Kurzgeschichte
Wasserrausch

0
"Wasserrausch"
Veröffentlicht am 10. November 2009, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

all good things are wild and free.. von einer hostelwand in lissabon.
Wasserrausch

Wasserrausch

Und dann der erlösende Strahl. Heiß, so heiß, dass er auf meiner Haut rote Spuren hinterlässt und die Haut sich zur Gänsehaut zusammenzieht. Ich vergesse immer wie befreiend duschen sein kann. Wie erlösend es sich anfühlt, wenn der Rücken schon taub vor Schmerz von einer nicht mehr fühlbaren Wärme umhüllt ist. Wenn mir die Haaren am Kopf picken während Millionen kleine Wassertropfen versuchen, als erstes die Füße zu erreichen. Wenn ich vom heißen Dampf berauscht nach dem Duschgel greife und den Schaum am ganzen Körper verteile, um ihn dann mit einem festen Strahl brennend heißen Wassers wieder fortzutreiben. Wenn sich Abermillionen kleine Wasserperlen gegenseitig den Körper hinunter jagen um dann lautlos zu zerschellen und Eins zu werden. Wenn ich das Wasser abdrehe, die Badezimmertür öffne und den Dampf, süchtig nach neuem Raum, in die Freiheit entgleiten lasse, bevor er sich im Licht des Zimmers auflöst und ich mit rosigen Wangen von der Hitze berauscht in der Tür stehe. Manchmal brauche ich nur zu duschen und nichts ist wie es vorher war.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_116711.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_116712.png
0

Hörbuch

Über den Autor

furby
all good things are wild and free..
von einer hostelwand in lissabon.

Leser-Statistik
57

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
furby Re: Bloß ... -
Zitat: (Original von Gunda am 11.11.2009 - 17:34 Uhr) ... das Putzen holt einen dann anschließend wieder auf den rutschigen Boden der Tatsachen zurück, stimmts, Iris?
Nett, mal wieder etwas von dir zu lesen.

LG
Gunda

haha.. stimmt das putzen danach is blöd, ghört aber dazu..
doch wenn man sich auf das wesentliche konzentriert, kann man das bad im dusch-rausch noch schnell putzen und man hat garnicht gemerkt, dass man geputzt hat :)
aber irgendwann kommt soweiso die realität zurück, ob auf rutschigem boden oder nicht ;)
danke fürs kommentar.

mfg iris
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Bloß ... - ... das Putzen holt einen dann anschließend wieder auf den rutschigen Boden der Tatsachen zurück, stimmts, Iris?
Nett, mal wieder etwas von dir zu lesen.

LG
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
furby Re: Wow, das ist die... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 10.11.2009 - 23:07 Uhr) ... leidenschaftlichste Duschbeschreibung, die ich je gelesen habe. ;-) Du solltest Werbetexter werden, falls du's nicht schon bist oder werden willst. Eine schöne Momentaufnahme.

Liebe Grüße
Thomas

danke fürs kommentar.
hmm werbetexterin..wieso nicht? ich überlegs mir noch (;

mfg iris
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Wow, das ist die... - ... leidenschaftlichste Duschbeschreibung, die ich je gelesen habe. ;-) Du solltest Werbetexter werden, falls du's nicht schon bist oder werden willst. Eine schöne Momentaufnahme.

Liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

27019
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung