Sonstiges
Herbstwanderung

0
"Herbstwanderung"
Veröffentlicht am 25. Oktober 2009, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Herbstwanderung

Herbstwanderung

 

Rascheln unten meinen Füßen, laufe durch den Wald. Sehe links und rechts Sonnenstrahlen durch die Bäume hindurch leuchten, sehe Moos auf dem Boden liegen, die weich und satt daliegen. Sehe Pilze stehen, die nur darauf warten mitgenommen zu werden und den Gaumen der Menschen zu erfreuen.
Sehe am Ende des Weges einen Lichtfleck, das das Ende des Waldes signalisiert.
Sehe an die andere Seite eine farbigen Bergabhang. Sehe rote, gelbe, braune Blätter der Laubbäume, die satt in der Sonne stehen. Sehe auf dessen Berg, das Dorf im leichten neben da liegen. Sehe die Kirchturmspitze aus dem Nebel hervorstechen. Sehe am Horizont Berge, die silbern im Licht der Sonne glänzen. Seht ihr das auch? Sehr ihr mein Herz vor Freude springen? Oder seht ihr nur das Graue des Herbstes? Seht ihr nur das Dunkle, das diese Zeit mit sich bringt? Seht ihr nur Kälte, die in euch dringt, die ihr weitergibt? Seht ihr nut den Nebel, der um euch ist? Geht raus, verlasst das grau und erkennt die Farben, die der Herbst euch schenkt! Geht raus! Ihr habt nicht viel Zeit!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_110083.png
0

Hörbuch

Über den Autor

AlanC

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Freifall Oh, ich glaube die Schriftart wurde zu groß gewählt.
Am unteren Rand des Buches sind die Wörter abgeschnitten.
Vielleicht änderst du das und stellst den Text neu ein. Aber das ist ja nur ein kleiner Tip :)
Desweiteren stimme ich Lutin zu. Den Text könnte man noch etwas ausbauen. Der Beginn ist gut!

LG, Freifall
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

26378
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung