Sonstiges
Seele

0
"Seele"
Veröffentlicht am 17. Januar 2010, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe mal hier mal da meine Idee und Gedanken auf, zu bestimmten Filmen, Serien, Büchern und andere Sachen die mich inspirieren. Leider habe ich das Problem, dass ich selten etwas Zuende bringe, außer ich habe Co-Autoren, die mich immer mal wieder dazu ''Zwingen'' an etwas weiter zu schreiben. Ich selber mag das RPG System am liebsten, also da schriftliche;) Öhm ja was noch...ich mag Da Vinci sehr, er war großartig in Zeichen, ...
Seele

Seele

Beschreibung

Da habe ich mein Frühjahrsputz doch wieder alte Dinge gefunden, sieh mal einer an! Ich schreibe das direkt ab, also keine Kritik bitte bei Rechtschreibung etc.XD. Ganz fertig scheint es auch nicht zu sein, hmm, na ja ich schreibe es Trotzdem, denn ich finde den vergleich des alten geschriebenen und dem Neuen eigentlich lustig.

Seele im schrein,

hörst du sie nicht?

Die Schreie sind laut,

doch du härst sie nicht!

 

Das Blut, das gerinnt

und die Klinge fällt

zu boden, nachdem sie

ihren Dienst getan hat.

 

Allein ist das Herz,

was Blut leer

in der Brust sitz.

 

Die Träume gleichen Hoffnung,

diese immer leben können, so

lange man an sie glaubt.

 

Überfordert ist der Sinn,

der das Blut des Toten riecht.

Dessen Zähne waren sein Kapital,

die Nahrung was ihn befleckt.

 

......

___________________________________________________________

Ich wusste, ich kann sowas nicht.

Aus dem Grunde habe ich wohl nie weiter gemacht mit Gedichten XD

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_29615-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_29615-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_143575.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_143576.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kazure
Ich schreibe mal hier mal da meine Idee und Gedanken auf, zu bestimmten Filmen, Serien, Büchern und andere Sachen die mich inspirieren.
Leider habe ich das Problem, dass ich selten etwas Zuende bringe, außer ich habe Co-Autoren, die mich immer mal wieder dazu ''Zwingen'' an etwas weiter zu schreiben.
Ich selber mag das RPG System am liebsten, also da schriftliche;)

Öhm ja was noch...ich mag Da Vinci sehr, er war großartig in Zeichen, Schrift und Erfindungen und auch er hatte vieles nicht fertig gemacht, wie ich, da er auch so ein Chaos in seinem Kopf hatte, welches Ihn daran hinderte manche großartigen Werke Zuende zu bringen, aber ich finde, dass dies meistens seine besten Werke sind!
Ich habe auch ein großes Chaos im Kopf, schaffe viele Ideen, übernehme gerne von anderen und Entwickel sie weiter, oder anders, dass Schreiben hilft mir nicht Verrückt zu werden(Ist wahrscheinlich schon zu spät.XD), um etwas Klarheit zu schaffen damit ich mich zwischen meiner Fantasy und meinen Wünschen einer anderen Welt doch wieder in der eigentlichen Welt befinde und mich Zurecht finden kann.

Ich habe immer so Phasen in dennen ich mich für bestimmte Sachen interessiere. z.B. ich sehe einen Film der vielleicht einen gewissen Geschichtlichen, Religiösen oder kulturellen Hintergrund hat und wenn ich ihn mag dann kann es passieren, dass ich mal eben zum Thema das meiste an Informationen recherchiere um meine Ideen, die ich schon im Kopf habe, anzupassen, anzugleichen und sie dadurch zu verbessern.

PS.: Ich beherrsche nicht viel Rechtschreibung ist auch schon älter und die GRammatik könnte auch besser sein, aber ich schreibe es aus, wie es in meinem Kopf ist...und so sieht es dann halt mal aus.XD

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

29615
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung