Romane & Erzählungen
Froschkönig

0
"Froschkönig"
Veröffentlicht am 02. Dezember 2009, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

HaLLöLLe... Naja, was gibt es den schon über mich zu sagen.. hmm... bestimmt vieles aber ich weiß nicht was wirklich wichtig ist... Wer was von mir wissen will kann mir auch einfach schreiben (: Liebe Grüße Michi
Froschkönig

Froschkönig

Beschreibung

Märchenprojekt in der HS

„Ich will ihn nicht küssen!“, schrie Cindy, als die Flasche auf Julius zeigte.

Die Schüler des Gymnasiums waren gerade auf Klassenfahrt in Rom und spielten Flaschendrehen. Cindy, das hübscheste und beliebteste Mädchen der Schule, sah Julius, dem hässlichsten Streber, angeekelt in die Augen. „Küssen! Küssen! Küssen! “,  riefen die anderen Schüler schadenfroh kreischend durcheinander. Da Cindy keine Spielverderberin sein wollte, küsste sie ihn zur Freude des total verliebten Julius. Er war wirklich kein guter Küsser, denn er schlabberte wie ein Frosch.

Später, als alle schon im Zimmer waren, platzte sie wütend in Julius Zimmer. „Hör mal, du Freak, ich weiß, dass du in mich verliebt bist, aber ich will nichts von dir. Lass mich in Ruhe, du blöder Frosch!“, fauchte sie verärgert, aber doch mit Schuldgefühlen und ließ ihn augenblicklich wieder alleine. Er fühlte sich traurig und blickte in den Spiegel. Was er da sah , war echt eine Katastrophe. Für sein Äußeres müsste er wirklich was tun, um zu punkten.

Gleich am nächsten Morgen stellte er sich unter die Dusche, was nach drei Wochen „Seifenentzug“ keine schlechte Idee war. Dann versuchte er seine langen, strähnigen, fettigen, schuppigen Haare zu stylen. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Julius wurde vom Froschkönig zum Märchenprinzen.

 Lässig stolzierte er zum Frühstück. Keiner erkannte, wer er war, denn er sah richtig geil aus. Cindy warf sofort ein Auge auf den „Unbekannten“. „Willst du dich nicht zu mir setzen?“, fragte die Schönheit und Julius nahm die Einladung an. Sie wollte unbedingt wissen, wer er war. Julius verriet natürlich die Wahrheit und Cindy staunte nicht schlecht. „Hey, dein neues Styling ist richtig toll! Du siehst jetzt richtig cool aus. Wie wär’s, wenn wir Freunde werden oder vielleicht ein bisschen mehr?“, lächelte Cindy. Julius grinste, nickte und fragte Cindy, ob sie Lust habe, mit ihm an den Strand zu gehen. Sie war begeistert davon und gemeinsam verließen sie das Frühstück.

Am Strand quatschten sie stundenlang und verliebten sich ineinander. Sie küssten sich und bald darauf wurde Julius ein genauso arrogantes Arschloch wie Cindy. Und wenn sie nicht geheiratet haben, dann sind sie immer noch so arrogant.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_27854-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_27854-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_124409.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_124410.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_124411.png
0

Hörbuch

Über den Autor

funkelchen
HaLLöLLe... Naja, was gibt es den schon über mich zu sagen.. hmm... bestimmt vieles aber ich weiß nicht was wirklich wichtig ist... Wer was von mir wissen will kann mir auch einfach schreiben (:

Liebe Grüße
Michi

Leser-Statistik
64

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
LordUltra Eine echt coole Geschichte, vor allem die Wendung am Schluss finde ich sehr gut.

Grüße
Lord Ultra

PS: Ich habe gehört, du kommst auch aus der Steiermark?
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster ich finde die Geschichte süß, ein bissel kurz, aber gut.

Bussi deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert *hihi* - Das ist ein wirklich tolles Märchen mit einem Ende, das man so echt nicht erwartet...
Liebe Grüße
deine Steffi
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Tolle - Geschichte, wenn es nur immer so einfach wäre!
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster ja so ist das Leben - wäre es denn besser gewesen, der Froschkönig Julius wäre schräg und schmuddelig geblieben und dafür ein Junge, der kämpfen muss, damit ihn ein Mädchen mag.
OK ich mag keine arroganten Leute, aber auch gar nicht. Da sie noch jung sind, haben sie alle Möglichkeiten schön und nett zu werden.

Gratuliere dir funkelchen ;-))))

geht doch

Bussi deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

27854
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung