Sonstiges
Schnarchen - Päule Krokowski meint

0
"Schnarchen - Päule Krokowski meint"
Veröffentlicht am 12. September 2009, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin EU-Rentner und schreibe viel im Internet. Seit meinem ersten Computer nutze ich Textverarbeitung um gerne zu schreiben. Ich habe Anfang der 80er eine Figur entwickelt die Glossen in der Ruhrgebietssprache loslässt. Meist zu aktuellen Themen, aber manchmal auch allgemeiner Art! Das macht viel Spaß. Meine erotischen Geschichten findet man im ganzen Internet in fast allen größeren Sammlungen. Meine Kurzgeschichten habe ich bisher nur auf ...
Schnarchen - Päule Krokowski meint

Schnarchen - Päule Krokowski meint

Beschreibung

Glosse über das Schnarchen

 

Männas wern im Krankenhaus mit ainem Problehm konfrontiert, dat kennense sonz nich. Höchtenz wennse baim Bunt waan – Schnarchen.

Allso maine Ollsche klacht mich ja auch imma dat Liet, dattich schnarchen würt. Kann abba nich sain, ich waa im Schlaaflabor unt da hammse kwasi amtlich gescheckt, dattich nich schnaarche. Auffe Ärzte musse dich ja valassen könn!

Nu happich im Krankenhaus zwai andere Kumpelz auffen Zimma unt nu happich den Salat!

Der aine, son gemütlichen Dicken, lecht sich Aams ganz liep inne Kiste unt schläft ain wie son Behbi. Fehlt nur der Schnulla inne Schnute. Abba dann aine Schtunde späta lechta los.

Ker ej, wie sollze dat beschaim? Dat geht wie auf Kommando! Antreten zum Wettschnarchen. Unt der Kerl hat sogga zwai Tonlagen drauf.  - Kannze irgentwie bewundan.

Dat erste is alz wenner son Dünnbrett hobelt – schön gleichmäßich im Rhütmus, dattat ne Kwalitätsaabeit gipt. Dann is plözzlich Schluss damit, dat Brett mus feddich sain. Wit wohl wech  dann kommt der gelecht unt dann kommt der Problehmfall – dicke Aichenbohle. Die muss gebohrt wern! Abba dat is saine laichteste Übunk. Son ollen Bohhamma issn Schaisdreck gegen ihn. Dann kämpfta gegen die Bohle! Erfolkraich, denn nach 3 Minuten isse feddich unt et geht widda an dat Dünnbrett – er muss sich ja erholn.

Dat weckselt sich dann imma ap unt irgentwann hatta genuch un macht ne Pause – klaa, kurzze fuffzehn, muss ja sain sonz krisse Ärga mitti Gewerkschaft. Abba da is ja noch Achmet, der türkische Kumpel im Zimma, der kommt nu aussem Gebüsch unt mach in AbaItasolidarität unt fängt an zu sägen – vollkommen andas abba nich weniga laut! Kain Rhütmus, kain Gleichklang, einfach nur Waldsägen pur.

Wirklich der Wahnsinn

 

meint Eua

Päule

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_25055-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_25055-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_96662.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_96663.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_96664.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Geierlein
Ich bin EU-Rentner und schreibe viel im Internet. Seit meinem ersten Computer nutze ich Textverarbeitung um gerne zu schreiben. Ich habe Anfang der 80er eine Figur entwickelt die Glossen in der Ruhrgebietssprache loslässt. Meist zu aktuellen Themen, aber manchmal auch allgemeiner Art! Das macht viel Spaß. Meine erotischen Geschichten findet man im ganzen Internet in fast allen größeren Sammlungen. Meine Kurzgeschichten habe ich bisher nur auf meiner Website veröffentlcht. Im Archiv habe ich 3 fertige Bücher, aber die Ruhrgebietssprache ist nicht sehr populär und die erotischen Geschichten sind auch schwierig zu verlegen. Leider reicht mein Einkommen nicht um die Sachen bei Books On Demand o.ä. selber heraus zu bringen. Aber das Ziel lass ich nicht aus den Augen!

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Doctor Aua,Aua...ja, so sint wa schnarschende Männas, wir Köppe...

lustisch
DOC

...allet jute zum Ehrentach, ausse Hauptschtatt....
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Was tun gegen Schnarchen - Die größte Zusammenstellung von Produkten gegen Schnarchen im Internet! Schauen Sie mal vorbei:

www.schnarchladen.de
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Schnarchen - Was immer Ihnn zum Thema Schnarchen einfällt, welche Tips Sie auch haben, jetzt und hier ist der richtige Moment Ihr Wissen mit der Welt zu teilen.

Schreiben Sie einen Kommentar, laden Die Freunde ein, verlinken Sie sich.

Willkommen im weltgrößten Blogg über Schnarchen!

PS: Auch wenn Sie "nur" Fagen zum Thema Schnarchen haben: Irgendwer kennt die Anwort, also schreiben Sie Ihre Frage hier als Kommentar hinein, irgendwer wird Ihnen die Frage sicher beantworten!

http://was-tun-gegen-schnarchen.schnarchen-schnarchen-schnarchen.de/
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

25055
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung