Fantasy & Horror
Wenn Engel Vampire lieben - Prolog

0
"Wenn Engel Vampire lieben - Prolog"
Veröffentlicht am 25. Dezember 2009, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ok wird mal Zeit das "Über mich" zu bearbeiten Damit konnte sicher niemand bisher etwas anfangen >_> Hab mich mal in anderen Profilen umgesehen was da so drin steht Also mein Name ist Pia wie man da oben ja bereist lesen kann xD Ich bin ein ziemlich fröhliches Mädchen und verstehe es manchmal gar nicht selbst, wie ich traurige Gedichte schreiben kann Oo Ähm ok weiter was gibt es noch zu mir zu sagen *grübel* Ach ja ich habe noch zwei jüngere ...
Wenn Engel Vampire lieben - Prolog

Wenn Engel Vampire lieben - Prolog

Beschreibung

Ist noch nicht ganz ausgearbeitet

Ankunft

Die Erde war auf den ersten Blick ein wirklich schöner Planet, doch wenn man genauer hinsah, entdeckte man die Wahrheit. Die Menschen die auf ihr lebten waren allesamt recht egoistisch und ich mochte sie daher eigentlich auch nicht so besonders. Und doch war die Erde meine erste Wahl gewesen, als ich erfahren hatte, dass ich das Himmelsreich für ein ganzes Jahr verlassen durfte. Für uns Engel war dies immer etwas ganz besonderes. Ich streckte mich etwas und sah mich um. Obwohl ich von vielen Menschen umringt war, schien nicht ein einziger mich zu bemerken. Es war wirklich eine große Stadt, in der ich gelandet war. Ein leises Seufzen entfuhr mir. Da fiel mein Blick auf einen Jungen, der in einer Seitengasse stand. Er schien mich direkt anzusehen. Er hatte recht kurzes dunkelbraunes ja fast schwarzes Haar und auf der Nase trug er eine dunkle Sonnenbrille. Seine Haut war ungewöhnlich blass und ich fand, dass er etwas kränklich aussah. Plötzlich kam der fremde Junge genau auf mich zu und ich schluckte leicht. Während er auf mich zu kam nahm er die Sonnenbrille ab und zwei blassblaue Augen kamen zum Vorschein. Kurz schenkte mir der Junge ein Lächeln, bevor er dann an mir vorbei ging. Ich sah ihm nach, bis er in der Menschenmenge verschwunden war. Erst jetzt bemerkte ich, wie sehr mein Herz raste. Wer auch immer dieser Junge war, ich wusste, dass ich ihn unbedingt wiedersehen wollte.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_28639-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_28639-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_133952.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_133953.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Anibunny
Ok wird mal Zeit das "Über mich" zu bearbeiten Damit konnte sicher niemand bisher etwas anfangen >_> Hab mich mal in anderen Profilen umgesehen was da so drin steht Also mein Name ist Pia wie man da oben ja bereist lesen kann xD Ich bin ein ziemlich fröhliches Mädchen und verstehe es manchmal gar nicht selbst, wie ich traurige Gedichte schreiben kann Oo Ähm ok weiter was gibt es noch zu mir zu sagen *grübel* Ach ja ich habe noch zwei jüngere Bürder, die mich manchmal ganz schön nerven, aber so sind kleine Brüder eben Mit meinem jüngsten Bruder tausche ich mich so gar manchmal über Storys aus ^-^ Puh was kann ich den noch von mir erzählen Ach ich bin kein großer Fan von Selbstbeschreibung Wer noch etwas von mir wissen will, kann mich ja einfach fragen. Ich beiße auch ganz sicher nicht ;) Meine Blog: http://animehasi.blogspot.de/
Folgt mir doch auch auf Twitter ;3 : https://twitter.com/#!/Animehase

Leser-Statistik
111

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NanaBella Dieser Prolog gefällt mir echt sehr! so wie alle deine anderen Bücher *-*
Vor langer Zeit - Antworten
Anibunny Re: -
Zitat: (Original von Sofie am 22.02.2010 - 18:26 Uhr) Gefällt mir :)



Das freut mich ^-^
Vor langer Zeit - Antworten
Sportgolf Ich kann eigentlich nur wiederholen, was die anderen schon geschrieben haben. Sehr gute Einleitung. Da ich selber kleine Fantasiegeschichten schreibe, bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Gruß
Eckard
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Ein wirklich schöner Anfang, bin neugierig auf die Geschichte.
LG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Thiar Eine sehr schöne Einleitung, die auf jeden Fall schonmal neugierig macht...

Der Gedanke, das auch Engel mal Urlaub machen, gefällt mir :)

Gruß,
Thiar
Vor langer Zeit - Antworten
Anibunny Re: Ich liebe Geschichten mit Vampiren -
Zitat: (Original von Robin am 03.01.2010 - 22:51 Uhr) Da bin ich durch Zufall auf deiner Seite gelandet und habe festgestellt, dass du genau solche Geschichten schreibst, die ich selbst unheimlich gerne lesen und auch schreibe.
Dein Prolog ist dir toll gelungen. Kurz und knapp und doch macht es Lust auf mehr. Daraus kannst du wirklich etwas tolles machen. Es klingt vielversprechend!

LG, Robin


Es Freut mich sehr, wenn ich bereits jetzt dein Interesse an meiner Storx geweckt habe
Vor langer Zeit - Antworten
Robin Ich liebe Geschichten mit Vampiren - Da bin ich durch Zufall auf deiner Seite gelandet und habe festgestellt, dass du genau solche Geschichten schreibst, die ich selbst unheimlich gerne lesen und auch schreibe.
Dein Prolog ist dir toll gelungen. Kurz und knapp und doch macht es Lust auf mehr. Daraus kannst du wirklich etwas tolles machen. Es klingt vielversprechend!

LG, Robin
Vor langer Zeit - Antworten
kleinertod Ein wirklich vielversprechender Anfang. - Insbesondere der erste Satz, der ja bei jeder Geschichte von immenser Bedeutung ist, was von Autoren nur leider viel zu oft vernachlässigt wird, nimmt bereits gefangen und schafft die Neugierde im Leser, die er benötigt, um sich zum Weiterlesen animiert zu fühlen.

Ein lieber Gruß vom Kater
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

28639
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung