Sonstiges
Liebe

0
"Liebe"
Veröffentlicht am 16. Januar 2010, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen. (Sergio Bambaren) -------------------------------------------------------------------------------------------- Als Kind habe ich schon sehr gerne gelesen und Aufsätze geschrieben. Ich habe Geschichten geschrieben und sie als \\\"Buch\\\" zusammengeheftet. :-) Mein Vater hat mich da sehr geprägt. Er konnte mir auch stundenlang vorlesen, das war wunderschön... Er hatte ...
Liebe

Liebe

 

 Liebe

Sich begegnen

Sich finden

Brücken bauen

Vertrauen

Herz an Herz

Ohne Schmerz

Sehnsucht und Verlangen

Herz in Flammen

Eintauchen in die Tiefsee Deiner Augen

Sanfte Berührung das Feuer entfacht

Verschmelzen in der Unendlichkeit der Nacht

Der Sternenhimmel über uns wacht ...

                                                                       HG. Jan.2010

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_142969.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Shari
Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen. (Sergio Bambaren) -------------------------------------------------------------------------------------------- Als Kind habe ich schon sehr gerne gelesen und Aufsätze geschrieben. Ich habe Geschichten geschrieben und sie als \\\"Buch\\\" zusammengeheftet. :-) Mein Vater hat mich da sehr geprägt. Er konnte mir auch stundenlang vorlesen, das war wunderschön... Er hatte auch für fast jede Situation ein Busch - Zitat parat... Für mich ist ein Buch ein treuer Freund, der überall dabei sein kann - wenn ich ein gutes Buch in den Händen habe, kann ich mich darin so vertiefen, daß ich gar nicht mehr da bin. Gute Literatur und Musik können einen so wunderbar in´s Reich der Träume und Phantasie entführen. Ich freue mich, daß ich auf diese schöne Seite gekommen bin, da bin ich Norbert zu allergrösstem Dank verpflichtet - ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt und freue mich jeden Tag auf Neues hier in Mystorys. Meine anderen grossen Hobbys sind die Fotografie, insbesondere Kinder, Tier- und Makroaufnahmen. Wer Lust hat, kann mich auch bei der fc Fotocommunity besuchen... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1110696 Die Bildbearbeitung am PC macht mir auch grossen Spaß. Da kann man tolle Stimmungen zaubern...

Leser-Statistik
96

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Shari Re: schließe mich Rehmännchen an - Zitat: (Original von Janara am 18.01.2010 - 19:53 Uhr) Tiefsse deiner Augen ist besonders reizvoll ...Heidi, aber wem schreib ich das

VLG Jana


Danke Dir, liebe Jana.... *lächel*

Liebe Grüsse
Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Janara schließe mich Rehmännchen an - Tiefsse deiner Augen ist besonders reizvoll ...Heidi, aber wem schreib ich das

VLG Jana
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: Wunderschön ... -
Zitat: (Original von MarianneK am 17.01.2010 - 14:43 Uhr) Du hast den Wertegang der Liebe wunderbar beschrieben. So sollte es sein und auch bleiben.
Muss Uwe widersprechen, denn bei der Sehnsucht sollte kein Schmerz dabei sein. Der Schmerz kommt erst wenn die Angst da ist verlassen zu werden, denn erst dann beginnt die Sehnsucht zu schmerzen.

Grüß dich ganz lieb
Marianne



Danke Dir, liebe Marianne,
ich freu´mich sehr... Ja so sollte es sein und kann es auch sein...
Du hast Recht, die Sehnsucht tut erst weh, wenn Verlassensängste in´s Spiel kommen. Und die resultieren doch aus einer gewissen Unsicherheit, warum auch immer..

Liebe Grüsse in Deinen Sonntag
Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Wunderschön ... - Du hast den Wertegang der Liebe wunderbar beschrieben. So sollte es sein und auch bleiben.
Muss Uwe widersprechen, denn bei der Sehnsucht sollte kein Schmerz dabei sein. Der Schmerz kommt erst wenn die Angst da ist verlassen zu werden, denn erst dann beginnt die Sehnsucht zu schmerzen.

Grüß dich ganz lieb
Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: liebesbrücke -
Zitat: (Original von Himmelskind am 17.01.2010 - 11:47 Uhr) wie schön

lg

birgit



Danke Dir, liebe Birgit!

Einen schönen Sonntag Dir...

LG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: Zarte Zeilen -
Zitat: (Original von seelenfluegel am 17.01.2010 - 00:10 Uhr) voller Poesie, Liebe und Sehnsucht. Wunderbare Worte aus Deinem Herzen sind Dir hier gelungen. Einfach schön

LG Karin



Danke Dir, liebe Karin!

Freue mich sehr!

LG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: Liebe -
Zitat: (Original von Rehmann am 16.01.2010 - 23:58 Uhr) Dein Gedicht ist eine Liebestreppe, wenn man oben angekommen ist hat man die Erfüllung gefunden !
LG
H. Rehmann



Danke Dir, lieber Horst
für das Kompliment - Freue mich sehr!

Liebe Grüsse
Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: Re: Oh wie schön:-) - Danke :-))))

Zitat: (Original von Shari am 16.01.2010 - 23:59 Uhr)
Zitat: (Original von verzaubert am 16.01.2010 - 23:56 Uhr) Liebe Heidi, du beschreibst die Liebe vom Keim bis zur wunderschönen Blüte mit so zärtlichen Worten, dass ich dahinschmelze...
Toll, wenn man so eine schöne Bettlektüre geboten bekommt:-)
Danke sehr!!!
Wunderschöne Träume und eine gute Nacht wünscht dir
deine Steffi



Danke Dir ganz herzlich, liebe Steffi!
Freue mich sehr, dass Dir meine Zeilen gefallen.
Dir auch eine gute Nacht und wunderschöne Träume

Deine Heidi

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
24
0
Senden

29556
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung