Sonstiges
was ist das nur

0
"was ist das nur"
Veröffentlicht am 03. März 2010, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben.
was ist das nur

was ist das nur

 

was ist das nur?

Eigentlich sollte ich doch glücklich sein.

Alles wendet sich zum Guten, unüberbrückbare Hindernisse lösen sich fast wie von selbst auf, wie von Geisterhand, aber nein, da waren die Engel mit im Spiel, oder sollte es doch stimmen, das wir uns die Welt erschaffen, wie wir sie uns erträumen und "erdenken"?

Oh, das wäre schön, dann wird noch sehr viel schönes zu mir kommen, wartet noch sehr viel schönes auf mich, hab ich doch gerade erst entdeckt, wie es gehen kann.

Wenn nicht zwischen durch immer wieder Situationen in mein Leben treten würden, manche nennen es Zufälle, aber nein, ich denke es gibt keine Zufälle, alles ist vorbestimmt, oder viel mehr, hat seinen Sinn im Leben, die mich zweifeln lassen.

 

 

Zweifeln an mir, an meinem Weg, zweifeln an Anderen, manchmal auch fast verzweifeln, aber nur fast, zum Glück.

Oder ist es nur ein Test, um zu sehen, ob ich mich wieder, wie so oft früher, von meinem Weg abbringen lasse?

Schön ist es festzustellen, das ich immer weniger Zeit mit Zweifeln verbringe, und viel schneller aus dem Gefühl des Unglücklich- Seins, herauskomme.

Ich glaube, ich weiß, was da noch fehlt:

ein Quentchen Geduld, aber auch die werde ich auf meinem Weg noch finden, da bin ich mir sicher.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_172976.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_172977.png
0

Hörbuch

Über den Autor

carlita
Du hast noch nichts über dich geschrieben.

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

31792
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung