Fantasy & Horror
Zerzenter - Prolog

0
"Zerzenter - Prolog"
Veröffentlicht am 05. September 2009, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Zerzenter - Prolog

Zerzenter - Prolog

Was sollte sie hier? Die Sonne verschwand am Horizont während sie starr aufs Meer starrte. Wo sollte sie auch sonst hin? Familie? Oh nein…Ihre Mutter wurde tagtäglich von ihrem Vater geschlagen, er ist aggressiv geworden, frührer war er anderes, er hat seine Familie geliebt und hat alles für seine Lieben getan. Doch wie gesagt früher, jetzt ist alles anders. Naja eine Person liebt er immer noch abgöttisch. Ihr kleine Schwester. Ja die süße kleine perfekte Tochter, sie kann alles und ist sowieso in allem die Beste.

Wütend stand sie auf und fuhr nachhause. Tja Freunde hatte sie keine, alle hatten sich von ihr abgewendet und sie wusste selbst nicht den Grund dafür. Sie war mal beliebt. Sie hatte ein wundervolles Leben. Warum musste ihr Vater auch so aggressiv werden? Warum musste sich alles ändern?

Sie war angekommen. Sie schaute das hohe Gebäude an. Na hier wohnte sie. Mitten in einer Großstadt in einem Blockhaus. Sie hasste es. Sie hasste die Wohnung und vor allem die Umgebung. Alles war kaputt und grau. Die einzigen Farben die es hier gab waren Graffitis. Die teilweise nicht einmal gut waren. Einfach nur hingekritzelt. Ja, dass sollte also ihre Zukunft sein. Noch vor ein paar Jahren lebten sie in einem wunderschönen Einfamilienhaus am Stadtrand. Sie hatten einen Garten und einen kleinen Hund. Doch dies war alles weg. Sie musste sich mal wieder eingestehen, dass sie nichts ändern konnte. Dieser Block ist ihr Leben und niemand kümmert sich um sie. Sie muss selbst sehen wie sie zu Recht kommen soll. Sie war nicht wie ihre Schwester. Nein sicherlich nicht. Währe sie so, würde ihr Vater sie lieben. Aber nein er hasst sie und es war ihr egal. Es war ihr alles egal. Sie hasste ihn einfach nur. Dafür das er ihr Leben versaut hatte und ihre Mutter schlug. Die einzige Person, die wirklich an ihr glaubte. Die einzige bei der sie noch Liebe spürte.

Sie ging langsam die Treppen zu ihrer Wohnung hinauf. Sie wohnten im siebten Stock. Als sie ihn endlich erreicht hatte, blieb sie noch ein paar Sekunden vor der Tür stehen. Dann öffnete sie die Tür. Sie musste sich fas übergeben, als sie die Wohnung sah. Die Wände waren voller Blut und auf dem Boden zog sich eine Blutspur von der Küche bis zum Bad entlang. Sie ging wie benommen ins Badezimmer. Doch auch dort war alles voller Blut. Lauter kleine Fingerabdrücke waren an der Wand zusehen. Sie bemerkte es erst jetzt. Ein leises wimmern und schluchzen. Sie ging in die Küche. In der letzten Ecke saß zusammen gekauert ihre kleine Schwester. Eigentlich war es eine Genugtuung für sie. Da saß sie. Klein. Schwach. Ängstlich. Wo war ihre große klappe hin? Doch es gab im Moment nur eins was sie interessierte. „Was ist passiert“, fragte sie ohne jegliche Betonung. „Er hat sie umgebracht“, antwortete ihre kleine Schwester mit zitternder Stimme.

Sie wusste sofort was geschehen war. Er war ein Psychopath. Doch sie hätte nie gedacht, dass er soweit geht. Heulend sackte sie zubogen. Warum hat er das getan? Warum nimmt er ihr alles? Und warum ausgerechnet die Person, die ihr am wichtigsten was?

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_90148.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_90149.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_90150.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_90151.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Engelheart

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

24804
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung