Sonstiges
2 Frauen, ein Chat und Küsse

0
"2 Frauen, ein Chat und Küsse"
Veröffentlicht am 03. Oktober 2009, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wie die Zeit doch vergeht... Ich bin nun schon eine Weile in Deutschland und habe mich eingelebt. Trotz allem musste ich auch hier schon schlechte Erfahrungen sammeln. Dadurch stehe ich Menschen distanziert gegenüber und lasse nur die Wenigsten nah an mich heran. Müsst ihr mehr wissen? Dann fragt mich einfach! Ihr werdet dazu ja einen Weg finden und sicherlich kreativ genug sein, oder? ;) Greetz, Vivi
2 Frauen, ein Chat und Küsse

2 Frauen, ein Chat und Küsse

 

Schon lange hatten wir diesen Abend geplant.
Endlich nur wir beiden Mädels und einfach mal abschalten vom Lernstress. Die Sprachkurse zahlten sich aus, denn wieder lernte ich schnell dazu. Ich bin nur ungern der Streber, aber ich habe mehr getan als nötig. So bin ich. So ist mein Lernanspruch den ich einfach habe. Doch wie gesagt war das am heutigen Abend Nebensache. Heute zählte nur der Spaß und die Ablenkung von den sonstigen Sorgen des Alltags. So besuchte ich mit Lana nur eine neue In-Disco und ließ mich aufgrund der hohen Preise dort auch gerne von Jungs zu einem Drink einladen. Um ihnen aber keine Hoffnung zu machen, spielte ich mit meiner Freundin das verliebte Lesbenpaar. Küsse inbegriffen, was die Jungs aber dazu veranlasst sich sogar noch mehr um uns zu bemühen. Doch keine Chance. Der Abend gehörte ihr und mir und kein Mann konnte dazwischen.

 

Es dauerte nicht lange und wir verließen das Tanzlokal um zu mir zu gehen. Vom Tanzen taten uns ohnehin schon die Füße weh und sie wollte bei mir übernachten. Also raus mit den Pyjamas und rein in den typischen Frauenabend, bestehend aus Schokolade, Gespräche über Männer und ein wenig Chatten. Dabei dann noch sehr untypische Musik. Das neue Album der Band deutschen Band Agonoize hielt die Tanzlaune aufrecht. Und gleichzeitig konnte man noch etwas Deutsch lernen. So schrien wir uns bei dem Lied "Die Emotion" die Lunge aus dem Leib während wir aber doch recht sexy miteinander tanzten. Die Tatsache, dass wir nur noch Unterwäsche an hatten, dürfte den meisten Männern jetzt gefallen und gewisse Bilder in den Kopf rufen. Aber das ist schon okay so. Denn das was ihr euch denkt war in Wahrheit noch viel heißer. Das ist der Vorteil von zwei Single Frauen. Wir sind ungebunden und können tun und lassen wonach uns ist. Und es versprach heiß zu werden.

 

Nach unserem kleinen Tanz mussten wir verschnaufen. Wir hockten uns also vor den Pc und schauten mal durch das Netz. Natürlich wollte ich wissen was anderswo gerade vorgeht. Im speziellen in diesem Falle bei meinen Schreibfreunden aus Deutschland bei MyStorys. Schnell auf den Chat geklickt von Lovedream Radio und schon sandten wir einen Gruß an die anwesenden Herren dort. Lana war neugierig und wollte wissen ob es Profilfotos der drei Herren gibt. Luzifer konnte ich ihr zeigen, und typisch wie wir Frauen nun mal sind gabs dann auch den einen oder anderen Kommentar was man mit gewissem Herrn denn machen könnte. Dazu schweige ich mich hier jedoch aus. Auch Olli's Foto war schnell gefunden, und zu guter Letzt auch das von Thomas. Als sie sein Foto sah, war da sofort ein Blitzen in den Augen. Er gefiel ihr. Und mal unter uns, Thomas ist wirklich ein hübscher Kerl. Auch bei ihm gabs Sprüche der nicht ganz jugendfreien Art und Gekicher. Doch dann meldete sich auch endlich mal einer der genannten Herrn zu Wort. Und das nach einer längeren Wartezeit. Luzifer grüßte mich in bekannter Art und Weise und ich schrieb ihm sofort zurück. Auch die anderen Jungs meldeten sich plötzlich zu Wort und wir begannen zu Lachen. Es schien nun doch noch ein interessanter Abend zu werden. Ein wenig Konversation schadet nie.

 

So kam es zu kleinen Flirts und lustigen Sprüchen innerhalb unserer kleinen Runde, bis ich den Jungs dann mal Lana präsentieren wollte. Da wir ansonsten wussten wie jeder ausschaut war sie die einzige Unbekannte. Das änderte sich aber schnell. Ich lud ein Foto hoch und sendet den Link an die Jungs. Lana wurde rot, aber sie gefiel den Dreien, was mich nicht wunderte. Dennoch dauerte es nicht mehr lange und schon verschwand Thomas. Schade für ihn, denn das Foto machte Lust auf mehr. Zumindest konnte man die Jungs schnell zu mehr animieren. Da wir eh nur in Unterwäsche vor dem Pc saßen, ließ ich es mir nicht nehmen ein Foto von mir selbst vor dem Spiegel zu machen. In einer kühlen Nacht soll den Jungs ja dennoch warm werden. Und so war es mir vielleicht sogar möglich. Schnell gepost und abgedrückt. Dann an die Jungs versand. Jetzt schlug das Feuer wohl auch auf Luzifer über. Der Mann der sich mit Hitze und Feuer wohl bestens auskennt, da er ja aus der Hölle kommt. Olli verabschiedete sich auch und so waren wir beiden Mädels alleine mit ihm. Wie kann man ihm also das Feuer näherbringen?

 

Mit einem Kuss? Der Plan war gut und schnell in die Tat umgesetzt. Dabei wurde uns beiden Frauen auch wärmer. Lanas Haut war so weich. So zart. Ich bekam eine Gänsehaut bei dem Kuss. Das Ergebnis zeigten wir dem Höllenfürst. Doch ihm fehlte die Leidenschaft. Hätte er den Kuss gespürt würde er vielleicht anders denken. Doch das reizte mich dazu die Kamera auszupacken und aufzustellen. Schnell noch etwas übergeworfen, da Lana nicht in Unterwäsche geknipst werden wollte und schon gings los. Die Kamera mit dem Selbstauslöser bereit gestellt und ein erneuter Kuss. Ich sah mir das Ergebnis an und es war nicht so gut. Ich ließ daher einfach mehrere Aufnahmen machen mit Serienauslösung. Lana und ich spielten ein wenig und küssten uns dabei. Dann sandte ich eines der Fotos an Luzifer. Diesmal sprang das Feuer das wir empfunden auch auf ihn über. Es gefiel ihm. Uns gefiel es auch. Und Lana und ich ließen nicht von einander ab. Plötzlich gab es einen Stromausfall. Doch es war uns egal, denn wir streichelten uns zart während wir uns weiterhin küssten. Ich hatte schon lange nicht mehr eine Nacht mit einer Frau erlebt, doch das änderte sich gestern. Was genau geschah, wäre wert für die Erwachsenenliteratur, aber da möchte ich erstmal wissen ob überhaupt Interesse besteht.

 

Liebe Grüße,
Vivi

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_100468.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_100469.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_100470.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_100471.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_100472.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_100473.png
0

Hörbuch

Über den Autor

BlackMinded
Wie die Zeit doch vergeht...
Ich bin nun schon eine Weile in Deutschland und habe mich eingelebt. Trotz allem musste ich auch hier schon schlechte Erfahrungen sammeln. Dadurch stehe ich Menschen distanziert gegenüber und lasse nur die Wenigsten nah an mich heran.

Müsst ihr mehr wissen? Dann fragt mich einfach! Ihr werdet dazu ja einen Weg finden und sicherlich kreativ genug sein, oder? ;)

Greetz,
Vivi

Leser-Statistik
782

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Montag 2 Frauen - Supergute moderne Story!!
Vor langer Zeit - Antworten
LordUltra Erwartungen übertroffen - Beim Lesen des Titels dachte ich mir: "Oh mein Gott, schon wieder eine Lesbenstory, aber bei ihr kann man ja nie wissen..." Und ich habe das Lesen nicht bereut. Ich finde die Geschichte aus mehreren Gründen sehr gelungen, allein schon wegen des Bezuges zu MyStorys.

Ich muss feststellen, dass ich mich so langsam zu einer Art Fan von dir entwickle. Es stellt sich mir allerdings die Frage, was aus der Fortsetzung für die Erwachsenen geworden ist.

LG
Lord Ultra
Vor langer Zeit - Antworten
BlackMinded Re: was für eine Leserschwemme.... -
Zitat: (Original von Boris am 26.06.2010 - 19:40 Uhr) da brennt man doch auch den anderen Teil der Geschichte!
Lass uns teilhaben!

LG Boris


*lächel*

Du hast wohl Recht. Jetzt ist es wirklich langsam an der Zeit den anderen Teil zu präsentieren, oder? ;) *ganz unschuldig schau und verführerisch das knappe Nachthemd zurecht zupf*

Greetz,
Vivi
Vor langer Zeit - Antworten
Boris was für eine Leserschwemme.... - da brennt man doch auch den anderen Teil der Geschichte!
Lass uns teilhaben!

LG Boris
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Knisternde - Erotik
Faszinierende Schreibweise!
Ja!
Es besteht Interesse.

Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Ja, schreib die Geschichte:-)
Das gefällt bestimmt allen hier... Du bringst den Zauber des Augenblickes wunderschön rüber.
Tolle Story, kein Wunder, dass sie zum Buch des Monats gewählt wurde...
Ich wünsche dir noch viele stromausfälle *zwinker*
Steffi
Vor langer Zeit - Antworten
BlackMinded Re: Ich geh jetzt duschen -
Zitat: (Original von LadyLy am 03.10.2009 - 15:34 Uhr) und Luzi - Ich glaub ich werd dich mein Leben lang verfluchen. Egal wie sehr ich dich mag, das verzeih ich dir nie :p

Vivi - Schreib die Geschichte. *lächelt*

Vermiss dich


Meine hübsche Ly,
was verzeihst du ihm nie? :)
Leider warst du gestern nicht da.
Sonst hättest du die Fotos auch gesehen.
Für dich vielleicht sogar noch sexier.

*Hug Miss you*
Vivi
Vor langer Zeit - Antworten
BlackMinded Re: Huh, da ging ja... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 03.10.2009 - 15:34 Uhr) ... noch ordentlich die Post ab, gestern, was? Jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt, wenn ich das hier einfach mal so profan sagen darf. :-) Das Kompliment gebe ich an die beiden Damen übrigens gern zurück. Kann man nicht anders sagen.

Liebe Grüße euch
Thomas


Darfst auch geschmeichelt sein.
Bist doch wirklich ein hübscher Mann.
Das sollte man dir daher auch sagen dürfen.

Greetz
Vivi
Vor langer Zeit - Antworten
BlackMinded Re: Da -
Zitat: (Original von Luzifer am 03.10.2009 - 15:30 Uhr) freut es mich doch, dass ihr so einen schönen Abend hattet. Wie der Abend sonst noch verlaufen ist, und ob du ihn reinstellst, ist dir überlassen, black angel.
Interesse wird es immer bei zwei so hübschen Frauen geben ;)

*kiss*
Luzifer


Danke dir mein Hellboy!
Ich glaube ich komme nun nicht mehr drum herum.
Der Abend war nach dem Stromausfall wirklich noch prickelnd. Man musste sich ja beschäftigen. :)

*kiss*
Vivi
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Ich geh jetzt duschen - und Luzi - Ich glaub ich werd dich mein Leben lang verfluchen. Egal wie sehr ich dich mag, das verzeih ich dir nie :p

Vivi - Schreib die Geschichte. *lächelt*

Vermiss dich
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

25700
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung