Romane & Erzählungen
Der Clan des Bussard Teil 3

0
"Der Clan des Bussard Teil 3"
Veröffentlicht am 27. Februar 2010, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Der Clan des Bussard Teil 3

Der Clan des Bussard Teil 3

Wer hat die Toten entstellt?

Als die Jäger ihren Bericht geendent hatten, brach weißer Flügel mit Nanon und den Jägern auf, um die Toten zu inspizieren.

Dort angekommen bot sich ein grausamer Anblick.

Auch Nanon und Weißer Flügel glaubten, es sei ein Bär gewesen, was sehr merkwürdig war.

Denn das Clantier griff normal keinen aus dem Clan an.

Nanon riet dem Schamanen, den schwarzen Bussard zu befragen, was dieser auch tat.

Er fragte den Bussard,, wer oder was die Männer getötet hatte.

Der Bussard verriet das es der Weiße Bär selbst war, weil jene die denm Bussardclan aflauerten, gegen sein Gebot verstießen.

Der Weiße Bär hatte seinem Clan befohlen, den Bussardclan in diesem Jahr in frieden zu lassen, weil ein harter Winter warten würde, und die Clans einander brauchen würden.

"Warum sind dann welche von unserem Spähtrupp getötet worden, weiser Bussard?" fragte Weißer Flügel den Schwarzen Bussard.

Der Bussard erklärte das die drei Späher, Keej töten wollten, weil sie keine Frau zur Schamanin wollten, da habe der Bussard selbst den Weißen Bären gebeten, auch diese zu töten. Der Bussard hätte es nicht tun dürfen, weil die Männer ihm dennoch treu ergeben waren, sie wollten nur an Traditionen festhalten, welche der Schwarze Bussard selbst brechen wollte.

Die Männer , welche der Weiße Bär tötete seien auch sonst abtrünnig gewesen.

Nanon fragte den Schwarzen Bussard nach den verbliebenen Männern des Spähtrupps.

Die hatten sich beim Erscheinen des Weißen Bären in einer Höhle versteckt und waren unversehrt.

Als sie die Männer in der Höhle fanden und mit ihnen an den Ort des Grauens zurückkehrten, traf auch der Clan unten ein.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_169429.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_169430.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Windflieger

Leser-Statistik
37

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Windflieger Re: -
Zitat: (Original von NORIS am 23.10.2010 - 22:20 Uhr) ......eine tolle geschichte.......ich warte schon auf den nächsten teil.....

lg heidemarie

:-)) wie Du weißt ist heute ein neuer erschienen ;-))
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS ......eine tolle geschichte.......ich warte schon auf den nächsten teil.....

lg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Re: Re: das wird ja schon ein -
Zitat: (Original von timeless am 27.02.2010 - 17:17 Uhr)
Zitat: (Original von Windflieger am 27.02.2010 - 17:13 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 27.02.2010 - 16:41 Uhr) richtiger Roman,

Liebe Wochenendgrüße deine Ute

Das soll es eigentlich auch werden, ich hoffe ich kriege das hin, habe noch mie einen geschrieben.
LG Ivonne

Ich hoffe das es mir gelingt, aber ich arbeite fleißig daran.
LG Ivonne

Dann machst du es eben zum ersten mal, was ist dabei?
Alles was wir schon mal gemacht haben, können wir doch schon (naja mehr oder weniger) also auf zu neuen Ufern :-))
Ganz liebe Grüße deine Ute

Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: das wird ja schon ein -
Zitat: (Original von Windflieger am 27.02.2010 - 17:13 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 27.02.2010 - 16:41 Uhr) richtiger Roman,

Liebe Wochenendgrüße deine Ute

Das soll es eigentlich auch werden, ich hoffe ich kriege das hin, habe noch mie einen geschrieben.
LG Ivonne



Dann machst du es eben zum ersten mal, was ist dabei?
Alles was wir schon mal gemacht haben, können wir doch schon (naja mehr oder weniger) also auf zu neuen Ufern :-))
Ganz liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: das wird ja schon ein -
Zitat: (Original von timeless am 27.02.2010 - 16:41 Uhr) richtiger Roman,

Liebe Wochenendgrüße deine Ute

Das soll es eigentlich auch werden, ich hoffe ich kriege das hin, habe noch mie einen geschrieben.
LG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster das wird ja schon ein - richtiger Roman,

Liebe Wochenendgrüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Ich les jetzt -
Zitat: (Original von Schlauchen am 27.02.2010 - 09:44 Uhr) noch die anderen Teile.
Ist gut geschrieben und ich mag Vögel sehr!

Alles Liebe
Caro

Lieben Dank Caro, freut mich riesig das Du es magst.
Wenn Du noch Kritik oder Verbesserungsvorschläge hast, bin ich offen dafür.LG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Wer.., -
Zitat: (Original von Buchfink am 27.02.2010 - 09:36 Uhr) hätte das gedacht? Ich nicht.
...und wie geht es jetzt weiter?
Ich freu mich schon wieder auf die nächste Fortsetzung.
LG Ines

Freut mich sehr das Du es so treu verfolgst.
Habe ich für diese Geschichte etwa einen Fan?
LG Ivonne und einen Drücker
Vor langer Zeit - Antworten
Buchfink Wer.., - hätte das gedacht? Ich nicht.
...und wie geht es jetzt weiter?
Ich freu mich schon wieder auf die nächste Fortsetzung.
LG Ines
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

31579
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung