Sonstiges
Abschied und Dankbarkeit

0
"Abschied und Dankbarkeit"
Veröffentlicht am 28. Februar 2010, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Abschied und Dankbarkeit

Abschied und Dankbarkeit

 

 

Abschied und Dankbarkeit

Jetzt ist sie vorbei, unsere Ehe, unsere Partnerschaft.

Begonnen 1986, geendet 2010.

Ein halbe Ewigkeit.

Eine Zeit der Liebe, eine Zeit des Verstehens, eine Zeit der Trauer, eine Zeit der Demütigung, eine Zeit der Hoffnung, eine Zeit des nicht wahr haben wollens, eine Zeit der Resignation, eine Zeit der Verletzungen, eine Zeit der Stagnation, eine Zeit des sich nicht trauens.

Vorbei, weil wir zu wenig mit einander geredet haben, zu wenig über unsere Gefühle, unsere Verletzungen und über das was uns wichtig ist, geredet haben?

Vorbei, weil wir nicht wirklich gemeinsame Interessen hatten, oder weil wir zu wenig auf einanderzu gegangen sind?

Zu Ende, weil wir dann nicht mehr von unseren Verletzungen lassen konnten? Oder weil wir nicht bereit waren, uns gegenseitig zu verzeihen?

 

 

Trotz alledem bin ich Dir dankbar, weil Du mir das kostbarste auf der Welt geschenkt hast, unseren gemeinsamen Sohn.

Ohne Dich gäbe es ihn nicht.

Ohne ihn hätte mein Leben weniger Sinn.

 

Ich danke Dir dafür.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Ende, weil wir uns gegenseitig zu wenig  Aufmerksamkeit geschenkt haben ?

 

Trotz allem bin ich Dir dankbar, weil Du mir das kostbarste auf der Welt geschenkt hast,

unseren gemeinsamen Sohn.

Ohne Dich gäbe es ihn nicht.

Ohne ihn hätte mein Leben weniger Sinn.

 

Ich danke Dir dafür.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_170912.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_170913.png
0

Hörbuch

Über den Autor

carlita
Du hast noch nichts über dich geschrieben.

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Windflieger Re: Re: Hallo Carlita -
Zitat: (Original von carlita am 01.03.2010 - 22:30 Uhr)
Zitat: (Original von Windflieger am 01.03.2010 - 08:32 Uhr) Es ist sehr schön das Du ihm noch danken kannst, die meisten Menschen die ich kenne, können das nicht mehr, wenn sie sich trennen.
Davor habe ich großen Respekt.
LG Ivonne


Hallo Yvonne,

vielen Dank für Deinen Kommentar, ja ich denke auch, es ist der Respekt voreinander, den man sich bewahren muss, um so eine Trennung für alle Beteiligten vertretbar hin zu bekommen, und alleine wegen Ramon sind wir und das schuldig.

Liebe Grüße Carmen

Ich finde es wunderbar, das ihr Euren Sohn nicht außer acht last.
Ich kenne ein geschiedenes Paar, wo die Mutter den Streit auf dem Rücken des Kindes austrägt.
Das ist etwas das ich sehr traurig finde.
Dazu hatte ich auch mal die Geschichte Scheidungskind geschrieben.
Ich bin froh das ihr einen besseren Weg geht.
Ganz liebe Grüße Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
carlita Re: Hallo Carlita -
Zitat: (Original von Windflieger am 01.03.2010 - 08:32 Uhr) Es ist sehr schön das Du ihm noch danken kannst, die meisten Menschen die ich kenne, können das nicht mehr, wenn sie sich trennen.
Davor habe ich großen Respekt.
LG Ivonne


Hallo Yvonne,

vielen Dank für Deinen Kommentar, ja ich denke auch, es ist der Respekt voreinander, den man sich bewahren muss, um so eine Trennung für alle Beteiligten vertretbar hin zu bekommen, und alleine wegen Ramon sind wir und das schuldig.

Liebe Grüße Carmen
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Hallo Carlita - Es ist sehr schön das Du ihm noch danken kannst, die meisten Menschen die ich kenne, können das nicht mehr, wenn sie sich trennen.
Davor habe ich großen Respekt.
LG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

31695
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung