Biografien & Erinnerungen
Shadz? Ich liebe dich über alles - 10.11.2007 kiss

0
"Shadz? Ich liebe dich über alles - 10.11.2007 kiss"
Veröffentlicht am 30. September 2009, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de
Shadz? Ich liebe dich über alles - 10.11.2007 kiss

Shadz? Ich liebe dich über alles - 10.11.2007 kiss

Beschreibung

Dieses Buch ist für mein Schatiliii

Ich liebe dich kiss

Shadz?

Ich weiss noch wie wir früher mit einander chatten, ohne zu wissen, dass wir später zusammen kommen. Wir schrieben über andere, die wir toll fanden und haben uns gegenseitig geholfen. Wir wurden AFBs und schrieben immer weiter mit einander. Als Nina und Stephan zusammen kamen, ging ich mit Nina zu eurem Training. Ich sah dich dort und ich glaube, als ich dich sah, war Liebe auf dem ersten Blick. Wir verabredeten uns vier für den nächsten Tag. Ich war so aufgeregt. Wir schauten uns ein Linken Park Konzert und ein Metalica Konzert an. Wir saßen neben einander und redeten miteinander. Als Vanessa (mein Vorbild xD) kam, gingen Nina, Vanessa und ich kurz einkaufen. Wir redeten über dich und mich. Ich war so verliebt. Sie meinten ich muss mich mehr trauen, aber so schüchtern wie ich bin, traute ich mich später auch nicht. Als wir wieder kamen, nahmst du mich im Arm, oh mein Gott wurde ich da rot. Nina und ich fuhren noch Stephan schöne und gute Autos kaputt bevor du dann gehen musstest. Nina und Stephan schmissen uns aus der Wohnung. Es war dunkel und kalt im Flur =(, doch dann küsstest du mich das erste Mal. Es war so toll, aber leider so kurz. Später als Nina und ich Zuhause waren, chatten wir mit einander. Nina wollte dann wissen ob wir zusammen sind. Also schrieb ich dir, dass ich weg bin und Nina mit dir schreiben will. Natürlich saß ich neben ihr und las alles mit. Sie fragte dich ob du mit mir zusammen sein und dann waren wir zusammen. Ich war so stolz.

In unsere Beziehung gab es Tiefs und hoch, aber wir haben alle Probleme gelöst und darüber bin ich sehr froh. Ich genieße jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag mit dir. Ich freu mich so, dass wir schon so lange zusammen sind. Ich weiss, dass ich vieles falsch mache, aber ich bemühe mich jedes Mal nichts falsch zu machen. Du bist der beste Freund, den es auf der ganzen Welt gibt. Ich liebe alles an dir, deine Augen, deine Haare, dein Körper, dein Style, deine Musik, dein Geschmack und deine Lippen, vielleicht haben wir manchmal verschiedene Geschmäcker, aber ich liebe trotzdem alles an dir und die verschiedene Geschmacke sind sehr gut, weil man dann vieles neues an dir entdecken kann. Wir haben so viel schon zusammen gemacht. Egal wo ich bin, drehen sich meine Gedanken um dich. Ich kann dir nicht beschreiben wie sehr ich dich liebe und brauche. Ein Leben ohne dich, ist kein Leben für mich. Du bist die Sonne, die jeden Tag in mir scheint und mein Herz schlägt nur wegen dir. Ich hätte schon lange aufgeben, wenn ich dich nicht hätte. Ich weiss nicht was ich ohne dich machen sollte. Du magst alles an mir auch wenn ich etwas gegen mich sage. Aber wenn ich ehrlich bin brauche ich deine Meinung manchmal auch. Dich beschreiben kann man nicht, weil die Worte erst erfunden werden müssen, weil kein Wort so schön ist wie du.

Ich liebe dich über alles auf der ganzen weiten Welt, mein Sonnenschein. Ich brauche dich und ich hoffe, dass wir für immer zusammen bleiben. Kiss 10.11.2007 für immer. Ich danke dir für deine Liebe, Wärme und Geborgenheit, die du mir Dich beschreiben kann man nicht, weil die Wörter die gut für dich wären, gibt es noch nicht und wird es auch nie geben. Ich liebe dich.

deine Susux3



http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_25607-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_25607-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_99515.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_99516.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_99517.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_99518.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Susu

Leser-Statistik
126

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast x3 das ist voll süß von dir shatz
lieb dich überalles
sebi x*
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

25607
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung