Fantasy & Horror
Höllenengel auf Besuch

0
"Höllenengel auf Besuch"
Veröffentlicht am 13. August 2009, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin jemand der das Morbide und Düstere mag, sich gerne im Grusel wälzt - aber es auch schön findet dieses Gefühl wieder zu verlassen. Jemand, der so ganz zufällig zum schreiben gekommen ist. Vielleicht ist noch zu erwähnen, das ich meistens das Gefühl habe das "etwas" durch mich hindurch schreibt. Anders kann ich es nicht erklären. Ich halte mich nicht für einen der wirklich schreiben kann aber wenn ich Bilder durch meine Worte in Köpfe ...
Höllenengel auf Besuch

Höllenengel auf Besuch

Einleitung

- Drum prüfe, wer sich... ewig an ihn bindet. -

Der Oktobersturm jagte seine sagenhaft schwarzen Wolken über die kleine Ortschaft. Winde fegten durch verwinkelte kleine Straßen als ob sie Gottes jüngstes Gericht verkünden wollten. Der einsetzende Regen,peitschte mit seinen nassen Vorhängen, über Häuser, Menschen, Bäume und Strassen. Die Bäume tanzten ihren eigenartigen Tanz. Der Wind machte ein Getöse wie aus sieben Posaunen.
Eine schwarze Katze rannte wie von tausend Höllenhunden gehetzt über den Asphalt. Mehrere dutzend Blätter jagten ihr nach und vollführten dabei, ihr tolldreistes Spiel. Hinter den boshaft schwarzen Wolken, sah es aus als würde sie, ein noch schwärzeres Tier vor sich her jagen.
Und in diesem Wetterchaos hielt ein Motorradfahrer mitten im strömenden Regen an einer roten Ampel.  Seine Maschine tuckerte ein böses monotones Lied. Fauchend zerstoben sich die Regentropfen, die auf den heißen Motorblock trafen. Ktssssfff, Ktssssfff !
Es knackte und surrte, wenn der Fahrer am Gaszug seine rythmischen Bewegungen ausführte. Der Fahrer der Maschine war
gänzlich in Leder gekleidet. Sein Gesicht konnte man nicht sehen, er hatte sich ein schwarzes Tuch davorgebunden.
Seine langen grauen Haare lugten unter dem Jet-Helm hervor. Auf seiner Lederjacke im Stil alter "Jagdflieger", befanden sich mehrere Aufnäher mit schwarz-weißen Motiven. Auf einem, stand in alter gotischen Schrift, das Wort "Berserker". Der Biker sah irgendwie seltsam abgerissen aus, ganz so, als hätte er eine längere und aufreibende Reise hinter sich. Der Regen verwandelte die Strasse in eine Waschküche. Er wischte mit seiner Hand kurz über den Tank der Maschine. Wind und Regen peitschten auf ihn ein. Er legte mit dem Fuß einen Gang ein. *Klack.* Grün ! Er schoß mit röhrendem Motor über die Kreuzung. Ein kleines Lächeln umspielte seine Mundwinkel. Und beinahe schien es so, als könne ihm der Regen nichts anhaben. Obwohl er deutlich zunahm, es donnerte und blitzte als wollte Gott selbst der Erde zürnen.

Tony langweilte sich. Er grübelte. Das alte Problem hatte sich mal wieder eingestellt. Ihm wollte nichts mehr zu seiner neuen Story einfallen. Er schrieb leidenschaftlich Bücher und Kurzgeschichten. Mit beachtlichem Erfolg. Zwar hatte Tony bis jetzt nur auf einer
"Internetplattform für Interessierte" publiziert, doch die "Fangemeinde" um ihn wuchs stetig an.
Wie sagt man so schön... Er hatte sich einen Namen gemacht. Doch auch Tony mußte sehr schnell feststellen das das Schreiben mühsam und beschwerlich war. Wenn er Erfolg haben wollte, mußte er viel schreiben, das wußte er.
Die werte Leserschaft war ja so wählerisch. Er sah aus dem Fenster, "Verfluchtes Mistwetter", dachte er.
"Keine wirkliche Hilfe." Der Regen war vor zwei Tagen gekommen und er machte keine Anstalten bald wieder zu gehen.Der Himmel verdunkelte sich bedrohlich. Und obwohl er so ein Wetter eigentlich mochte, hätte er jetzt eine Menge für einen kleinen Lichtstrahl gegeben. Er goss sich einen großen Pott Kaffee ein. Er trank ihn am liebsten schwarz. Manchmal, wenn er ihm zu bitter wurde,
auch mit einem kleinen Schuß Milch. Er setzte die Tasse an und trank. Jetzt müßte ihm eigentlich etwas...

Verdammt und zugenäht ! Ihm wollte ums verrecken nichts einfallen. Er schaute auf seine Tastatur und tippte wahllos auf diese.
G,H,F,K,O,L,M....Fuck!  Dann sah er auf den flackernden Monitor der vor ihm auf dem Schreibtisch stand. Ein merkwürdiges Symbol war plötzlich zu sehen. Es sah etwas gotteslästerlich aus. In seltsam verschnörkelten kryptischen Buchstaben geschrieben. Ein Schriftzug erschien:

*SIE HABEN EINE NEUE NACHRICHT*

"Hmm..?" Tony wunderte sich ein wenig. Er kannte das Symbol nicht. Er fragte sich ob er es anklicken sollte."Wie seltsam." Von Natur aus mißtrauisch, beobachtete er fasziniert das zentrale Symbol. Normalerweise öffnete Tony nie fremde Nachrichten.
Ein neuer Schriftzug erschien:

*SCHREIBBLOCKADE ? WIR HELFEN DIR !*

Wie konnten die denn, von seiner... Das machte ihn jetzt aber doch ein bißchen neugierig. Er klickte die Nachricht an. Tony sah...


Mit knatternden Geräuschen fuhr der Biker in die kleine Seitenstrasse hinein. Eine Fehlzündung knallte. Ein kleiner Vogel fiel tot vom Baum. Ein dahineilender Passant, auf der Flucht vor dem Regen, schaute erschreckt über die Schulter. Gelassen hielt der Motorradfahrer an, stellte den Motor aus. Er stieg ab. Bockte seine Maschine auf dem Gehweg auf. Er schaute sich kurz um. Dann nahm er einen durchweichten kleinen Zettel aus der Innentasche seiner Jacke.  Die Wörter die auf ihm geschrieben waren, konnte man gerade noch so erkennen. " Kastanienallee 21, 2.Stock, Tony Schmidt " las er. ...soso.


Tony sah auf den Monitor. Eine seltsame Melodie erklang, die er irgendwo schon einmal gehört hatte.

*HALLO TONY ! MÖCHTEST DU SCHREIBEN UND
DIR FÄLLT WIEDER NICHTS EIN?
DANN WERDE DOCH MITGLIED BEI UNS.
WIR WISSEN WAS ZU TUN IST !*

Ihm fehlten die Worte. Seine Gedanken schlugen Purzelbäume.  Woher wußten "die" bitteschön seinen Namen? Und wer waren "die" denn? Tony griff nach seiner Kaffeetasse. Sie war schon leer. Er schaute mißmutig zur Küche. "Noch einen Kaffee...?" dachte er bei sich. Das wäre dann sein vierter an diesem verregneten Morgen gewesen. Er entschied sich dagegen. Tony studierte die Anzeige genauer, die sich ihm hier so vorteilhaft darbot.

+++ M R G HEADHUNTER DIVISION+++
+++ WIR KÖNNEN IHNEN HELFEN +++

Tony ertappte sich dabei, wie er eine Viertelstunde auf ein Wort auf dem Monitor starrte.

*WEITER*

Er zögerte. Irgendwie absurd das ganze. Seine Finger zuckten. Ein drängendes Gefühl beschlich ihn. "Ach, was soll es" so dachte er. Dann klickte er auf das Feld. Und sah gespannt zu was sich nun tat.

*SUPER, TONY, JETZT HAST DU ES GLEICH
GESCHAFFT. GIB NUN DAS WORT "FUEGO"
EIN, UND DANN KANN ES AUCH GLEICH
LOSGEHEN. DANN WIRST DU KEINE PROBLEME
MEHR HABEN.*

Er tat wie ihm aufgetragen und gab das Wort ein. Der Monitor zirrpte kurz und wurde schwarz. *Klick.* Die ganze Anlage fuhr herunter.
Panik erfasste ihn. "Hatten sie Ihn verarscht? Ihn gehackt?" schoß es ihm durch den Kopf. Doch bevor er den Gedanken zu Ende gedacht hatte, flammte der Monitor seines Computers wieder auf. Im wahrsten Sinne des Wortes. Man sah ein brennendes Inferno auf dem Schirm. Und im Vordergrund leuchteten immer wieder drei Buchstaben auf:

+++M R G+++M R G+++ M R G+++M R G+++....

- Dann baute sich in schnellen Schritten, ein weiterer Text auf. -

+++CONGRATULATIONS+++
*YOU ARE A NEW MEMBER OF MRG*
+++HEADQUARTER BERLIN+++
+++NAME: "TONY" since 05/10/08+++
+++STATUS: "FUEGO" greenhorn+++
+++CHAPTER DUISBURG 01+++
*WELCOME TO OUR BIG FAMILY IN GERMANY*
+++ IN GOD, WE DON`T TRUST +++
*LET HELP US TO DO REAL ARMAGGEDDON*

Er sah noch ein Wort erscheinen:

*AKZEPTIEREN*

 

Und wieder zuckte seine Hand. Wie in Trance klickte Tony auch dieses Wort an. Die seltsame Melodie erklang wieder und... ...das wars. Tony war verwirrt. "So, schön, und was jetzt?" sagte er zu sich selbst. Aber schon einen Augenblick später überschlugen sich praktisch seine Gedankengänge. Er platzte förmlich vor lauter guten Ideen. Volle zwei Tage schrieb er sich den Teufel aus dem Leib. Es war das beste was er bis dato abgeliefert hatte. Und darüber hinaus hatte er für mindestens 6 Bücher Ideen.
Er arbeitete wie ein Besessener. Seine Bücher und Storys wurden Welterfolge.Er verkaufte sie wie geschnitten Brot. Er wurde sehr, sehr reich... (...)

"Das war schon eine verrückte Zeit, das letzte halbe Jahr!" dachte Tony. "5 Jahre lang nichts, und auf einmal, bin ich
Millionär." Er saß am Fenster, wie so oft in letzter Zeit. Draußen war natürlich, mal wieder das mieseste Wetter. Sturm und Regen.
Schwarzblaue Wolken flogen dahin, als würden sie versuchen ihren Häschern zu entkommen. Ein dröhnendes Geräusch ließ ihn aufmerksan werden. Ein Motoradfahrer hielt mit seinem knatterndem Bike auf der anderen Strassenseite. Tony setzte sich. Er wußte was kommen würde. Er griff nach seiner Kaffeetasse und trank einen Schluck von seinem schwarzen Kaffee. Ihm war klar, wer der Motorrad-Fahrer war und das er zu ihm wollte. Er wußte es instinktiv. Dieses Geschäft macht man nur einmal im Leben.
Ja, heute war Zahltag. Das war Tony sehr wohl klar. Man hatte sich über den Preis zu unterhalten.
Tony lachte leise. Er lachte weil er den Preis bezahlen würde. Den Preis für seinen Erfolg.

Tokk, Tokk, Tokk, Tokk... Es klopfte. Es war ein kaltes, grausames Klopfen. Von einer kalten, grausamen Faust.

 

 

 

 

 

(c) DGL 2009












0

Hörbuch

Über den Autor

Doctor
Ich bin jemand der das Morbide und Düstere mag, sich gerne im Grusel wälzt - aber es auch schön findet dieses Gefühl wieder zu verlassen. Jemand, der so ganz zufällig zum schreiben gekommen ist.
Vielleicht ist noch zu erwähnen, das ich meistens das Gefühl habe das "etwas" durch mich hindurch schreibt. Anders kann ich es nicht erklären. Ich halte mich nicht für einen der wirklich schreiben kann aber wenn ich Bilder durch meine Worte in Köpfe projezieren konnte, dann habe ich meinen Zweck erfüllt.

Leser-Statistik
68

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Doctor Re: -
Zitat: (Original von EagleWriter am 19.01.2012 - 18:22 Uhr) Der ,, Höllenengel " ist Motoradfahrer... irgednwie muss ich da an Hells Angels denken^^ Aber schöne kleine Gruselgeschichte.


Danke, einer meiner ersten übrigens.
Ach was, "Höllenengel" ist rein zufällig! -lach-
Du hast doch gelesen was da auf seiner Jacke stand. Ächem,...
Hoffentlich geht es "Tony" gut, möchte man sagen.
Denn er hat ja noch den Preis zu entrichten. ^^

MRG, mein Lieber
Mit reichlichen Grüßen
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Der ,, Höllenengel " ist Motoradfahrer... irgednwie muss ich da an Hells Angels denken^^ Aber schöne kleine Gruselgeschichte.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor Re: mal wieder -
Zitat: (Original von vagabundinchen am 04.08.2010 - 08:54 Uhr) echt gut geschrieben... wozu hab ich früher eigentlich immer ne Menge Geld ausgegeben, um mir Gruselgeschichten zu kaufen, wenn´s hier genauso gute gibt!!!
lg
...und ...du hast Recht : Maiglöckchen riechen gut
=o)


Und davon gibbs´ hier ehrlich reichlich, du sagst es....-Maiglöckchen riechen gut, sag ich doch,...will mir ja keiner glauben !!!
Aber wußtest du schon, das die auch tierisch giftig sind...?!
hihhi
DOC
Vor langer Zeit - Antworten
vagabundinchen mal wieder - echt gut geschrieben... wozu hab ich früher eigentlich immer ne Menge Geld ausgegeben, um mir Gruselgeschichten zu kaufen, wenn´s hier genauso gute gibt!!!
lg
...und ...du hast Recht : Maiglöckchen riechen gut
=o)
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor Re: Tokk,Tokk,Tokk,Tokk -
Zitat: (Original von Teufelchen am 30.07.2010 - 17:46 Uhr) weg hier-aber flott-kein Entkommen*schluck (obwohl mir kann es ja egal sein*g)
Ditt ist ein Werk!
*gruselig
*spannend
*super Aufbau
*man bin ich froh es gelesen zu haben, ich liebe Berreicherungen;-)
LG
Teufelchen


Ähm, was klopft denn hier immer so...? Na egal...
Lieb von dir mal reinzuschauen, in das Kaleidoskop des Grauens, zur Spielwiese des Schreckens, ein wenig vom reichen Garten der Mutationen in dich aufnehmend....ähm Doc? ....ja?
Komm lass jezz mal den Scheiß, ja?
....na gut, aber danke sagen darf ich noch, ja?
Na, okay.
Danke, Teufelchen !!!

LG an dich,
- DOC -
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor Re: Brr Doc, -
Zitat: (Original von LadyLy am 09.04.2010 - 11:19 Uhr) das schockt. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

Liebe Grüße dir
Ly


Hallo Lybes,
...na huch! Mit dir hätt´ ich ja gar nicht mehr dazu gerechnet, war mir eigentlich sicher, das du es schon gelesen hast. So ist es natürlich auch schön. Nun, geschockt war dann ja wohl nur einer..."Tony Schmidt", denk ich mal, erst recht, wenn er sich das Gesicht des "Klopfers" mal ganz genau anschaut;...der würde ihm seltsam bekannt vorkommen.
(aber schön wenn es schockt, oder wenigstens bissel´gruselt)
Lyb von Dyr !!!!
Schönes und entspanntes Wochenende, liebe "Ly" -- :)-> :D
Muß kurz mal raus,......es klopft !!!
Dein lieber DOC
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Brr Doc, - das schockt. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

Liebe Grüße dir
Ly
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor Re: Höllenengel ... - Meine liebe mukk,
Zweimal gelesen hast Du es? Toll! Das macht mich stolz. Aber PhanThomas hat mir ein bißchen dabei geholfen. Jetzt weißt Du ja wie unser "Clan" heißt.
M it R einem G ewissen. Und das ist noch nicht mal geflunkert. Eine angenehme etwas kühlere Nacht möchte ich Dir wünschen.Liebe Grüsse.
Falco-Fan.... DOC
Vor langer Zeit - Antworten
mukk Höllenengel ... - noch einmal gelesen ... und noch einmal sehr gut, fesselnd und spannend, eine sehr eindringliche Gruselgeschichte...
Es grüßt dich dafür umso herzlicher
Mukk
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

23966
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung