Romane & Erzählungen
Ein Tag wie jeder - und dann kam sie

0
"Ein Tag wie jeder - und dann kam sie"
Veröffentlicht am 19. September 2009, 8 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ãœbe mich am schreiben :-)
Ein Tag wie jeder - und dann kam sie

Ein Tag wie jeder - und dann kam sie

Beschreibung

Es ist aus meiner Fantasie Entsprungen,noch nicht fertig,allerdings sitz schon alles in meinem Kopf.! Es ist auch nicht normal geschrieben...einfach mal reingucken :)

Das Leben kann hart sein,vorallem wenn man nur so ein Durchschnitts Typ ist,nicht weiß wass man vom Leben will und keinen Sinn sieht..
Es ist ein Tag wie jeder.
Du stehst völlig vermüdet,weil du dir die ganze Nacht mit Pc und völlig langweiligen sendungen die Ohren vollgeschlagen hast, um 7 Uhr auf,schlürfst ins Badezimmer,hältst dein Gesicht unter dieses Verdammt kalte Wasser und siehst in diesen Verlogenen Spiegel..."Verdammt" Denkst du dir während du dir einen erneut gewachsenen Pickel versuchst auszudrücken...
Mit deiner alten Zahnbürste noch rasch die Vorreste des Chips Abends wegputzen und ab unter die Dusche..
Da du die Strom-Heizkosten nicht rechtzeitig einbezahlt hast musst Du dich jetzt mit Kalten Wasser zufrieden geben.."eh egal,ist gut fürn Kreisslauf" sprichst du dir Gut zu. 


Zitternd aus der Dusche gestiegen übersiehst du eine Pfütze und Prompt landest du auf deinen schon mit Blauenfelcken übersähten Allerwertesten...Auch egal,Tapfer kommst du wieder auf die Beine,tabst vorsichtig in dein Zimmer und suchst zwischen deinen völlig verdreckten (da du dir ja keine Waschmaschine leisten kannst) und kaputten Klamotten irgendetwas dass Halbwegs Normal aussieht..
Du findest eine alte Hose die du nur 2 mal genäht hast und ein Langes graues (es war mal weiß) Leiberl.
Du stellst dich vor den spiegel und grinst,lässt es aber gleich wieder sein da es aussieht als würdest du Grimassen schneiden...
Gehst in die Küche und machst deinen leeren Kühlschrank auf,dein Magen fängt bei dieser 4 Tage alten Eierspeis zu knurren an..mit einem seufzer nimmst du den schon übel riechenden Teller herraus und stellst ihn für 2 Min in die Microwelle..dank deiner Mutter da Sie dir letztes Weinachten ihre alte geschenkt hat..mit den Worten "das wird schon kleiner"
"bling" dass Zeichen dass dein "ala cart" essen fertig ist.
Du nimmst den Teller wieder gut gelaunt aus der Micro und schreist kurzerhand auf
"shit" murmelst du,eh klar, du musstest dir ja wieder mal die finger verbrennen..und als ob das nicht schon genug wäre,lässt du auch noch den Teller fallen..
Du Grinst über deine eigene Dummheit,lässt es jedoch wieder sein als du dich an das Spiegelbild errinnerst.."brr" die läuft ein Schauer über den Rücken..
"egal"sagst du zu dir,gehst in den Küchenschrank und nimmst eine vertrocknete alte Scheibe Brot in die Hand während du die scherben mit dem Fuß unters Kasterl schiebst..
Glücklich, über das Brot und den Verschwundenen Dreck ,schlürfst du ins Wohnzimmer wo dich deine Flimmerkiste schon erwartet...Gespannt nimmst du die Fehrnbedienung in die Hand und drückst circa 20 mal den "power" Knopf.."nanu" rufst du erstaund..Nichts Bewegt sich..Du entschließt dich die Sache ruhn zu lassen..stehst auf und schaltest den Fernseher Manuell ein..Schwarzes Bild..hm..."ach Mist" denkst du laut.."war die Rechung den schon dieses Monat fällig?
Mit einem Seufzer und Blick auf die Uhr merkst du dass du sowieso keine Zeit dazu hattest..dein halb angekautes Brot lässt du auf der couch liegen und machst dich auf den Weg nach draussen..Türe auf--Türe zu.."uups" Schlüssel vergessen..macht nichts denkst du dir,gehst du eben nach der arbeit bei deiner Mutter vorbei und Holst dir den Ersatzschlüssel..oder warte mal..du hältst mitten im Satz inne..hattest du den nicht deiner Mutter entzogen um Ihn deiner entzückenden Freunden--ähm--partoo EXFreundin zu Geben..?
Ach sooo die ist ja mit ihrem neuen,viel Besser aussehenden,Reichen Verdammten Hur...HMPF dass bringt sich nichts denkst du und gehst Richtung Ausgang....

Fortsetztung folgt...(bitte nicht auf Rechtschreibung achten!)

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_25315-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_25315-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_96727.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_96728.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_96729.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_96730.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_96731.png
0

Hörbuch

Über den Autor

jasimausal
Ãœbe mich am schreiben :-)

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
jasimausal Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 hast du gut gemacht - hast eh gut gemacht ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

25315
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung