Aphorismen
Kulturhoheit

0
"Kulturhoheit"
Veröffentlicht am 09. Januar 2010, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben. Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !
Kulturhoheit

Kulturhoheit

Kulturhoheit
 
Der Mensch schützt seine Kultur vor Schädlingen,
Mutter Erde trotzt mehr der Natur von Erdlingen.
 
copyright
@LancelotduLac
12/2009

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_140365.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LancelotduLac
Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !

Leser-Statistik
35

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
LancelotduLac Re: Wenn... -
Zitat: (Original von WortWichtel am 10.01.2010 - 14:48 Uhr) ...es die schädlichen Erdlinge zu toll treiben, dann wird Mutter Natur schon wissen, wie sie sich diese aus dem Pelz schütteln kann - mit den Dinos hat es ja auch geklappt, die fraßen damals einfach zu viel... ;-)

Liebe Grüße
Uwe


Hallo Uwe,
an die Dinosaurier musste sich auch denken. als ich den Spruch verfasste. Der bekannte Wissenschaftsjournalist Hoimar von Dittfurth sagte einmal in einer seiner früheren Sendungen, dass sich der Mensch langsam davon freimachen sollte, sich ich als die Spezies auf der Erde zu sehen, die die Krone der Evolution darstellt. In einer weiteren Anmerkung zu diesem Thema gab er zu verstehen, dass er die Entwicklung der Insekten zu Lebensformen möglich hält, deren Anlagen dem Menschen weit überlegen sind. Eine überlegenswerte Aussage, nicht wahr? Eine Überlegung eines einzelnen....., leider.

Es grüßt dich der Ritter
Vor langer Zeit - Antworten
LancelotduLac Re: daher -
Zitat: (Original von Tilly am 09.01.2010 - 19:44 Uhr) der viele schnee..

thomas


ja, da gebe ich dir Recht, lieber Thomas. Nur Mutter Erde sollte sich dann aber noch etwas frostiger zeigen.

Es grüßt dich der Ritter
Vor langer Zeit - Antworten
Tilly daher - der viele schnee..

thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

29234
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung