Fantasy & Horror
Das Geschicht des Verates

0
"Das Geschicht des Verates"
Veröffentlicht am 30. März 2010, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Das Geschicht des Verates

Das Geschicht des Verates

Einleitung

Er wurde nicht geblendet von dem Licht und konnte die Wahrheit erkennen.Die Wahrheit die versuchten tod zu beichten und die ihn sein Leben geraubt hat.

Sie schlugen mir die Flügel hab und warfen mich in die tiefste Dunkelheit, in die Schlucht  der Seelen. So lage ich neben denn Gebeine ihre unzähligen Opfer, verflucht ewig zu leben und dabei zu verrotten niemals Erlösung zu  finden für meine verdorbene Seele. Weil ich jemanden liebte das Teil der Dunkelheit war. Als ich sie zu ersten Mal sah war ich sofort verliebt in ihr doch war ich selber von mir angewidert weil ich für sie solche Gefühle hägte. Sie war ein Geschöpf der Dunkelheit und ich war eins vom der Stimme des Lichtes. Ich diente dem König als ein treuer Krieger .Der König der alleinige Herrscher diesem Planeten .Mit der Kraft der Stimme des Lichtes und seinem Gefolge vertriebt er die Dunkelheit und das Böse und ihre Anhänger von diesem Planten .Ich gehört zu ihnen die diesen Planeten von der Dunkelheit reinigte. ich jagte und sperrte sie ein diese Geschöpf der Dunkelheit  und verhängte ihre Strafen. Ich schlug ihre Flügel hab und schmiss sie in die Schlucht .Ich hörte  zu wie wienseln und schreien bis sie auf dem Boden aufkommen das ihr Genick zerbricht.  Ich hatte es verdient so ein furchtbares Schicksal zu erleiden. Dennoch was ich tat empfindet sie die selben Gefühle für mich auch wenn wir wussten was mit denn passiert die sich liebte . Furchtbare Dinge passiert mit ihnen und ihren Kindern. Doch ich konnte ihr nicht  fern bleiben und sie mir auch nicht so führten wir eine heimlich Romance. Wegen ihr konnte ich endlich mich vom Licht abwenden und die Wahrheit erkennen. Sie waren keine Monster das eigentlich Monster war der König und seine Diener ich. Durch diese Wahrheit wollte ich nicht mehr leben aber durch ihre Gütigkeit und Reinheit konnte ich diesen Gedanken vergessen.  Aber  dann kam der Moment wo sich alles verändert hat. Es gab ein Attentat auf den König aber das ich nicht wusste das ihr Bruder einer der Täter war die Gefangen genommen wurden und dadurch Ihr Todesurteil ihres Dorfes war. Sie flehte mich an ihn zu retten.Sie wollte ihn nicht verlieren .Ich hat ihn befreit doch damit hab ich das Königreich verraten. Der Verrat ist der Tod. Ich hab gedacht es sich noch zum Guten wenden würde. Was für ein naiver Gedanke. Sie haben ihr Dorf ausgemacht  und zum Erdboden zerstört. Ich war da als Krieger mit meinen Kameraden um die letzten aus zumachen und töten. Sie war dabei doch ich konnte es nicht und lockte meine eigne Kameraden in denn Hinterhalt und töte sie alle. Am selben Tag wurde gefangen genommen und wurde als Verräter gebrandmarkt und verflucht ewig zu leben und dabei zu verrotten und niemals auf Erlösung zu hoffen. So lag ich da Jahre um Jahre und mein einziger Begleiter der Geruch des Todes aber dann erblickte ein Licht am Himmel. Es war es die Erlösung nein war es nicht. Der Gott der Dunkelheit  Kamm zu mir persönlich herab was für ihre Ehre. Ich dachte er wäre kommen um mir noch persönlich Qualen beizufügen aber nein, er war da um mir einen Pakt vorzuschlagen. Er gebe mir einen neuen Körper wenn ich ihm dienen würde als Schattenreiter . Ich hatte mir eine Chance geben mich zu rächen. Er  hat mir erzählt was mit ihr passiert ist. Ihr wurden ihre Flügel abgeschlagen und die Schlucht geworfen. Sie haben sie getötet und unsere Ungeboren Sohn. Warum dürften wir nicht glücklich sein bloß weil wir uns liebten? So wurde an diesem Tag der Verräter  ohne Gesicht. So werde ich dienen für immer und ewig der Dunkelheit.

0

Hörbuch

Über den Autor

pongi

Leser-Statistik
46

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
pongi danke für Kommentare - hallo
naja ich hab schon immer probleme gehabt mit der Deutsch gramatik aber ich kann es nicht lassen storys mir ausdenken und zu schreibe
ich hoffe es gefällt euch die Geschichte von Eaze
Eaze ist einer meiner lieblings Charakter von mir Er ist ein Teil einer Riesigen Story . Ich werde als nächstes denn anfang der Story schreiben Zwischen Wahnsinn und Traum
ich werde auch mein gramtikfehler bald ausbügeln
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86 Die Geschichte find ich echt gut! Mir gefaellt die Stimmung, die du erzeugst. Und mit dunklen Kriegern, die dann noch verzweifelt oder innerlich zerbrochen sind hast du mich auf jeden Fall am Haken.

Aber kann es sein, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist? Weil du machst wirklich eine Menge Fehler bei Satzbau und Grammatik...da muss ich dem Luzifer Recht geben - die stoeren wirklich sehr.
Ich werd dich trotzdem mal abonieren, die Handlung hinter den Fehlern ist naemilch spannend.

Liebe Gruesse,
hanni
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Eine Bewertung - gebe ich ab, wenn die ganzen Fehler verschwunden und die fehlenden Worte aufgetaucht sind. Denn ich glaube nicht, dass sie gewollt sind.
Es stört einfach erheblich. Vor allem, da die Idee hinter dem Text sich lesen lässt.

WG,
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

26368
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung