) Ein Apho der auf mich sehr Kraftvoll wirkt, fasziniert und ein wenig wachrüttelt...

Lieben Gruss
Paul



Danke lieber Paul,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir diese Gedanken sicher so bewusst, auch erst gemacht habe, als ich es schrieb. Ich lebe sehr gern bewusst und genussvoll, dabei fielen mir halt Zeiten ein, die still standen und dabei merkte ich, dass es selten oder fast nie die glücklichsten Zeiten waren.

Ganz liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von Joesieg7 am 22.03.2010 - 21:33 Uhr) Das Sonderbare an der Zeit ist, das sie je älter man wird immer schneller läuft und darum geniese jede Stunde.Deine Elke



ich auch, liebe Elke, ich auch.,
Manchmal denke ich, vielleicht hat das alles mit 2012 und diesem zu erwartenden Wandel zu tun.
Das Alter
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Dieser... -
Zitat: (Original von WortWichtel am 22.03.2010 - 21:17 Uhr) ...Apho wird den Uhrenherstellern die Tränen in die Augen treiben, vor allem seine letzten drei Worte... ;-))

Liebe Grüße
Uwe



lach* auch wenn ich ein sehr pünktlicher Mensch bin und Uhren als Schmuckstück sehr liebe, genieße ich doch jede Sekunde geschenktes Glück.

Ganz liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: Re: -
Zitat: (Original von timeless am 23.03.2010 - 13:15 Uhr)
Zitat: (Original von Shari am 22.03.2010 - 20:06 Uhr) Starke Zeilen, liebe Ute!

Gerade der erste Satz trifft voll in´s Schwarze... In Zeiten der Trauer und auch der Angst, kommen einen Minuten wie Stunden vor und Stunden wie Tage... Aber ansonsten müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht die Zeit stehlen lassen - dazu fällt mir die Geschichte Momo ein...

Liebe Grüsse

Deine Heidi



Da hast du recht, liebste heidi, wichtig ist, dass wir die glücklichen Momente doppelt und dreifach und ganz bewusst inhalieren.

Liebe gerade megaglückliche Grüße, deine Ute



Die glücklichen Momente sind die Sterne,
die die dunkelste Nacht erhellen.

Deine Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: sie ist -
Zitat: (Original von Tilly am 22.03.2010 - 20:36 Uhr) auf jeden fall dahin...
so oder so

thomas



fröhlich und glücklich gelebt, ist das ganze natürlich viel schöner, hab ich recht, lieer Thomas?

ganz liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
49
0
Senden

32688
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung