Aphorismen
Zukunft

0
"Zukunft"
Veröffentlicht am 21. März 2010, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Frage nicht nach meinem Namen, denn er bestimmt nicht, wer ich bin. Frage nicht nach meinem Alter, denn es sagt nichts über meine Stärke aus. Weder die geistige, noch die körperliche. Frage nicht nach meinem Aussehen, denn das Aussehen kann sich verändern. Hast du jedoch Fragen außerhalb der Ausnahmen, so stelle sie weise. Denn das Recht der Beantwortung liegt am Ende bei mir.
Zukunft

Zukunft

Beschreibung

Danke Sophie ^^ Bild von (http://www.pictokon.net/bilder/2008-natur-bilder-ecards/pfade-und-lebenswege-schneetapsen.html)

Die Zukunft ist ein Sammelsurium aller Pfade,
die der einzelne Mensch heute geht.
Doch viele Pfade werden nie gepflastert werden.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_32646-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_32646-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_181254.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Luzifer
Frage nicht nach meinem Namen,
denn er bestimmt nicht, wer ich bin.
Frage nicht nach meinem Alter,
denn es sagt nichts über meine Stärke aus.
Weder die geistige, noch die körperliche.
Frage nicht nach meinem Aussehen,
denn das Aussehen kann sich verändern.

Hast du jedoch Fragen außerhalb der Ausnahmen,
so stelle sie weise.
Denn das Recht der Beantwortung
liegt am Ende bei mir.

Leser-Statistik
42

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
LadyLy Du hast einfach viel zu oft Recht, - mit dem was du sagst. Diesem Aphorismus kann ich nichts hinzufügen.

Liebe Grüße dir
Ly (die sich auf donnerstägliche Weisheiten freut)
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Re: hui -
Zitat: (Original von Himmelskind am 21.03.2010 - 19:11 Uhr) zeilen nach meinem geschmack

lg

birgit

Lass mich raten. Kurz und tiefsinnig? ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Re: Und sind ... -
Zitat: (Original von Gunda am 21.03.2010 - 16:49 Uhr)
Mann, du bringst mich richtig zum Sinnieren, wie unser Lord sagen würde.
Lieben Gruß
Gunda

Danke sehr. Irgendwie habe ich heute einen Schub *lach*
Aber du hast recht. Deshalb habe ich auch das Empfinden in dein Zeilen ausgelassen. =) Denn am Ende und am Anfang muss jeder selbst eine Entscheidung fällen.

Lieben Gruß
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Und sind ... - ... es nicht gerade die ungepflasterten, die am interessantesten sind? Auf gepflasterten WEgen zu gehen heißt schließlich, Pfade einzuschlagen, die schon Tausende vor einem gegangen sind und auch noch nach einem gehen werden. Ist ja für ein Teilstück mal ganz angenehm, aber so hin und wieder ein reizvoller Pfad abseits des Bequemen könnte einem mehr Befriedigung bringen, wenn man ihn denn geschafft hat.

Mann, du bringst mich richtig zum Sinnieren, wie unser Lord sagen würde.
Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Re: Aus den Pfaden... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 21.03.2010 - 16:31 Uhr) ... kann man wohl höchstens prima Trampelpfade machen. ;-) Und sind es nicht sogar unendlich viele Pfade, die nie beschritten werden? Vielleicht in einigen Fällen auch besser so.

Liebe Grüße
Thomas

So meinte ich das nicht (obwohl ich deinen Gedanken verstehe und zustimme ^^). Ich meinte eher, dass die Wege, die nicht gepflastert sind, die schwierigen sind und daher man sich für die Zukunft "bemühen" muss =)

Liebe Grüße
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Aus den Pfaden... - ... kann man wohl höchstens prima Trampelpfade machen. ;-) Und sind es nicht sogar unendlich viele Pfade, die nie beschritten werden? Vielleicht in einigen Fällen auch besser so.

Liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

32646
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung