Romane & Erzählungen
Beobachtungen eines PC`s 7. Teil

0
"Beobachtungen eines PC`s 7. Teil"
Veröffentlicht am 02. Januar 2010, 10 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Beobachtungen eines PC`s 7. Teil

Beobachtungen eines PC`s 7. Teil

Beschreibung

auch ohne Treffen, schreiben sich Antonio und Sarah weiterhin erotische Mails. Ich bin für den Text nicht verantwortlich, ich gebe ihn nur weiter. Ihr PC-Hansi

2.1.

 

2.01.

Sie werden Lachen, da hat sich Sarah, doch tatsächlich, um Mitternacht mit diesen Miniwunderkerzen in den Garten gestellt. Die Spritzkerzen durch die Luft gewirbelt und träumend in den Himmel geschaut.  

Natürlich stelle ich mir nun die Frage, was hat sie sich gewünscht? An was hat sie gedacht, als diese kleinen blitzenden Sternchen durch die Luft flogen. Einer Sternschnuppe gleich, gerade noch da und schon wieder verglüht. Hat sie mit jedem Sternenzauber, einen neuen Wunsch in das Universum geschickt oder hat sie sich nur auf eine Sache konzentriert, auf Antonio.

Meiner Meinung nach wäre das wirklich Unsinn. Wenn man so viele Möglichkeiten hat, wäre es doch pure Verschwendung, sein ganzes Wunschpotenzial einem einzigen Mann zu schenken. Aber das ist natürlich nicht mein Problem. Ich bin zufrieden, wenn sie es ist und natürlich habe ich sehr viel von ihr, wenn sie und er eifrig am mailen sind.

 Egoistisch? Ich? Also das wäre dann doch ein bisschen übertrieben. Ich meine, irgendwas muss mich ja schließlich am Leben erhalten und was bitte, soll ein PC machen, wenn er keine Post bekommt und keine verschickt, das ist doch die eigentliche Aufgabe, die mir zugedacht wurde.

O ha.., also was Sie jetzt lesen, dass finde ich persönlich ja etwas…. Ja was soll ich sagen….irritierend, merkwürdig, eigenartig, ach lesen Sie doch selbst:

 

Guten Morgen meine Liebste, ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr,

ich habe mich gerade aus dem Schlafzimmer geschlichen, um dir ganz schnell zu schreiben und

dir zu sagen, wie groß meine Sehnsucht ist, dich zu spüren, dich zärtlich und sinnlich zu küssen, deine weiche Haut zu streicheln, deinen erregten Körper an meinen zu drücken und rundherum alles für einige Momente zu vergessen.

 Liebes, ich habe im Moment so viel zu tun, es ist die Hölle. Ja natürlich, das ist einerseits wunderbar, andererseits bleibt mein Privatleben zur Zeit ein wenig auf der Strecke. Ich hoffe und wünsche mir, dich bald wieder in den Arm nehmen zu dürfen.

Bitte lass mich nicht zu lange auf Antwort warten, meine Sehnsucht nach dir ist unendlich groß.

Ich küsse dich zärtlich und voll Verlangen,

dein Tonio

 

Habe ich Ihnen zu viel versprochen? Bitte, was halten Sie davon?

Also, ich glaube ja nun nicht, dass er sich aus dem Bett geschlichen hat, weil er Angst hatte, dass er sonst die Katze aufweckt, die Fische dann eventuell nach Futter schreien, oder der Papagei „Guten Morgen Antonio“ krächzt. Nein, das glaube ich nun wirklich nicht. Soll ich mir jetzt Gedanken machen? Nein, ich warte jetzt mal ganz ruhig, was meine kleine Schlafmütze macht, wenn sie denn endlich mal aus den Federn steigt.

Ich glaube, ich bin absolut kein Frauenversteher, denn Sarah liest und strahlt übers ganze Gesicht, keine böse Miene oder gar Tränen. Nein, sie antwortet ihm, ohne länger nachzudenken oder noch einmal zu lesen :

 

Liebling,

wie groß meine Sehnsucht nach dir, deinen Küssen, deinen zärtlichen  Berührungen ist, das weißt du ganz sicher, aber vielleicht ist es auch besser, wenn du keine Zeit hast.

Keine Frage, es ist auf jeden Fall besser, wenn ich dich nicht spüren kann. Gerade jetzt, in diesem Moment ist mein Gefühl, dich ganz zu wollen einfach viel zu groß, fast nicht auszuhalten.

Natürlich träume ich von dir. In Gedanken lasse ich mich von dir verführen, spüre dich so intensiv, als wärst du wirklich ganz nah bei mir. Meine Hände sind überall dort, wo du sie gern haben möchtest.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und küsse dich voller Hingabe und Zärtlichkeit,

deine Sarah

 

Ja bitte, hat sie denn nicht gelesen:

„ich hab mich raus geschlichen“.

So etwas kann man doch nicht überlesen oder etwa doch? Macht sie sich denn überhaupt keine Gedanken, warum sich Antonio heimlich zu diesen schmachtenden Worten an den PC setzt. Also ich denk da schon ein bisschen drüber nach.

Fast wie in einem Chat, ist auch schon wieder eine Antwort hier:

 

…auch mein Verlangen nach dir ist unbeschreiblich, ich würde dich nur zu gern verführen, dich ebenso intensiv spüren, mit dir gemeinsam zu wunderschöner Musik, bis hin zum Höhepunkt schaukeln. Ich berühre dich im Gedanken und ich gestehe, hin und wieder muss ich mich berühren und denke du bist es, die mich berührt und erregt.

Ich küsse dich hingebungsvoll und schicke dir meine ganzen erotischen Gedanken, Tonio

 

Das hält doch der beste und treueste Freund nicht aus, da ist nichts von „Hab dich lieb“ oder „mein Schatz ich liebe dich“, also da ist doch nun wirklich nur……………….naja was soll ich sagen, Nichts!!!! mir fehlen einfach die Worte.

Es mag am Wetter liegen, draußen stürmt es, der Regen plattert an die Scheiben, die Wolken hängen tief, kurz gesagt, es ist kein Tag, um sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Denn nur so kann ich mir erklären, wieso Sarah sofort nach ähnlich wilden Worten sucht und sie natürlich auch findet. Mir ist das alles ein bisschen peinlich, aber was soll ich machen, ihre Finger lassen mich einfach nicht zur Ruhe kommen. Die Wildheit ihrer Worte, spüre ich mit jedem Buchstaben, den sie in meine kleinen, abgearbeiteten Tasten schlägt:

 


O Tonio,

was für ein schöner erotischer Gedanke, dich hautnah zu spüren, dich überall zu berühren, deine Haut an meiner Haut. O Liebling,  ich halte es fast nicht aus. Wenn ich nur an dich und daran denke wie sehr ich dich möchte.
Ich hoffe sehr, dass deine Zeit so knapp bemessen bleibt und wir unseren Wünschen und Träumen nicht nachgeben werden.

Natürlich werden wir das nicht. Was für ein Gedanke.

Wir sind doch beide sehr vernünftige Menschen, die sich zwar nacheinander verzehren und nichts lieber täten als miteinander zu schlafen, aber wir werden es nicht tun.

Niemals, bitte, bitte lass uns unsere Träume.
Denk dir meine Hand liegt unter deiner und lass uns den Augenblick genießen.
Du glaubst nicht, was ich jetzt für Herzklopfen habe und wie schwach ich gerade wäre.
Ich sehne mich nach dir und schicke dir ganz viel Zärtlichkeit, gepaart mit sinnlicher, wilder Leidenschaft.

Deine Sarah

 

Welcher Teufel ist denn in meine so zurückhaltende, bisher sehr schüchterne Sarah gefahren. Nein, wirklich, diese Frau kenne ich nicht. Drogen? Alkohol? Ganz sicher nicht, dass hätte ich doch gemerkt. Ich habe ja quasi einen Rundumblick, sozusagen Röntgenaugen.

 Ich weiß jetzt wirklich nicht, wie ich mich für heute von Ihnen verabschieden soll,

vielleicht so: ich bin für das was sie hier lesen nur bedingt verantwortlich…..

 

Einen schöne Tag wünscht Ihnen Ihr PC-Hansi

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_28927-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_28927-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_137145.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_137146.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_137147.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_137148.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_137149.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_137150.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_137151.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_137152.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
625

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: verliebt sein macht blind, -
Zitat: (Original von cbvisions am 14.10.2011 - 20:37 Uhr) sonst wäre ihr dieser kleine Satzteil wohl ins Auge gesprungen, aber ob es was geändert hätte?
Na ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

GLG Chris


:))) da schweig ich doch jetzt lieber.

GLG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: beobachtungen eines Pc´s -
Zitat: (Original von Gast am 24.10.2010 - 12:34 Uhr) eine sehr schöne geschichte. toll geschrieben. habe beim lesen der letzten teile heulen müssen, da ich diese geschicht in den letzten 10 jahren erlebt habe.aber vielleicht hilft mir dieser text meine traurigkeit zu besiegen.
viele gute weitere ideen
wünscht ihnen caro



das tut mir leid liebe Caro,

vielleicht hilft es dir wirklich ein bissel,

liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Gast beobachtungen eines Pc´s - eine sehr schöne geschichte. toll geschrieben. habe beim lesen der letzten teile heulen müssen, da ich diese geschicht in den letzten 10 jahren erlebt habe.aber vielleicht hilft mir dieser text meine traurigkeit zu besiegen.
viele gute weitere ideen
wünscht ihnen caro
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: Re: Re: Hansi -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 01.10.2010 - 22:07 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 01.10.2010 - 10:56 Uhr)
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 30.09.2010 - 23:18 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 30.09.2010 - 23:14 Uhr)
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 30.09.2010 - 23:12 Uhr) Es war wieder sehr interessant zu lesen! Sehr schön!
Steffen



danke dir Steffen,


bist du denn gar nicht müde? Du musst doch morgen früh wieder los.
Ich geh jetzt wirklich ins Bett, die letzte Nacht war zu kurz.

Liebe Gute Nacht Grüße Ute


Ich wünsch Dir "Gute Nacht". Ich warte noch auf einen Anruf von Ivonna. Wir kommunizieren über Skype. Bei ihr ist es jetzt 11 Uhr am Freitag. Wir haben uns die Zeit ausgemacht. Steffen



Inonna scheint ihrer Zeit voraus zu sein :-) oder unserer Zeit.

Liebe Grüße Ute


Ivonna, sagt viele Grüße, bei ihr ist es 12 Stunden vorraus. Bei ihr ist Samstag.
Steffen



liebe Grüße zurück,

deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Re: Re: Re: Re: Hansi -
Zitat: (Original von UteSchuster am 01.10.2010 - 10:56 Uhr)
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 30.09.2010 - 23:18 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 30.09.2010 - 23:14 Uhr)
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 30.09.2010 - 23:12 Uhr) Es war wieder sehr interessant zu lesen! Sehr schön!
Steffen



danke dir Steffen,


bist du denn gar nicht müde? Du musst doch morgen früh wieder los.
Ich geh jetzt wirklich ins Bett, die letzte Nacht war zu kurz.

Liebe Gute Nacht Grüße Ute


Ich wünsch Dir "Gute Nacht". Ich warte noch auf einen Anruf von Ivonna. Wir kommunizieren über Skype. Bei ihr ist es jetzt 11 Uhr am Freitag. Wir haben uns die Zeit ausgemacht. Steffen



Inonna scheint ihrer Zeit voraus zu sein :-) oder unserer Zeit.

Liebe Grüße Ute


Ivonna, sagt viele Grüße, bei ihr ist es 12 Stunden vorraus. Bei ihr ist Samstag.
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS .......kicher......sarah ist ganz schön naiv.......und schwindeleien am PC sind doch ganz legal.......kicher......

lg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: Hansi -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 30.09.2010 - 23:18 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 30.09.2010 - 23:14 Uhr)
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 30.09.2010 - 23:12 Uhr) Es war wieder sehr interessant zu lesen! Sehr schön!
Steffen



danke dir Steffen,

bist du denn gar nicht müde? Du musst doch morgen früh wieder los.
Ich geh jetzt wirklich ins Bett, die letzte Nacht war zu kurz.

Liebe Gute Nacht Grüße Ute


Ich wünsch Dir "Gute Nacht". Ich warte noch auf einen Anruf von Ivonna. Wir kommunizieren über Skype. Bei ihr ist es jetzt 11 Uhr am Freitag. Wir haben uns die Zeit ausgemacht. Steffen



Inonna scheint ihrer Zeit voraus zu sein :-) oder unserer Zeit.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Re: Re: Hansi -
Zitat: (Original von UteSchuster am 30.09.2010 - 23:14 Uhr)
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 30.09.2010 - 23:12 Uhr) Es war wieder sehr interessant zu lesen! Sehr schön!
Steffen



danke dir Steffen,

bist du denn gar nicht müde? Du musst doch morgen früh wieder los.
Ich geh jetzt wirklich ins Bett, die letzte Nacht war zu kurz.

Liebe Gute Nacht Grüße Ute


Ich wünsch Dir "Gute Nacht". Ich warte noch auf einen Anruf von Ivonna. Wir kommunizieren über Skype. Bei ihr ist es jetzt 11 Uhr am Freitag. Wir haben uns die Zeit ausgemacht. Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Hansi -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 30.09.2010 - 23:12 Uhr) Es war wieder sehr interessant zu lesen! Sehr schön!
Steffen



danke dir Steffen,

bist du denn gar nicht müde? Du musst doch morgen früh wieder los.
Ich geh jetzt wirklich ins Bett, die letzte Nacht war zu kurz.

Liebe Gute Nacht Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
53
0
Senden

28927
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung