Krimis & Thriller
Das Pentagramm (Teil 2)

0
"Das Pentagramm (Teil 2)"
Veröffentlicht am 05. Dezember 2009, 6 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

So, jetzt bin ich da, und ihr könnt es nicht mehr verhindern. Viele, die mich nicht kennen, denken von mir, ich sei ein sehr seltsamer Mensch. Nun da haben sie auch Recht, aber auch wenn ich nicht so ausschau, ich bin oft zu jedem Spaß bereit. Ich bin, ehrlich gesagt, ein bisschen selbstverliebt, denn ich finde, dass ich ein guter Schreiberling bin. Ich kritisiere sehr gerne andere Werke und lobe nur selten, denn nur selten ist ein Text wirklich ...
Das Pentagramm (Teil 2)

Das Pentagramm (Teil 2)

Beschreibung

Ein weiterer Toter mit Pentagramm. Hussler stellt Theorie auf, warum...

30.11.2009, abends (Hypothese)

Schlechte Nachrichten, noch ein Toter. Ich bin gespannt, ob morgen wieder das Video im Internet zu finden ist. Wer, zum Teufel, filmt solche abscheulichen Dinge, wer kann so etwas tun und dann nicht helfen? Die Antwort: Ein psychisch kranker Mensch, bis jetzt gibt es keine Anzeichen, ob Mann oder Frau, aber ich werde weiterhin aufmerksam sein.
Der Tote war wieder mir einem Pentagramm gekennzeichnet und nun bin ich informiert, hier die Fakten:     - ein Pentagramm wird in einem Zug ohne den Stift abzusetzten gezeichnet
        - ein Pentagramm besitzt fünf Spitzen, jede Spitze steht für etwas
        - die mittlere, obere Spitze bedeutet Geist, links oben steht für Luft und rechts oben für Wasser, links unten steht für Erde und rechts unten für Feuer
        - das Pentagramm wird von einem Kreis umrundet, jede Spitze muss den Kreis berühren
        - die Zahl fünf ist mit Absicht gewählt worden, da sie gegen den Teufel wirkt, dessen Zahl sechs lautet
        - dem Pentagramm werden heilerische Fähigkeiten zugesprochen (so ein Schwachsinn, aber logisch ... fünf wirkt gegen Teufel und im Mittelalter, der Entstehungszeit des Pentagramms, wurden alle Krankheiten dem Teufel zu                gesprochen)
        - ein umgedrehtes Pentagramm ist das Sinnbild des Satan, die Bedeutungen der Spitzen bleiben gleich, nun ist aber die Spitze mit der Bedeutung Geist unten und die mit den Bedeutungen Feuer und Erde oben, das heißt der Teufel unterwirft den Geist und er beherrscht das Feuer, der Zerstörer des Lebens, und die Erde, damit sind die  unterirdischen Höhlen,usw. gemeint

In mir steigt eine furchtbare Ahnung auf. Die Morde könnten mir Satanisten in Verbindung stehen. Aber warum malen sich die Selbstmörder dann das richtige Pentagramm auf, das wirkt doch gegen den Teufel. Nun, dann wird meine Erklärung, die Selbstmörder töten sich mit dem Pentagramm, um zum Satan zu gelangen, nicht stimmen.
Auf jeden Fall hatten die nun Toten, Angst, riesige Angst. Sie sahen keinen Ausweg außer den Tod. Ein normaler, nicht depressiver Mensch, hat zwei Blockaden, die ihm an Selbstmord hindern. Die da wären: der Überlebensinstinkt und Schuldgefühle, andere zu enttäuschen.
Kein normaler Mensch bringt sich einfach um, nur weil er keine Lust mehr hat. Nein, die Toten wollten verhindern, dass sie jemand anderer umbringt. Vielleicht wurden sie von Satanisten verfolgt und und wollten mit der Zeichnung auf ihrer Brust nur die geringste Möglichkeit vernichten, vom Teufel bessesen zu werden.
Wenn meine Hypothese stimmt, müssen sie furchtbare Angst vor dem Satan gehabt haben. Entweder waren sie dann gläubige Christen oder etwas ähnliches.
Notiz an mich: Alles über die Selbstmörder in Erfahrung bringen, eventuell nocheinmal ihre Häuser besichigen.
Es war ein anstrengender Tag, jetzt geh´ ich erst einmal schlafen.

Hussler

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_27973-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_27973-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_127014.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_127015.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_127016.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_127017.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Fantasylord
So, jetzt bin ich da, und ihr könnt es nicht mehr verhindern. Viele, die mich nicht kennen, denken von mir, ich sei ein sehr seltsamer Mensch. Nun da haben sie auch Recht, aber auch wenn ich nicht so ausschau, ich bin oft zu jedem Spaß bereit. Ich bin, ehrlich gesagt, ein bisschen selbstverliebt, denn ich finde, dass ich ein guter Schreiberling bin. Ich kritisiere sehr gerne andere Werke und lobe nur selten, denn nur selten ist ein Text wirklich gut...

Leser-Statistik
46

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Fantasylord Re: Auch.. -
Zitat: (Original von Schlauchen am 13.02.2010 - 21:09 Uhr) diesen Teil fand ich gut.
Stimmen die Fakten über das Pentagramm?
Wusste ich bisher nämlich nicht! Naja, wieder was dazu gelernt!

Liebe Grüße
Caro



Danke für das tolle Kommentar!
Ja die Fakten über das Pantagramm sind wahr...meistens recherchier ich für meine Geschichten und da habe ich es auch getan! Hat ziemlich lang gebraucht, bis ich auf eine brauchbare Information über das Pentagramm erhalten habe.
Naja, jedenfalls schreib ich immer noch an den Fortsetzungen, bald kommt der vierte Teil raus!

Liebe Grüße
Fantasylord
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

27973
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung