Romane & Erzählungen
Das schönste Geschenk...bist DU

0
"Das schönste Geschenk...bist DU"
Veröffentlicht am 08. Dezember 2009, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

bekomme des öfteren zu hören ich sei verrückt, überdreht und kindisch xD... und ganzzz ehrlich ich liebe es, so zu sein =) erwachsen wird man noch früh genug und das leben ist auch schon ernst genug... ich schäme mich nicht dafür was ich mache und wie ich es mache =) ...ich bin ich und verändern lass ich mich nicht :oP....! Außerdem liebe ich die Natur, liebe es mit meinen Pony durch nen wald zu ziehen und einfach mal alles andere vergessen zu ...
Das schönste Geschenk...bist DU

Das schönste Geschenk...bist DU

Das schönste Geschenk….bist DU

 

Ich schaue dich lächelnd an, du merkst es nicht, du schläfst. Ruhig zu frieden atmest du ein und aus, ich sehe wie dein perfekter Brustkorb sich immer wieder ruhig hebt und wieder senkt. Du bist so unglaublich schön, ich streichle dir über deine Wange und küsse deine Stirn, flüstere dir ins Ohr das ich dich liebe und kuschle mich dann an dich ran.

Heute hatten wir uns gestritten, es war ein unnötiger Streit, wieder einmal und eigentlich war es nur meine Schuld! Ich war sauer, weil du bei meiner Mutti im Garten arbeitest, obwohl du Urlaub hast und den auch deutlich verdient hast, du meintest du machst das, um mir etwas schönes zu schenken, doch ich war sauer, du sollst mir nichts großes zu Weihnachten schenken, ich mag kein Weihnachten und außerdem kann ich dir selber auch nichts großes schenken! Aber du ließ dir nicht rein reden und so stritten wir uns wegen so etwas Blödes!
Und natürlich war ich wie immer stur und hielt es nicht für nötig mich zu entschuldigen, trotzdem vertrugen wir uns…
Und nun lieg ich hier wieder in deinen Armen, spüre deine Nähe und fühle mich sicher.
Warum verstehst du nicht? ich brauche kein teures Geschenk von dir, denn du bist das Beste Geschenk!
Du hast mir aus dieser verdammt schweren Zeit geholfen, warst der, der mich in den Armen hielt, als meine Ma sich wieder mal mit ihren Freund stritt, du warst der, der zu mir sagte, trink nicht so viel, wenn wir zusammen unterwegs feiern waren und ich mal wieder Kummer hatte und du warst auch der, der mich in den Arm hielt, als ich doch viel zu viel trank, du warst der, der dann den ganzen Abend an meinen Bett gewacht hat, der mich im Arm hielt obwohl ich, na ja, zu viel getrunken hatte :-/ … du  warst es der mir sagte ich wäre blöd, mich dafür zu schämen, noch keine Erfahrungen mit einen Jungen gehabt zu haben! Du warst es, der mir mit allen unglaublich viel Zeit ließ. Du warst es der auf meinen Wunsch hin, jede Nacht bei mir schlief und mich suchte wenn ich mal wieder stress hatte und nachts bei meinen Pferd im Stall saß, du warst es der mir Mut machte, der mich aufbaute und du schlugst mir vor, mit dir zusammen zu ziehen…
Es war das Beste was ich überhaupt machen konnte, auch wenn alle dagegen waren und sagten, es wäre zu früh, gut wir waren auch mal grade ein halbes Jahr zusammen, aber  wir ließen uns nicht beirren und wir zogen zusammen… Es geht mir seit dem viel besser, ich kann wieder ruhig schlafen, wenn ich Alpträume habe und wieder wild um mich schlage und schreie, dann sagst du mir, das ich nur geträumt hätte und du umschließt mich mit deinen Armen bis es mir wieder besser geht…
Ja, seit dem ich dich habe geht es mir wieder gut, ich glaube wieder daran, das eine Liebe ewig halten kann, früher habe ich noch nicht einmal an eine Liebe zwischen zwei Menschen geglaubt. Ich möchte dich sogar heiraten und mit dir Kinder bekommen, irgendwann einmal, wenn wir alt genug sind…
Du würdest mich nicht in Stich lassen, egal was kommt.
Wie oft hast du mich schon gesucht, wenn wir uns gestritten hatten?
Wie oft hast du mich getröstet wenn ich am Boden war…
Du hast mich wieder aufgebaut und hast mir unglaublich viel Kraft gegeben,
was habe ich schon wirklich großes für dich getan?

Bin stets eifersüchtig, auf so vieles, habe angst dich zu verlieren, habe angst du würdest mich mit einer anderen betrügen, eine die viel schöner ist als ich…
Dich zu verlieren, das würde ich wirklich nicht überstehen….
Ich fühle mich sicher bei dir, du hast mir doch schon so viel gegeben, also warum möchtest du mir dann noch ein teures Geschenk machen? Warum verstehst du nicht dass du das größte Geschenk für mich bist?!

Ich drücke meinen Körper enger an den deinen und ich schmunzle, ich habe dich und so lange du bei mir bist ist alles wunderbar. Ich schmiege meine Lippen an dein Ohr und flüstere dir ganz leise zu: „ so lange du bei mir bleibst, mich nicht verlässt, bin ich wunschlos glücklich!“….

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_128276.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_128277.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_128278.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_128279.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_128280.png
0

Hörbuch

Über den Autor

CrazyRitterin
bekomme des öfteren zu hören ich sei verrückt, überdreht und kindisch xD... und ganzzz ehrlich ich liebe es, so zu sein =) erwachsen wird man noch früh genug und das leben ist auch schon ernst genug... ich schäme mich nicht dafür was ich mache und wie ich es mache =) ...ich bin ich und verändern lass ich mich nicht :oP....! Außerdem liebe ich die Natur, liebe es mit meinen Pony durch nen wald zu ziehen und einfach mal alles andere vergessen zu können, oder mit meinen Jack Russel Terrier zu toben und zu knuddeln =)... ich brauche Tiere einfach zum leben, denn erst diese machen meine Welt Farbenfroh und Lebendig! =) und außerdem bin ich glücklich verliebt,verlobt und bald verheiratet mit meinen Schatz

Geschenke

Leser-Statistik
178

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast Der Autor freut sich über deinen Kommentar.
Vor langer Zeit - Antworten
CrazyRitterin Re: Re: O Süße das erinnert mich so an -
Zitat: (Original von CrazyRitterin am 09.12.2009 - 10:34 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 09.12.2009 - 10:08 Uhr) die Freundin meines Sohnes. Ein bildhübsches Mädchen trotzdem zweifelt sie an sich? Mein Sohn liebt sie wirklich, aber irgendwie glaubt sie nicht an die große Liebe und daran, daß er keine andere Frau anschaut.
Mir ging das ähnlich, als ich in deinem Alter war. Ich war immer so voller Dankbarkeit, wenn mich ein Junge wollte, ich fand nichts, aber auch gar nichts an mir schön. Durch diese Unsicherheit und mein ewiges Gejammer, haben die Jungs meine (nichtvorhandenen) Makel irgendwann auch gesehen und so eine unsichere Maus will keiner. Ich hatte eine Freundin, die war alles andere als schön, aber sie hatte ein Selbstbewusstsein, daß grenzte schon an Hochmut, aber die Jungs waren hinter ihr her und sie wurde nie verlassen, wenn etwas nicht mehr nach ihrer Nase war, dann ließ sie die Jungs fallen.
Lieb deine Liebe, aber sei dir gewiss, daß du etwas wunderbares, einmaliges bist und das dich der Mann der dich liebt, auch als solches liebt. Lass die Eifersucht, wirklich, das zerstört die Liebe.

Ich schick dir eine ganz liebe Umarmung

deine Ute


hmm... ja irgendwie sagen das viele... mein freund sagt auch immer ich soll damit aufhören und das ich doof bin so zu denken, aber irgendwie ist es so leicht gesagt...
aufjedenfall liebe ich ihn, wirklich unglaublich doll und ich denke er liebt mich auch, er tut wirklich viel für mich...
=) ...
danke für deine umarmung...
es ist halt schwer seine selbstzweifel beiseite zu schieben, obwohl ich es schon etwas geschafft habe und nicht mehr so schlimm wie früher bin ;)
liebe grüße an dich :O)


leider kann ichdir auf das andere nicht antworten...
jetzt musste ich richtig lächeln... danke dir für diese worte =)
strahle wir ein kleines honigkuchenpferd :o)
hat mir gleich den arbeitstag verschönert und werde mir deine worte zu herzen nehmen, vielleicht schaffe ich es ja alle zweifel beiseite zu schieben^^....
dir einen ganz lieben gruß und danke schön
Vor langer Zeit - Antworten
CrazyRitterin Re: -
Zitat: (Original von Gast am 09.12.2009 - 10:46 Uhr) das ist echt gut geworden ich fühle mich geschmeichelt ;)
aber das geschenk nekommst du trotzdem :)
ich liebe dich



danke schön mein schatz, hätte ja nicht erwartet das du mir ein kommi hier lässt =) jez freu ich mich gleich viel doller....
ich liebe dich auch
Vor langer Zeit - Antworten
Gast das ist echt gut geworden ich fühle mich geschmeichelt ;)
aber das geschenk nekommst du trotzdem :)
ich liebe dich
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: O Süße das erinnert mich so an -
Zitat: (Original von CrazyRitterin am 09.12.2009 - 10:34 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 09.12.2009 - 10:08 Uhr) die Freundin meines Sohnes. Ein bildhübsches Mädchen trotzdem zweifelt sie an sich? Mein Sohn liebt sie wirklich, aber irgendwie glaubt sie nicht an die große Liebe und daran, daß er keine andere Frau anschaut.
Mir ging das ähnlich, als ich in deinem Alter war. Ich war immer so voller Dankbarkeit, wenn mich ein Junge wollte, ich fand nichts, aber auch gar nichts an mir schön. Durch diese Unsicherheit und mein ewiges Gejammer, haben die Jungs meine (nichtvorhandenen) Makel irgendwann auch gesehen und so eine unsichere Maus will keiner. Ich hatte eine Freundin, die war alles andere als schön, aber sie hatte ein Selbstbewusstsein, daß grenzte schon an Hochmut, aber die Jungs waren hinter ihr her und sie wurde nie verlassen, wenn etwas nicht mehr nach ihrer Nase war, dann ließ sie die Jungs fallen.
Lieb deine Liebe, aber sei dir gewiss, daß du etwas wunderbares, einmaliges bist und das dich der Mann der dich liebt, auch als solches liebt. Lass die Eifersucht, wirklich, das zerstört die Liebe.

Ich schick dir eine ganz liebe Umarmung

deine Ute


hmm... ja irgendwie sagen das viele... mein freund sagt auch immer ich soll damit aufhören und das ich doof bin so zu denken, aber irgendwie ist es so leicht gesagt...
aufjedenfall liebe ich ihn, wirklich unglaublich doll und ich denke er liebt mich auch, er tut wirklich viel für mich...
=) ...
danke für deine umarmung...
es ist halt schwer seine selbstzweifel beiseite zu schieben, obwohl ich es schon etwas geschafft habe und nicht mehr so schlimm wie früher bin ;)
liebe grüße an dich :O)

Süße, er tut viel für dich und er liebt dich und du bist wunderbar so wie du bist. Glaub an dich und diese Liebe wird so lange leben, wie du ihr die Zeit dafür gibst. Weg mit den Selbstzweifeln. Ach ja ich habe gut reden, ich war ja selbst nicht besser. Heute weiß ich aber, daß ich, wenn ich an mich geglaubt hätte, eine schönere Jugend gehabt hätte. Nein nicht das sie schlecht war, aber wenn man immer denkt nicht schön und gut genug zu sein, glauben es irgendwann alle und dann ist es halt nicht so schön.
Ich hab dich von Herzen lieb Kleines, auch wenn ich dich nur vom Schreiben her kenne.
Deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
CrazyRitterin Re: O Süße das erinnert mich so an -
Zitat: (Original von timeless am 09.12.2009 - 10:08 Uhr) die Freundin meines Sohnes. Ein bildhübsches Mädchen trotzdem zweifelt sie an sich? Mein Sohn liebt sie wirklich, aber irgendwie glaubt sie nicht an die große Liebe und daran, daß er keine andere Frau anschaut.
Mir ging das ähnlich, als ich in deinem Alter war. Ich war immer so voller Dankbarkeit, wenn mich ein Junge wollte, ich fand nichts, aber auch gar nichts an mir schön. Durch diese Unsicherheit und mein ewiges Gejammer, haben die Jungs meine (nichtvorhandenen) Makel irgendwann auch gesehen und so eine unsichere Maus will keiner. Ich hatte eine Freundin, die war alles andere als schön, aber sie hatte ein Selbstbewusstsein, daß grenzte schon an Hochmut, aber die Jungs waren hinter ihr her und sie wurde nie verlassen, wenn etwas nicht mehr nach ihrer Nase war, dann ließ sie die Jungs fallen.
Lieb deine Liebe, aber sei dir gewiss, daß du etwas wunderbares, einmaliges bist und das dich der Mann der dich liebt, auch als solches liebt. Lass die Eifersucht, wirklich, das zerstört die Liebe.

Ich schick dir eine ganz liebe Umarmung

deine Ute


hmm... ja irgendwie sagen das viele... mein freund sagt auch immer ich soll damit aufhören und das ich doof bin so zu denken, aber irgendwie ist es so leicht gesagt...
aufjedenfall liebe ich ihn, wirklich unglaublich doll und ich denke er liebt mich auch, er tut wirklich viel für mich...
=) ...
danke für deine umarmung...
es ist halt schwer seine selbstzweifel beiseite zu schieben, obwohl ich es schon etwas geschafft habe und nicht mehr so schlimm wie früher bin ;)
liebe grüße an dich :O)
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster O Süße das erinnert mich so an - die Freundin meines Sohnes. Ein bildhübsches Mädchen trotzdem zweifelt sie an sich? Mein Sohn liebt sie wirklich, aber irgendwie glaubt sie nicht an die große Liebe und daran, daß er keine andere Frau anschaut.
Mir ging das ähnlich, als ich in deinem Alter war. Ich war immer so voller Dankbarkeit, wenn mich ein Junge wollte, ich fand nichts, aber auch gar nichts an mir schön. Durch diese Unsicherheit und mein ewiges Gejammer, haben die Jungs meine (nichtvorhandenen) Makel irgendwann auch gesehen und so eine unsichere Maus will keiner. Ich hatte eine Freundin, die war alles andere als schön, aber sie hatte ein Selbstbewusstsein, daß grenzte schon an Hochmut, aber die Jungs waren hinter ihr her und sie wurde nie verlassen, wenn etwas nicht mehr nach ihrer Nase war, dann ließ sie die Jungs fallen.
Lieb deine Liebe, aber sei dir gewiss, daß du etwas wunderbares, einmaliges bist und das dich der Mann der dich liebt, auch als solches liebt. Lass die Eifersucht, wirklich, das zerstört die Liebe.

Ich schick dir eine ganz liebe Umarmung

deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
CrazyRitterin Re: Eine offene, tiefe Liebeserklärung -
Zitat: (Original von kleinertod am 08.12.2009 - 13:48 Uhr) Mit diesen Worten wird das größte Geschenk offenbart und auch gemacht - die Liebe selbst.

Ein lieber Gruß vom Kater


danke für deinen kommi, wieder mal hab ich mich sehr gefreut =)
selbst die geschichte, kann einfach nicht stark genug ausdrücken wie sehr ich ihn doch liebe... und ich hoffe er mich auch ;)
wünsche dir nen schönen tag =)
liebe grüße
Vor langer Zeit - Antworten
kleinertod Eine offene, tiefe Liebeserklärung - Mit diesen Worten wird das größte Geschenk offenbart und auch gemacht - die Liebe selbst.

Ein lieber Gruß vom Kater
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

28090
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung