Kurzgeschichte
Verführung - Ein Kind der Werbung

0
"Verführung - Ein Kind der Werbung"
Veröffentlicht am 07. Dezember 2009, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

:-) Optimistisch denkender Sonnenschein, der gelegentlich kleine Gewitterwölkchen durch sein Leben ziehen lässt, um hinterher zu wissen, dass es sich ohne Unwetter besser leben lässt...
Verführung - Ein Kind der Werbung

Verführung - Ein Kind der Werbung

Die Stimmung ist wundervoll. Alles erstrahlt im Kerzenschein, es riecht nach leckerem Essen...

Ich sitze an einem romantisch gedeckten Tisch und bin glücklich allein.

Während ich Gedanken verloren meinen Teller betrachte, betritt die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe, den Raum - du!!!
Gestern im Park bist du mir schon aufgefallen.

Selbst in deinen ausgebeulten "Nike" Jogginghosen und dem vergilbten "Puma" Tank Shirt hast du hammermäßig ausgesehen.

Dein Mann mit seiner kurzen "Gap" Bermuda und deine Kinder waren auch dabei, aber ich hatte nur Augen für dich.

Noch nie in meinem Leben habe ich eine Frau wie dich gesehen und mir stockt der Atem, wenn du in meiner Nähe bist.

Jetzt stehst du einfach da, lächelst das schönste "Perl Weiß" Lächeln, dass die Werbewelt je gesehen hat.
Deine Augen strahlen wie Diamanten und sehen mir direkt in die Seele.

Ich versuche, meine Gedanken zu sortieren, aber alles in mir sehnt sich nach einem Augenblick mit dir.
Deine seidigglatten Haare glänzen im Kerzenschein und ich frage mich, mit welcher Pflegespülung du das so hinbekommen hast.

Morgen werde ich mich bei "Rossmann" beraten lassen.
Mein Blick streichelt zärtlich über deine ebenmäßige Haut und mir liegt die Frage "Oil of Olaz???" auf der Zunge. Ich schlucke sie runter, denn dieser Moment soll nur uns gehören und nicht meinen neugierigen Fragen.

Wir sehen uns an, du lächelst und ich versuche, dein bezauberndes Lächeln zu erwidern - in der Hoffnung, dass kein Spinat zwischen meinen Zähnen hängt.
 
Du wirfst anmutig deinen Kopf in den Nacken und ich habe das Gefühl, als käme gerade ein Hauch "Magnifique von Dior" in meine Richtung geweht.

Ich bewundere deinen langen Hals, der von einer zarten Kette mit einem "Cartier" Anhänger betont wird. Meine Augen wandern weiter, dein Dekoletée ist glatt wie von einem Teenie (Nivea Beauté???).

Und irgendwann sehe ich diese wohlgeformten Brüste und mir fehlt jegliche Vorstellungskraft, dass du deine Kinder wie andere Mütter aufgezogen hast. Bestimmt gab es eine Amme oder "Hipp" und "Milupa", denn alles andere wäre ungerecht. 

Es ist wie in einem Traum und ich habe das Gefühl, als würde die Zeit still stehen. Du und ich mehr gibt es nicht auf der Welt.

"Meine Damen und Herren, dass war "exclusiv" mit unseren neusten Berichten über Angelina Jolie und Brad Pitt in Berlin. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Abend und schalten um zu den "RTL News"...."

Warum muss sie uns immer unterbrechen??? Wir waren uns so nah wie nie!

Gestern bei "Vera am Mittag" habe ich etwas über Seelenverwandtschaft gesehen, sie meinte uns - dich und mich.

Nun sitze ich hier wieder ganz allein an meinem Wohnzimmertisch, lausche den 19:00 Uhr Nachrichten und starre missmutig auf das kaltgewordene Essen. Kurzentschlossen werfe ich es weg und hole eine "Ofenfrische" von Wagner´s aus dem Tiefkühlfach - mit doppelt Käse versteht sich.

Und morgen gibt´s dann "Slim Fast". Ich müsste noch ein paar Dosen von der letzten Party mit Madonna haben...

(c) SK 07.12.2009


http://www.mscdn.de/ms/karten/v_130619.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_130620.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_130621.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_130622.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_130623.png
0

Hörbuch

Über den Autor

verzaubert
:-) Optimistisch denkender Sonnenschein, der gelegentlich kleine Gewitterwölkchen durch sein Leben ziehen lässt, um hinterher zu wissen, dass es sich ohne Unwetter besser leben lässt...

Leser-Statistik
842

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast marketing - Hallo steffi,
ein guter werberelevanter text mit witziger schicksalswendung. Besonders die nike jogginghose und das adidas shirt fand ich bildlich lustig gewählt.
Würdest Du einen link auf externe seiten aktivieren? (Es gibt selbstverständich eine Aufwandsentschädigung)

Viele Grüße
Matthes

Bei Interesse bitte melden E-Mail: Matthes.Wilhelm@def-shop.com
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: wow - Oh, vielen Dank lieber Anteus!!!
Ich freu mich sehr, dass dir meine "Verführung" gefallen hat *lach*
verzaubert von verzaubert??? Na, das klingt doch supi...
Einen schönen Tag wünscht dir
deine Steffi

Zitat: (Original von anteus am 18.02.2010 - 21:11 Uhr) mir wurde bei diesen Zeilen richtig schumrig.
War irgendwie gefesselt.

und wieder mal hat *verzaubert* mich verzaubert!
Ganz liebe Grüße
Dein Anteus

Vor langer Zeit - Antworten
anteus wow - mir wurde bei diesen Zeilen richtig schumrig.
War irgendwie gefesselt.

und wieder mal hat *verzaubert* mich verzaubert!
Ganz liebe Grüße
Dein Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: nun habe ich gerade deine Mutter besucht - Hui, ein unbekannter Gast, der meine Ma kennt... Nein, niemals würde sie Swarowski tragen, ich werde das in Cartier umändern...
Danke für den Hinweis.
Wie konnte ich nur so nachlässig sein...
Danke für´s Lesen und Kommentieren.
Unbekannte Grüße
Steffi

Zitat: (Original von Gast am 14.12.2009 - 11:09 Uhr) und musste natürlich auch schaun, was du so schreibst.

Das ist eine echt lustige Geschichte.
Ist es jetzt blöd, wenn ich schreibe, die trägt niemals Swarowski

Liebe Grüße
O nun habe ich da oben bei den Sternen gedrückt, dann stand da was und dann war es auch schon wieder weg. Ich bin echt kein Forum-Mensch.

Vor langer Zeit - Antworten
Gast nun habe ich gerade deine Mutter besucht - und musste natürlich auch schaun, was du so schreibst.

Das ist eine echt lustige Geschichte.
Ist es jetzt blöd, wenn ich schreibe, die trägt niemals Swarowski

Liebe Grüße
O nun habe ich da oben bei den Sternen gedrückt, dann stand da was und dann war es auch schon wieder weg. Ich bin echt kein Forum-Mensch.
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Verführung - Ja, so ist das mit der Scheinwelt über die wir jeden Tag stolpern. Gut beobachtet und sehr amüsant umgesetzt.
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: - *hihi* danke für das Kompliment!!! Freut mich, wenn es dir Spaß gemacht hat...
Liebe Grüße
Steffi

Zitat: (Original von Trollbaer09 am 08.12.2009 - 12:28 Uhr) Hey, so kann es gar nicht langweilig werden. Jeden Tag eine andere Begegnung, immer eine neue Party...Wo ist das Problem? Es ist fast so wie in der Fantasie. Niemand kann Dich dort vertreiben. Gut, okay...Fernsehen erscheint da schon manchmal ein wenig primitiv.
Es war witzig zu lesen, hat mir Spaß gemacht.

LG vom Trollbär

Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: Lach ... - *hihi* Ich hab auch lang überlegt, ob ich ne Erwachsenengeschichte daraus machen soll... Da bist du erfahrener, deshalb schreibe ich die Kurzgeschichten mit Grinseffekt:-)))
Danke für dein Lachen und dein Lob!!!
Alles Liebe
deine Steffi


Zitat: (Original von MarianneK am 07.12.2009 - 21:13 Uhr) Am Anfang dachte ich, es wird eine süße Liebesgeschichte, doch bald kam es mir auf einmal komisch vor. Mein Mund verzog sich immer mehr zu einem breiten grinsen, denn die Produkteinlagen machten mich neugierig ... herrlich dieser Schluss.

Einen lachenden Gruß
Marianne

Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Lach ... - Am Anfang dachte ich, es wird eine süße Liebesgeschichte, doch bald kam es mir auf einmal komisch vor. Mein Mund verzog sich immer mehr zu einem breiten grinsen, denn die Produkteinlagen machten mich neugierig ... herrlich dieser Schluss.

Einen lachenden Gruß
Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
30
0
Senden

28027
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung