Romane & Erzählungen
Sieben plus weniger... - Die Verzweiflung eines Verlorenen...

0
"Sieben plus weniger... - Die Verzweiflung eines Verlorenen..."
Veröffentlicht am 12. Dezember 2009, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

.....bin in den siebzigern und achtzigern in Europa Asien und Afrika unterwegs gewesen...vorher Schaufensterdekorateur gelernt ... dann an einer Möbeldesignschule in Oslo ...Fischer in Sizilien ... Koch in einer Jugenderberge in Südfrankreich...in Brüssel Tontechniker ...dann mit der Band COS als Manager unterwegs... dann Schallplatten Cds dvds etc.verkauft....untergetaucht...und jetzt wieder da ...Verheiratet mit einer Spirituellen ...
Sieben plus weniger... - Die Verzweiflung eines Verlorenen...

Sieben plus weniger... - Die Verzweiflung eines Verlorenen...

Beschreibung

...Gedankenwortfetzen, und die absurden Reaktionen von Ungläubigen, die immer wieder ratlos mit dem Kopf schütteln, anstatt die Schönheit der Wörter oder Sätze einwirken zu lassen...

Wenn ich zur Venus schwimmen soll, darf es keine Leichen geben, im flüssigen Schicksal.

Die Raketen in unseren Gedanken fließen aus dem, durch die Axt gespaltenem, Baum. Sein Honigblut lacht.

Freie Bahn für Bi Sexuelle, die aus Nasen tropfen wollen. Die Seele stirbt den Erstickungstod, und giftige Rückstände aus

der oberen Magengegend drücken sich aus dem Arschloch - lüsterne Schreie -

Lungenflügel drücken dem Muskel die Fieberpickel aus.Der Schlaf ertrinkt in der Wollust der gierigen Sünder.

Engel ficken unsere Träume auf der Wiese vor dem Tor, und um Zwölf in der Nacht, gehen die Särge auf.

Rauschende Schritte aus dem Weltall vernichten das Trommelfell der Züchtigkeitswärter.

Nächtelang besiegt die Zeit den Tag, während alle Uhren lautlos ticken.

Ohren kreisen in Scherben kreischend um ovale Bienenköpfe.

Weiße Gesichter, und hart gegerbtes Fleisch - Blutmaschinen -

Ein Loch klafft über der Wunde...

Das " BEAST " der Eintagsfliege kriecht in eure Seelen, und verändert den heileigen Geist, dass das Blut nur noch so spritzt.

Als Asche kitzeln wir den Göttern Lachreize aus den Mäulern.

Danach singen uns fanatische Elektroden ihre Träume in den Schlaf.

Keine Atmung - Kein Gehör -

7 plus weniger -

 

BE BOB lebt im Dunkel der Kontaktlinsen...

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_28239-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_28239-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_129678.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_129679.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_129680.png
0

Hörbuch

Über den Autor

duluoz
.....bin in den siebzigern und achtzigern in Europa Asien und Afrika unterwegs gewesen...vorher Schaufensterdekorateur gelernt ...
dann an einer Möbeldesignschule in Oslo ...Fischer in Sizilien ...
Koch in einer Jugenderberge in Südfrankreich...in Brüssel Tontechniker ...dann mit der Band COS als Manager unterwegs...
dann Schallplatten Cds dvds etc.verkauft....untergetaucht...und jetzt
wieder da ...Verheiratet mit einer Spirituellen Schwester aus Brasilien,zwei Kinder und viel Energie für die Zeit...

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

28239
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung