Biografien & Erinnerungen
Hab dich ganz doll lieb - Bff's 4-ever schatzüüü...

0
"Hab dich ganz doll lieb - Bff's 4-ever schatzüüü..."
Veröffentlicht am 04. Oktober 2009, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de
Hab dich ganz doll lieb - Bff's 4-ever schatzüüü...

Hab dich ganz doll lieb - Bff's 4-ever schatzüüü...

Beschreibung

Dieser Text ist allein für meine ALLER BESTE FREUNDIN Susu. Ich hab dich wirklich ganz doll lieb. Bff's seit dem 08.08.2004

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich lieb hab. Du bist die einzige wahre Freeundin, die ich hab. Es gibt viele Menschen, die sehr viele Feunde haben, aber leider sind diese vielen Freunde meist nie da, wenn man sie wirklich braucht. Ich weiss, dass ich immer auf dich zählen kann. Ich weiss, dass du mich nie im Stich lassen würdest. Du bist einfach immer für mich da, egal wann und wo ich dich brauche. Ich weiss gar nicht, was ich ohne dich machen würde. Mit dir kann man überüber alles Mögliche reden, denn ich weiss, dass du mir wirklich zuhörst. Mit dir kann ich lachen und weinen, was ich sonst mit niemanden tun kann. Ich hatte noch nie eine Freundin, die ich so sehr mochte.

Wir lernten uns am 08.08.2004 durch die Schule kennen und waren unzertrennlich. Ich kann mich noch ganz genau daren erinnern, als wäre es Gestern gewesen. Gemeinsam haben wir ziemlich viel erlebt. Wir gingen durch dick und dünn. Wir haben gemeinsam sowohl gute, als auch schlechte Tage verbracht. Wenn eine von uns traurig war, dann hat die andere sie getröstet und zum lachen gebracht. Wenn wir zusammen waren, dann haben wir meist alle unsere Sorgen vergessen. Wir können miteinander über alle unsere Probleme reden, weil keiner von un irgendetwas weitersagen würde. Ich vertraue dir, wie keinem und weiss, dass Geheimnisse bei dir sicher sind. Du hast jedesmal, für alles, sehr viel verständnis. Natürlich hatten wir auch schlechte Zeiten und haben uns gestritten, aber das waren alles nur wegen unwichtigen Sachen. Wir haben uns meist nach fünf Minuten wieder vertragen und haben auch unsere Fehler eingesehen. Es gibt keine Freundschaft, die perfekt  und problemlos ist, aber man kann bei jeder Freundschaft die Probleme lösen. Wir konnten irgendwie nie wirklich böse aufeinander werden, aber umso besser. Wenn es ein Problem gegeben hat, dann haben wir immer darüber gesprochen, denn jeder von uns wusste, dass es falsch wäre, die andere einfach zu ignorieren und ihr aus dem weg zu gehen, ohne zu wissen, was wirklich los war. Aber ich würde es auch gar nicht schaffen, dir einfach grundlos aus dem Weg zu gehen, denn dafür hab ich dich viel zu sehr lieb. Eine Freundschaft mit dir, ist wie keine andere sonst. Ich finde es gut, dass wir uns getroffen und kennengelernt haben. Wir helfen uns nicht nur außerhalb der Schule, sondern auch in der Schule. In den Unterrichtsstunden sitzen wir zusammen und helfen uns immer gegenseitig undunterstützen uns.

Wir haben meist die selben Gedanken und dieselben antworten auf jene Frage.

Ich weiss, dass keiner undere Freundschaft verstehen wird. Jeder wird denken, dass wir wie alle anderen besten Freunde sind, aber das ist falsch. Unsere Freundschaft unterscheidet sich von jener anderen,denn es ist etwas besonderes. Keiner wird wissen, wie lieb wir uns haben. Wir sind zwar aus verschiedenen Religionen und verschiedenen Kulturen, für viele ist das vielleicht ein Problem, aber für uns ist das nicht der Rede wert.

Ich hab dich wirklich lieb.

Du bist nicht nur meine einzige, beste und wahre Freundin, sondern viel mehr als das. Du bist für mich wie eine Schwester.

Schatzüüü...Ich hab dich ganz doll lieb und das kann keiner verhindern. es gab viel Menschen, die versucht haben unsere Freundschaft kaputt zu machen, aber nie hat es jemand geschaft, denn wir vertrauen uns gegenseitig.

Bitte lass mich nie allein.

Bitte lass uns für immer Freunde Bleiben.

Auch wenn wir uns mal nicht sehen, bitte vergiss mich nicht.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_25739-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_25739-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_101216.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_101217.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_101218.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_101219.png
0

Hörbuch

Über den Autor

RedRose

Leser-Statistik
2.899

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast süüüüüüüüüüüüüüüüß - voll schöööööööööööööööön
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

25739
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung