Kurzgeschichte
Zwei Freundinnen vereint

0
"Zwei Freundinnen vereint"
Veröffentlicht am 19. Januar 2010, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe mal hier mal da meine Idee und Gedanken auf, zu bestimmten Filmen, Serien, Büchern und andere Sachen die mich inspirieren. Leider habe ich das Problem, dass ich selten etwas Zuende bringe, außer ich habe Co-Autoren, die mich immer mal wieder dazu ''Zwingen'' an etwas weiter zu schreiben. Ich selber mag das RPG System am liebsten, also da schriftliche;) Öhm ja was noch...ich mag Da Vinci sehr, er war großartig in Zeichen, ...
Zwei Freundinnen vereint

Zwei Freundinnen vereint

Beschreibung

Was ich alles FindeO__O Einer meiner alten texte, die ich Wahrscheinlich für die Schule schreiben musste, denn im Originaltext habe ich viele rote Striche gehabt:P

 

Es war wieder einer der Tage an denen Mina zu spät zum Training kam.

Sie ging einfach in die Turnhalle, um Bescheid zu sagen, dass sie da war.

„Ach Mina, na wieder zu spät? Immer noch nicht umgezogen? Egal, nimm bitte dieses Mal deine Tasche mit in die Umkleide, wie jede andere auch! Danke!“.

Diese Trainerin hatte wohl jeden auf den Kika, der nicht ihren Anweisungen nachlief oder sie sogar nicht einhielt.

Ihre Schülerinnen mussten nicht nur den Ehrgeiz haben, eine gute Turnerin zu werden, nein, sie mussten auch stark genug sein um auch ihre Trainerin nicht gegen sich zu und zu ertragen.

Als endlich das Training zu Ende war, führen Mina und eine ihrer Mitstreiterinnen den Aufzug herunter.

„Miss hatte heute nicht nur einen Kika auf dich gehabt, sondern gar ihre schlechte Laune an dir ausgelassen Mina!“ sagte die kleine.

„Ja kann schon sein, aber ich kann auch nichts dafür. Die Schule dauert nun einmal so lange und dann muss ich von der einen Stadtseite auf die andere kommen!“Gab sie ihr zur Antwort.

Plötzlich flackerten die Lichter und der Aufzug blieb mitten zwischen Zwei Etagen stecken.

Beide hatten Panik, schrien um sich bemerkbar zu machen, doch erst nach Stunden wurden sie gehört

Heilfroh gingen beide, nachdem sie gerettet worden waren, nach Hause.

Es vergingen die Tage und schon war eine Woche verstrichen.

Mina war auf einem Markt und besorgte frisches Gemüse zum Kochen.

An ihrem lieblingsstand angekommen, sah sie das kleine Mädchen aus ihrer Gruppe und unterhielt sich freudig mit ihr.

„Wie geht es dir Mina?“

„Super! Danke der Nachfrage, aber sag mal ich habe gehört, dass du aussteigen möchtest, warum denn?“ Fragte sie eifrig.

„Ja, ich trete aus, herum schuppsen lasen, kann ich mich auch von meinen Großen Brüder, da brauche ich keine frustrierte Lehrerin für!

Ich werde andere Leichtathletik Arten ausprobieren, da gibt es auch andere, zu mindestens andere Lehrer und bestimmt auch Partner Techniken, was mich wohl mehr reizen würde, als das was wir bei der Miss gemacht hatten.“

Antwortete sie ehrlich.

Mina überlegte eine kurze Zeit lang und entschloss sich, ihrem Beispiel zu folgen.

„Sag mal, kann ich vielleicht mit machen? Brüder habe ich zwar keine, aber das heißt nicht das ich unbedingt Ersatz dafür finden muss!“

Kichernd gingen beide zusammen die Besorgungen erledigen und teilten weitere Jahre ihre Seiten.

So wurden sie Partnerinnen im Sport und beste Freundinnen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_29712-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_29712-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_144305.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_144306.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_144307.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kazure
Ich schreibe mal hier mal da meine Idee und Gedanken auf, zu bestimmten Filmen, Serien, Büchern und andere Sachen die mich inspirieren.
Leider habe ich das Problem, dass ich selten etwas Zuende bringe, außer ich habe Co-Autoren, die mich immer mal wieder dazu ''Zwingen'' an etwas weiter zu schreiben.
Ich selber mag das RPG System am liebsten, also da schriftliche;)

Öhm ja was noch...ich mag Da Vinci sehr, er war großartig in Zeichen, Schrift und Erfindungen und auch er hatte vieles nicht fertig gemacht, wie ich, da er auch so ein Chaos in seinem Kopf hatte, welches Ihn daran hinderte manche großartigen Werke Zuende zu bringen, aber ich finde, dass dies meistens seine besten Werke sind!
Ich habe auch ein großes Chaos im Kopf, schaffe viele Ideen, übernehme gerne von anderen und Entwickel sie weiter, oder anders, dass Schreiben hilft mir nicht Verrückt zu werden(Ist wahrscheinlich schon zu spät.XD), um etwas Klarheit zu schaffen damit ich mich zwischen meiner Fantasy und meinen Wünschen einer anderen Welt doch wieder in der eigentlichen Welt befinde und mich Zurecht finden kann.

Ich habe immer so Phasen in dennen ich mich für bestimmte Sachen interessiere. z.B. ich sehe einen Film der vielleicht einen gewissen Geschichtlichen, Religiösen oder kulturellen Hintergrund hat und wenn ich ihn mag dann kann es passieren, dass ich mal eben zum Thema das meiste an Informationen recherchiere um meine Ideen, die ich schon im Kopf habe, anzupassen, anzugleichen und sie dadurch zu verbessern.

PS.: Ich beherrsche nicht viel Rechtschreibung ist auch schon älter und die GRammatik könnte auch besser sein, aber ich schreibe es aus, wie es in meinem Kopf ist...und so sieht es dann halt mal aus.XD

Leser-Statistik
37

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: Re: Oje das erinnert nich an -
Zitat: (Original von Kazure am 25.01.2010 - 17:39 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 25.01.2010 - 14:21 Uhr) meine Schulzeit. Sport, mein absoluter Albtraum. Manchmal lernt man gerade durch solche Sachen, die man nicht mag, genau den Menschen kennen, der zu einem passt.
Und plötzlich hat man eine Freundin, mit der man gemeinsam viele schöne Sachen erleben kann.

Ganz liebe Grüße Ute



Danke für dein kommentar.
Ich weiß wie gesagt nciht mehr genau warum ich es geschrieben habe, aber verstauben muss es ja auch nciht unbedingt^^

LG
Kaze


auf keinen Fall, alles noch einmal durchwirbeln und dann fertig.
Ich habe gerade 14 Hemden gebügelt, nun hab ich Frust, ich hasse bügeln. :-((((

Ganz liebe Grüße an das Blitzblauauge,

Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure Re: Oje das erinnert nich an -
Zitat: (Original von timeless am 25.01.2010 - 14:21 Uhr) meine Schulzeit. Sport, mein absoluter Albtraum. Manchmal lernt man gerade durch solche Sachen, die man nicht mag, genau den Menschen kennen, der zu einem passt.
Und plötzlich hat man eine Freundin, mit der man gemeinsam viele schöne Sachen erleben kann.

Ganz liebe Grüße Ute



Danke für dein kommentar.
Ich weiß wie gesagt nciht mehr genau warum ich es geschrieben habe, aber verstauben muss es ja auch nciht unbedingt^^

LG
Kaze
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Oje das erinnert nich an - meine Schulzeit. Sport, mein absoluter Albtraum. Manchmal lernt man gerade durch solche Sachen, die man nicht mag, genau den Menschen kennen, der zu einem passt.
Und plötzlich hat man eine Freundin, mit der man gemeinsam viele schöne Sachen erleben kann.

Ganz liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

29712
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung