Humor & Satire
Gagner

0
"Gagner"
Veröffentlicht am 31. August 2009, 18 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
Gagner

Gagner

Beschreibung

Die Geschichte eines Aussenseiters der sich an all seinen Peinigern rächt

Kindheit und Jugend

Ich erzähle euch nun die Geschichte eines Typen namens Gagner. Gagner wuchs in einem kleinen fränkischen Dorf auf, seine Eltern ein schweigsamer LKW-Fahrer und eine für ihr Alter durchaus attraktive Altenpflegerin und seine große Schwester, eine dauerstonede Hippiebraut liebten ihn und er liebte sie doch in diesem Dorf lebten zu seinen Ungunsten auch noch andere Menschen, fiese Dorfmenschen denen langweilig ist und so hatte er es nicht leicht, denn zu seiner manisch-depressiven Störung und seinen Schlafstörungen kam noch sein unglaublich großer Wasserschädel der ihm schon als kleines Kind den Ruf eines Monsters einbrachte und dafür sorgte das von dem Punkt ab als er sein Haus verliess er von spottenden Kindern verfolgt wurde bis zur Schule wo er dem Spott permanent ausgesetzt war nicht nur von den Schülern sondern auch von den Lehrern und dem asozialen versoffenen Hausmeister der seine Wut auf die Welt an ihm ausliess wie dies so viele noch tun sollten.

Als er in die Pubertät kam wurde das ganze noch schlimmer den nun zierte die übelste Akne seit Menschheitsgedenken sein ohnehin schon ziemlich hässliches Gesicht. So gingen die Spottereien weiter, eine Zeitlang versuchte er mit Gewalt entgegenzuwirken das hätte vielleicht funktioniert wenn es nur ein paar gewesen wären die ihm das Leben zur Hölle machen aber da es das ganze Dorf war stärkte es nur seinen Monsterruf. Natürlich wollte auch kein Mädchen mit ihm ausgehen und Gagner ass jeden Abend allein Spaghetti und flennte zur musikalischen Untermalung von Nirvana was seinen Ruf als Prä-Emo einbrachte. Auch Korn und Beavis & Butthead konnten seinen Kummer nicht stillen und so wurde er immer depressiver und verbitterter und gab sich dem Suff hin.

Eine neue Hoffnung

Sein Leben veränderte sich völlig als er die kleine Louise erblickte das 9jährige französische Nachbarsmädchen mit dem schön seidigen schwarzen Haar und ihr Pfadfinderinnenuniform mit Faltenrock und Baskenmütze, er verliebte sich sofort in sie und beobachte sie eine Weile ehe sie ihn erblickte und er sich hinter dem Gebüsch versteckte doch anstatt zu schreien ruf sie ihn zu sich "Komm her mein großer Kuschelbär" rief sie zu ihm und etwas zögernd kam er näher, sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Backe, sie unterhielten sich lange über dies und das, stellten fest das sie beide auf Frasier und Milka-Schokolade stehen und verbrachten eine schöne Zeit miteinander, alles was Gagner bisher wiederfahren war war damit ausgeschaltet er fühlte sich das erste mal im Leben richtig wohl und zum ersten schlief er tief und fest wie ein Baby.

Als er am nächsten Tag erwachte fühlte er sich wie ein Flamingo im Paradies und sang sogar unter pfiff sogar unter der Dusche Wagners Ritt der Walküre ehe er sich angkleidete und wieder rüber zu Louise wollte, er sah sie auch schon im Sandkasten spielen zumindestens dachte er das sie spielt, auch die rote Flüssigkeit hielt er von weitem zu Nächst für Ketchup da sie sich schon am vorherigen Abend beim gemeinsamen Hot Dog essen total vollgekleckert hatte was er ungeheuer süß fand doch es war kein Ketchup es war Blut und es floss überall an hier herab denn ihre Halsschlagader wurde durchtrennt aber erst nach dem sie wieder und wieder vergewaltigt und zusammengeschlagen wurde und es war klar jeder würde denken es war Gagner vor allem da das Blut auch nun überall an ihm war, doch er war es natürlich nicht sondern ein paar fiese Jungs aus der Nachbarschaft die es nicht ertragen konnten das Gagner glücklich ist. Und wie es nun mal so kommen muss kommen grade in dem Moment Louises Familie aus dem Haus und sehen ihre tote geschändete blutverschmierte Tochter in den Armen dieses Monsters, der Vater und die Brüder schlagen auf ihn ein doch dies registriert Gagner gar nicht mal so ist er bestürzt über den Tod von Louise. Inzwischen hat sich das ganze Dorf um den Tatort versammelt und fordert lauthals Rache und Gagners Beteuerungen es nicht gewesen zu sein gehen in dem Gebrüll unter. "Hängt ihn auf" "Überschüttet ihn mit Benzin und zündet ihn an" "Teer und Federt ihn" "Macht das Schwein fertig" "Vernichtet das Monster so wie wir es hätten schon vor langem tun sollen" und so registiert Gagner das ihm nur die Möglichkeit bleibt über die Mauer zu springen und so schnell zu Rennen wie seine Beine ihn tragen können, doch der Lynchmob kommt direkt hinter her mit Fackeln und Mistgabeln und verfolgt ihn bis zum Drachenbaum wo Gagner draufklettert doch schon wird Benzin um den Baum geschüttet und er in Brand gesetzt. Gagner verbrennt unter höllischen Schmerzen und peinerfüllten Schreien und schwört Rache denen die ihn unschuldig dem Flammentod aussetzen vor allem jenen die die wahren Mörder sind und lachend das Feuer schüren, den nun verwandelt sich der gute Gagner in den bösen Gagner der fortan als schwarzgekleideter Dämon das Dorf terrorisiert.

Gagner wütet

Es fängt damit an das überall Fledermäuse rumfliegen und die Bürger bei ihren alkoholgetränkten Spaziergangen durch die dunklen Gassen ständig schwarze Gestalten hinter sich vorbei huschen sehen und jede Nacht um 3 ein unheimliches Lachen durch den Ort schallt. Nacheinander schnappt er sich die Schuldigen und setzt sie weitaus schlimmeren Qualen aus als er selbst erleiden musste. Als erstes schnappt er sich die 5 schäbigen Kerle die sein Mädchen getötet haben. Zunächst schnappt er sich Ralf der grade seinem Audi TT rumschraubt, während er er seine Hände im Motor stecken hat geht der Wagen plötzlich an und zerfetzt seine Arme und zieht ihm an seinem T-Shirt mit dem Gesicht rein das danach nur noch eine breiige Masse ist, danach schnappt er sich Peter und Gerhardt die sich auf ihrer Terrasse mit Schnapps betrinken nur das der Schnapps auf einmal Salzsäure ist und dies ihr letzter Trinkspruch war ehe sie unter fürcherlichen Schmerzen von innen zersetzt werden, Ramza überfällt er mit der Kettensäge und zerkleinert ihn zu Hackfleisch das er als Dönerspiess dessen eigenen Eltern verkauft die diese Art Döner dann auch noch nach ihrem eigenen Sohn benennen, der Ramza-Spiess der bei den Dorfbewohnern gut ankommt und zu guter letzt Fleischi dem kleinen dicken Anführer den er vergewaltigt, zusammenschlägt und die Halsschlagader durchschneidt, ihn koscher ausbluten lässt um das Fleisch dann einem jüdisch-orthodoxen Restaurant verkauft, nicht gerade der Wunschtod für einen Nazi.

Doch damit ist es nicht genug denn nun müssen alle dran glauben die ihn je gehänselt haben und das Töten wird nie ein Ende nehmen. Und es wird sogar noch krasser denn Dr. Haberschmidt ein durchgeknallter Wissenschaftler aus dem Friedberger Gässchen hat sich vom Stefan die verbrannten Leichenteile vom Gagner bringen lassen um diese wieder zusammen zu kleben und diese verbunden mit mechanischen Komponenten die sein Immunsystem simulieren, einem 2Takter Motor aus der DNA als Herz und einem 486er DX4 mit 100 MHZ als Gehirn und will diese Maschinerie mit Hilfe eines gewaltigen Stromschlag zum Laufen bringen. Während Stefan und der dicke mit der Glatze das Equipment aufbauen ruft Haberschmidt Bechmann an der dem Experiment beiwohnen wird. Alle warten gespannt auf den Beginn des Experiments und schon gehts los, die Transformatoren laden sich auf und leiten den Knall in den Gagner und der ist so gewaltig das dieser ihn voll aufspringen lässt und die Kraft durch seine Venen pumpt das diese fast explosieren GAGNER IS ALIVE! und schon greift er sich den dicken mit der Glatze und beisst ihm den Kopf ab, scheisst in seinen Hals und wirft ihn beiseite und nimmt sich den Wissenschaftler vor dessen Gehirn er mit seinen Fingernägeln zerquetscht und ihn wie Zahnseide durch seine Zähne zieht und die Gräten Stefan in den Arsch rammt so das dieser laut aufheult und wegrennt danach sind nur noch er und Bechmann im Raum der um sein Leben fleht "Ach komm Gagner ich hab dir doch nie was getan" "Du hast mich aber auch nicht beschützt" "Was soll ich denn machen ich bin doch nur ein lächerlicher Hampelmann als ob die auf mich gehört hätten" "Dein Pech" spottet Gagner und reisst ihn in kleine Stücke die er dann auf dem Marktplatz verteilt

Danach geht er ins Jolly wo er zunächst nicht auffällt bis er einen an der Theke sitzenden Türken nach Feuer für Bechmanns Finger fragt den er im Mund hat dieser will ihm zunächst Feuer geben bemerkt dann aber das es sich um einen Finger handelt und rennend lauthals "Monster" schreiend aus dem Lokal wohin ihm die anderen Gäste folgen und der Faltin schreit "Wo wollt ihr denn hin, des ist doch nur der Gagner" worauf dieser zum Dank ne Jacky-Flasche in den Arsch gerammt bekommt der dicke mit den blond gefärbten Haaren will ihm noch helfen doch wird an den Haaren über den Tresen gezogen und fliegt in die Scherben wo er sich sein Fleisch aufschneidet und das Blut auf den Boden läuft was Gagner um so hungriger macht und er sich darauf einen Braten aus ihm gemacht gefüllt mit Faltin der wiederrum mit Gagners Sperma gefüllt ist

Danach läuft er weiter zum Markplatz wo er alle Blumenkübel umwirft und die Fenster der Bibilothek mit Steinen einwirft der Hausmeister lässt nicht lange auf sich waren und kommt aggressiv angerannt "Was machst du da du hässliches Monster niemand verunstaltet meinen Marktplatz" und greift den Gagner an was eine sehr schlechte Idee ist den Gagner zerreist ihn in zwei Hälften schmeisst die untere in den Brunnen und steckt die obere auf einen Besen diesen wiederum steckt er in eine Fahnenhalterung dies soll ab nun die Flagge von Gagners Schreckensherrschaft sein

Danach geht er weiter zur Kirche wo er den um Gnade flehenden Pfarrer anhebt mit voller Wucht an den Altar schleudert und ihn anschließend aufhebt und in eine Halterung mit riesiegen brennenden Kerzen rammt die größte geht direkt durch das Arschloch in seinen Körper rein und aus dem Auge wieder raus danach geht er weiter zur Bäckerei wo ihn der Bäcker erst freundlich willkommen heisst und dann schreiend in Mehl gebadet und dann in den Ofen geworfen wird danach geht er weiter zum Ehlinger der ihm zunächst einen riesigen Flachbildfernseher andrehen will und dann von ihm dort reingerammt wird so metzelt er sich durch das ganze Dorf und niemand kann ihn aufhalten

Ein alter Bekannter

In einem Keller beraten die verbliebenen Dorfbewohner was sie tun sollen der Bürgermeister schlägt vor "Verlassen wir die Stadt so lange wir noch können" der Zimmermann erwiedert "Nein! Niemals werde ich mein Haus und aufgeben das ich mit meinen eigenen Händen gebaut wird eher lasse ich mich von dem Monster zerfetzen" der Bauer stimmt zu "Und ich hab gerade erst frisch Radieschen gesät die lass ich sicher nicht im Stich viel lieber will ich meine Mistgabel in das Monster rammen "Genau versuchen wir es lieber zu bekämpfen und sterben wie Männer nicht wie Hühner" stimmt der Schmied ein "Bekämpfen aber wie?" fragt der Bürgermeister "Ich hätte da eine Idee" meldet sich der ansonsten stille Streber zu Wort "Lass hören Streber" sagt der Bürgermeister "Wie wärs wenn wir ein anders Monster erschaffen das Gagner besiegen kann" "Aber was ist wenn dieses Monster ebenso ausflippt" wirft der skeptische Juwelier ein "Ach Quatsch" beruhigt ihn der Bürgermeister und so machen sie sich ans Werk die Männer entführen einen Idioten namens Ralm stecken ihn in einen Sack und bringen ihns Labor wo sie ihn umbringen  auseinanderschneiden und aus seinen Körperteilen und mechanisch / elektronischen Teilen ein Ralm Monster erschaffen sie leiten einen Blitz in ihn und es funktioniert RALM IS ALIVE!

Gagner tötet sich munter weiter durch das Dorf aber Ralm ist auf seinen Versen irgendwann hat er ihn eingeholt und es kommt zum Showdown zwischen den beiden Monstern "Meinst du kannst mich vernichten Ralm" spottet Gagner und lacht aber Ralm erwiedert "Das Lachen wird dir schon vergehen Gagner" und so  entbrennt ein heftiger Kampf zwischen den beiden sie schlagen aufeinander ein werfen sich an die Wände von Häusern die daraufhin einbrechen reissen und beissen sich gegenseitig Körperteile ab und werden immer abgefrackter bis zur Vernunft kommen und entscheiden den Kampf zu beenden und fortan zusammen die Menschen zu vernichten die sie aufeinader gehetzt haben Monster gegen Monster Schluss mit der Gewalt und so marschieren sie auf den Bunker zu wo sich die restlichen Menschen verkrochen haben dringen dort ein der Bauer versucht seine Mistgabel in den Gagner zu rammen doch dieser nimmt die Mistgabel und verspeist den Bauern damit die restlichen Menschen schiessen auf die Monster doch die Kugeln machen ihnen nichts aus und so schnappen sie sich einen nach dem anderen der Gagner greift den Bürgermeister am Kragen dieser fleht um Gnade doch Gagner reisst ihm den Kopf ab und benutzt seinen Körper als Bierglas währendessen erwürgt Ralm den Juwelier mit einer seiner eigenen Halsketten danach gibt es 1 gegen 1 Kämpfe der Zimmermann versucht mit einer Bohrmaschine gegen Ralm zu kämpfen kriegt mit dieser aber selber in alle Körperöffnungen gerammt und noch ein paar neue der Schmied versucht mit seinem Schmiedehammer gegen Gagner zu kämpfen aber kriegt diesen abgenommen und muss ihn runterschlucken ehe sein Kopf auf eine Hobelbank gespannt wird und der Gagner mit einem noch größeren Schmiedehammer sein Gehirn zu Brei schlägt zum Schluss Ralm schnappt sich den Streber und sagt "Du bist also das Würstchen das die Idee hatte mich umzubringen und in ein Monster zu verwandeln" der Streber fleht um Gnade "Bitte tut mir nichts ich bin doch einer von euch" Ralm lässt ihn runter "Du hast Recht ab jetzt bist du unser Gehirn bau uns ein Monstermobil mit dem wir in andere Städte fahren können hier gibts ja niemanden mehr zum Abmurksen"
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_24586-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_24586-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89465.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89466.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89467.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89468.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89469.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89470.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89471.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89472.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89473.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89474.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89475.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89476.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89477.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89478.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89479.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_89480.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Dav85

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

24586
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung